Pfeil rechts
893

A
Zitat von Icefalki:
Also, am Meer zu wohnen, wäre mein Traum.


Wie kommste jetzt darauf, @icefalki?

Ich habe grade gesagt das es eine Gnade ist am Meer oder in den Bergen zu wohnen,
aber es ist überall schön, nur nicht in einer Großstadt

28.04.2017 23:09 • #181


Icefalki
Zitat von Abendschein:
Wie kommste jetzt darauf, @icefalki?


melancholy hat geschrieben, dass sie an die Ostsee will. Und ich liebe das Meer. Dabei bin ich ein Feigling und geh nie weiter rein als ich stehen kann. Und Fische mag ich auch nicht. Aber das Meer, das liebe ich.

29.04.2017 00:23 • x 1 #182


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


melancholy2
Zitat von Carcass:
Du hast nicht mehr oder weniger einen am Brett als andere hier. Normal kann jeder


Na ja Carcass, Du hast meinen Thread ja eh nicht ernst genommen, aber ich glaube mit diesem Beitrag meintest Du es gut. Aber Du hast schon Recht, auch wenn es ironisch gemeint war, dass ich schizophren und wahnhaft war in den letzten Tagen. Das war alles kein Witz, was ich hier geschrieben habe. Jetzt habe ich eine wache Phase, aber meine Gefühle haben sich nicht sehr geändert. Aber ich arbeite ja an mir.

29.04.2017 02:59 • #183


melancholy2
Zitat von Icefalki:

melancholy hat geschrieben, dass sie an die Ostsee will. Und ich liebe das Meer. Dabei bin ich ein Feigling und geh nie weiter rein als ich stehen kann. Und Fische mag ich auch nicht. Aber das Meer, das liebe ich.



Liebe Icefalki,

ja, am Meer zu leben ist ein wahrer Traum, vielleicht wird er bald für mich wahr. Ich hoffe Du kommst auch bald mal wieder ans Meer, das Dir so viel bedeutet, oder wohnst auch eines Tages dort.

LG, melancholy2

29.04.2017 03:05 • x 1 #184


Icefalki
Logo, wir machen ja Urlaube. Und dann geht's immer ans Meer. Wohnen werden wir da nie. Aber ist ja nicht schlimm, bei uns ist es auch schön.
Ich wollte auch nur so ein bisschen mit den Träumen spielen. Diesen Traum kannst du dir realistisch erfüllen. Was für mich eher totaler Blödsinn wäre, denn alles, was wir lieben, haben,etc. müsste neu aufgebaut werden. Daher bleibt es eben ein Traum und nur, um vielleicht den Ausblick geniessen zu dürfen, wäre es mir die ganze Mühe nicht wert.

Daher bleibt alleine die Vorstellung natürlich schön, aber das ist schon alles. Wenn du das auch hinkriegst, geht es dir besser.

29.04.2017 10:00 • #185


A
Zitat von Icefalki:

melancholy hat geschrieben, dass sie an die Ostsee will. Und ich liebe das Meer. Dabei bin ich ein Feigling und geh nie weiter rein als ich stehen kann. Und Fische mag ich auch nicht. Aber das Meer, das liebe ich.



Achso, danke..-----und ich fahre Ende Mai mit meiner Freundin an die Ostsee. Ich freue mich, sie hat mir den Urlaub
geschenkt. Es geht nach Großbrode, @Icefalki kennst Du den Ort?

29.04.2017 11:14 • x 1 #186


Icefalki
Nee, wir gehen immer in den Süden. Bin bissel beschämt, ausser Sylt kenn ich nix da oben.

29.04.2017 11:16 • x 1 #187


A
Zitat von Icefalki:
Nee, wir gehen immer in den Süden. Bin bissel beschämt, ausser Sylt kenn ich nix da oben.



Ist doch wurscht, hauptsache Meer. Wenn ich ehrlich bin, fahre ich lieber in die Berge.
Wir waren immer in den Bergen zum Wandern, nur einmal am Meer. Auf Norderney und Greetsiel.

Jetzt muß ich erst nach Haren, ins Emsland da bringt mich eine Freundin hin und dann fahren wir weiter
und auf dem Rückweg holt mich mein Mann ab. Und was denke ich.....hoffe ich bekomme keine Panikattacke

29.04.2017 11:19 • #188


kl Schnecke
Zitat von Abendschein:
Es geht nach Großbrode,

Tote host Sturm und Regen

29.04.2017 11:26 • #189


melancholy2
Zitat von Abendschein:


Achso, danke..-----und ich fahre Ende Mai mit meiner Freundin an die Ostsee. Ich freue mich, sie hat mir den Urlaub
geschenkt. Es geht nach Großbrode, @Icefalki kennst Du den Ort?


Hi,

Großenbrode, das ist kurz vor Fehmarn. Ein paar Kilometer vorher ist der Ort an dem wir Urlaub machen werden und in die Gegend Lübecker Bucht bis Oldenburg Holstein werden wir hinziehen. Es ist wundervoll dort. Auf Norderney war ich schon oft, gut ich wohne ja auch nicht so sehr weit weg von der Nordsee, komme da also eher mal hin. Komisch meine Eltern stammen beide aus Kiel und Rendsburg, aber sie und der Rest meiner Familie fahren lieber in die Berge. Können mit dem Meer nicht so viel anfangen. Die Bedenken bezüglich Panikattacke, kann ich gut verstehen, ich mache mir auch Gedanken, dass ich Heimweh kriegen könnte.
Icefalki, ich finde es schön, dass Du Dich mit dem Traum begnügen kannst. Das hast Du und auch Abendschein mir schon oft ans Herz gelegt und ich werde versuchen es auch zu lernen. Du wohnst ja weit im Süden, aber ich wünsche Dir, dass Du bald mal wieder in den Urlaub ans Meer fahren kannst.

LG, melancholy2

29.04.2017 12:02 • x 3 #190


A
Genau da ist es liebe @melancholy2 . Ich finde es wenn die Sonne scheint, überall schön.
Da wo Natur ist, fühle ich mich Zuhause, wo nicht soviele Menschen sind, Einsamkeit, das liebe ich
und mein Mann teilt das mit mir., Berge sind schön, aber die See, das Meer, nun ich werde es ausprobieren.
Meine Freundin hat mir die Reise geschenkt, damit ich mich erholen kann, nur Ruhe. Der Altag ist hektisch genug.
Muß gleich los,. Aber wohnen möchte ich nur hier, kann mir nicht vorstellen, mal weiter weg zu wohnen.

Liebe Grüße
der Abendschein

29.04.2017 12:21 • #191


kl Schnecke
Hoffentlich trampeln wir uns nicht über die Füße das fehlt mir auch noch

29.04.2017 12:24 • x 2 #192


A
Zitat von kl Schnecke:
Hoffentlich trampeln wir uns nicht über die Füße das fehlt mir auch noch



Keine Worte!

29.04.2017 12:25 • x 3 #193


melancholy2
Zitat von kl Schnecke:
Hoffentlich trampeln wir uns nicht über die Füße das fehlt mir auch noch


Ja, das hat gerade noch gefehlt! Aber könnte passieren.
Ich habe auch Verwandte in Kiel, Eckernförde und Umgebung (Nord-Ostsee-Kanal).

29.04.2017 13:21 • x 1 #194


Icefalki
Stimmt, Natur ist auch mein Ding. Und Berge sind natürlich auch wunderschön. Wenn wir nach Kroatien fahren, dann geht eine Strecke auch durch die Berglandschaft. gut. Und @abendschein,du kriegst keine Panikattacke. Hey, das ist doch ein Weiberausflug. Der wird nur gut.,vor lauter Schnattern und Spass haben vergisst du alles.

29.04.2017 13:25 • #195


melancholy2
Zitat von Abendschein:
Genau da ist es liebe @melancholy2 . Ich finde es wenn die Sonne scheint, überall schön.
Da wo Natur ist, fühle ich mich Zuhause, wo nicht soviele Menschen sind, Einsamkeit, das liebe ich
und mein Mann teilt das mit mir., Berge sind schön, aber die See, das Meer, nun ich werde es ausprobieren.
Meine Freundin hat mir die Reise geschenkt, damit ich mich erholen kann, nur Ruhe. Der Altag ist hektisch genug.
Muß gleich los,. Aber wohnen möchte ich nur hier, kann mir nicht vorstellen, mal weiter weg zu wohnen.

Liebe Grüße
der Abendschein


Liebe Abendschein,
das ist schön, dass Du gerne dort lebst, wo Du jetzt bist.
Ich bin mir sicher, die Reise wird Dir gut tun. Ruhe, Einsamkeit und die Natur sind sehr heilsam, noch besser in Gemeinsamkeit mit Deinem Mann.

LG, melancholy2

29.04.2017 13:29 • x 1 #196


kl Schnecke
Zitat von Abendschein:


Keine Worte!
und warum schreibst du trotzdem was

29.04.2017 13:59 • x 2 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von kl Schnecke:
und warum schreibst du trotzdem was


Weil ich keine Worte habe

29.04.2017 21:14 • #198


kl Schnecke
Zitat von Abendschein:

Weil ich keine Worte habe

du bist so phantasievoll , Danke

29.04.2017 21:21 • x 1 #199


melancholy2
Hallo Leute,

heute fängt meine Therapie an. Da ich die Therapeutin lange kenne, bin ich nicht sehr aufgeregt, ich freue mich darauf und bin erleichtert.

Ich hoffe es hat jetzt jeder eingesehen, dass ich keine zwei Accounts hier laufen habe, und dass ich das durchaus alles ernst gemeint habe, was ich schrieb. Mir wurde hier Unrecht getan, was mich zusätzlich sehr verletzt hatte.
Es ist immer leicht auf jemanden herab zu schauen und Probleme zu relativieren, wenn man sie selbst nicht so hat und zu sagen: geht nicht gibt's nicht, man wolle nur nicht; Borderline sei leicht zu beherrschen; man wolle nur Aufmerksamkeit erregen; oder dass man sich in der Rolle als Opfer seiner Krankheit wohl fühle. Und es ist leicht von seiner Krankeit auf die völlig unterschiedlichen Krankheiten anderer zu schließen und darüber ein Urteil zu fällen.

Probleme und Erkrankungen sind immer individuell, wie die Menschen selbst, und auch so anzugehen. Außerdem zwinge ich niemanden sich hier zu beteiligen oder mitzulesen, wenn ihm das zu anstrengend ist. Ich will niemandem die Zeit stehlen und dazu bringen sich aufzuregen. Ich habe auch am Anfang nicht geschimpft oder z.B. irgendeine Personengruppe beleidigt, also kein Grund sich so aufzuregen. Auch ist es so, dass ich große Probleme mit Ironie habe, da ich sie nicht verstehen kann und habe wohl deshalb manchmal unangemessen reagiert.
Jedoch bin ich froh über respektvolle Beiträge, einfühlsame Worte und freundliche Hilfeversuche, die ich bekommen habe.

Das was ich erlebt habe, war wie ein LSD-Trip bei klarem Verstand. Es ist wie ein Dro.rausch, eine Selbstverletzung, ein Zwang. Ich habe eine solche Liebe ja schon oft erlebt und mit jedem Mal wird es schlimmer, je älter ich werde, trotz vieler Therapien und Arbeit an mir.

Ich fühle mich jetzt besser, aber ich liebe Laurence noch immer und daran wird sich auch nichts ändern, aber ich möchte lernen, meine Gefühle regulieren zu können, damit ich mir nicht mehr ganz so weh tun muss. Vielleicht mit künstlerischer Arbeit.

LG, melancholy2

02.05.2017 11:47 • x 4 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag