Pfeil rechts

O
Ach ich hab nur gehört das die Politiker das hätten verhindern können da der Attentäter es angeblich angekündigt hatte. Ich selbst weiss davon nix.

Ich frag mich nur wie jemand ahnen soll, das da jemand ist, der in facebook angeblich und anderen Seiten sein Attentat angekündigt hatte.

Und wenn. Ist dann nicht die Allgemeinheit Mitschuld wenn sie die zuständigen Behörden, wenn sie auf eine solche Seite stoßen nicht informiert ?

Und ist es nicht sauschwer jemanden im Netz zu finden den man gar nicht kennt ? Ich weiss nicht ob der Terrorist schon bekannt war , doch dann hätte man ihn beobachten können.

Auch sein Surfverhalten. Ich blick nicht mehr durch. Und wenn er bekannt gewesen wäre, wieso sollte er seine Tat vorher auch noch ins Netz stellen ? Damit man ihn noch erwischen kann ?

Mir feheln Infos....Input.hihi Ich guck mal in den Medien. Mal sehen was die schreiben. War ja nicht zugegen auch nicht PC mäßig da ich neue Programme installiert habe und gleich das ganze defragmentiert und auch noch auf externe Festplatte überspielt habe und das mach ich immer ohne Anschluß ans Netz

Wegen Viren ect.pp. Und das dauerte 1,5 Tage . 400 GB verschieben von einer Platte auf ne andere das dauert auch Und wenn ich am PC sitze läuft weder Radio noch Tv .

24.07.2011 19:34 • #21


feenengel
Bitte! - wenns möglich ist, mit dem Wort Schuld etwas vorsichtiger umgehen. Danke!
Wo liegt die Schuld eines Kindes, das - auf welche Art und Weise auch immer - gelitten haben muss?!?!?
Ich behaupte: JEDE/-R Dro. schreit innerlich eigentlich um Hilfe. Hieraus eine Schuld abzuleiten ist einfach zu kurzsichtig.


Resümee meinerseits:
Das Spiel wird weitergehen!
James Dean, Marilyn Monroe, Elvis Presley, John Lennon, Michael Jackson, Amy Whinehouse ....

... wer wird der/die nächste sein?!?!?!

super geschrieben capricorn besser geht nicht stimme demm voll zu

24.07.2011 19:50 • #22


A


Schade Amy

x 3


B
Jimy Hendrix, Janis Joplin, Jim Morisson ...

nur um einmal einige aus meiner Zeit zu nennen.

24.07.2011 20:02 • #23


Capricorn
Zitat von 040hansel:
super geschrieben capricorn besser geht nicht stimme demm voll zu


Danke! :-*

24.07.2011 20:02 • #24


O
@Capricorn

Wir haben gleichzeitig geschrieben wie es scheint

@040hansel

Zitat:
Ich behaupte: JEDE/-R Dro. schreit innerlich eigentlich um Hilfe. Hieraus eine Schuld abzuleiten ist einfach zu kurzsichtig.

Richtig!
Demjenigen aber nicht zu helfen sondern ihn in sein Verderben laufen zu lassen und ihn der Öffentlichkeit auch noch der Lächerlichkeit preiszugeben nicht ?

Sie hätte Menschlichkeit und Nähe gebraucht meines Erachtens und keinen Dro. Freund oder Leute die ihr hinter der Bühne den Alk Literweise hinstellen.

Eine Zwangseinweisung hätte es vieleicht getan. Und eine entsprechende Langzeitherapie statt zuzuschauen wie sie kaputt geht.

Nüchtern hätte sie dann vieleicht endlich die Chance gehabt jemanden kennen zu lernen der nicht selbst drauf ist. Erst 27 Jahre . Mein Gott. Nobody is perfekt

24.07.2011 20:05 • #25


O
Zum Oslo Fall. Habe gerade gehört das der Terrorist erst kurz vor der Tat seine Hetzschrift ins Netz gestellt hat. Kein Wunder das da keiner vorher was finden konnte.!

Ergo wußte keiner was davon und man hätte es auch nicht verhindern können. Frage somit beantwortet.

24.07.2011 20:12 • #26


Capricorn
Zitat von Ozonik7:
@Capricorn

Wir haben gleichzeitig geschrieben wie es scheint


24.07.2011 20:23 • #27


O
@Capricorn

Jo mei was sull i do noha sogn ? Besser als eine Inkontinenz.net wor ?

24.07.2011 21:25 • #28


Capricorn


Jetzt heißt aber doch: a bisserl Pietät bitt'schön!

Oder sind wir schon beim fröhlichen Leichenschmaus angelangt?!

.... wo meine Landsleute hinterher in trauter Bierseligkeit sagen:

A scheene Leich' war's scho! Wirkli', a scheeeeene Leich' desmol!

24.07.2011 21:32 • #29


O
a geh weider...Los mer erschtmol des Madel unter die Erd bringa bevor mers zum Laichaschmaus ibergehat kena. I hätt dann halt gern a poar Semmelknedelln mit am Schweinsbratn fei.

24.07.2011 21:46 • #30


Capricorn
Du moanst a Schweinsbrat'l mit a boa Semmeknedl. As Schweinane is' d' Hauptsach', de Knedl san bloß d' Beilag'.

Owa wenn ma do wart'n miaß'n bis as Amerl unter d' Erd kummt, de werd' doch erst obduzivizert ... do werd ja da Schweinsbrat'n sauer!

Obwoi, ... nacha gibts hoit and Sauerbrat'n

Den wirst dann scho aa meng! Woaßt eh: A'm g'schenkt'n Barsch, schaut ma ned in ... ähhmm ... die Kiemen!

24.07.2011 22:00 • #31


L
Laaaaach ihr soad b scheiert. Ich bekomm nicht mehr bayrisch auf die Reihe.

24.07.2011 22:05 • #32


Capricorn
Zitat von Lynn 39:
Ich bekomm nicht mehr bayrisch auf die Reihe.


Hm - also für a Preissin, woarst ned schlecht - Reeeeeschbeckt!

24.07.2011 22:09 • #33


L
Eher a Hessin ,mit gaaanz weichem s. Aber Der Bayer ist schwierig,der Buam der dammische.

24.07.2011 22:12 • #34


Capricorn
na dann du halt a weng hessisch babbeln


_____________

MIR G'LANGT'S
... dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin daad,
owa i due's ned, wei i muaß ned,
wei i woaß, dass i kannt, wenn i woi't

24.07.2011 22:20 • #35


O
Nein ist schon traurig. Hast Recht. Bin auf den Obduktionsbericht gespannt. Im TV haben sie ihren Lieblingspub gezeigt und die Dame hinter der Bar meinte ja, Amy hätte ihr Mittags noch fröhlich zugewinkt als sie vorbeifuhr. Pass irgendwie nicht zur Suizidtheorie

Und für den terroisten der alles aufs feinste geplant hat , gibts laut Tv höchstens 21 Jahre .

Für so viele Tote ? was ist das ?

24.07.2011 22:25 • #36


Capricorn
Zitat von Ozonik7:
Und für den terroisten der alles aufs feinste geplant hat , gibts laut Tv höchstens 21 Jahre .

Für so viele Tote ? was ist das ?


Reg dich nicht auf! Des isses ned wert!

24.07.2011 22:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Da hast auch wieder Recht.

25.07.2011 06:52 • #38


Capricorn
Der Amoklauf in Norwegen



Norweg. Ministerpräsident Jens Stoltenberg:

„Wir werden auch das überwinden.
Wir sind getroffen, aber wir geben nicht auf.

Unsere Antwort ist mehr Demokratie,
mehr Offenheit,
mehr Humanität.


Und dann zitiert er ein Mädchen der Jugendbewegung ’AUF’:

Wenn ein einzelner Mann
so viel Hass zeigen kann,
wie viel Liebe können wir da nicht alle
gemeinsam dagegenstellen!



Quelle: Badische Zeitung


SO! kann man – sogar als betroffene Nation – mit so was umgehen …

… während UNSERE christlichen (?!?) Parteien schon wieder mit den Hufen scharren und das Gesetz über Vorrats-Datenspeicherung wieder durchdrücken will, obwohl dieses in 2010 schon einmal vom Bundesverfassungsgericht als nichtig und verfassungswidrig (!) abgeschmettert hat.

25.07.2011 18:05 • #39


Capricorn
Ach ja, hier der Link zu dem Artikel in der Badischen Zeitung:

http://www.badische-zeitung.de/ausland- ... 87453.html

25.07.2011 18:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag