Pfeil rechts
1159

MaMaVi
Nachdem es mir Mitte bis Ende letzten Jahres mit meinem Zyklus echt mehr mies ging, bin ich zu meiner Ärztin, weil es so echt nicht weiter gehen konnte. Die hat deutlich gesagt, dass das eindeutig PMDS Symptome sind. Wir haben lange geredet und sie hat sich auch alles angehört...
Ich nehme jetzt Tabletten (pflanzlich), meine Mönchspfeffer-Tropfen und Mastodynon.
Dazu trinke ich morgens und abends Säfte zur Stärkung des Immunsystems und dem allgemeinen Wohlbefinden.
Das alles jetzt seit Anfang Dezember und ich muss sagen, dass es mir seit dem wirklich verhältnismäßig gut ging. Der letzte Zyklus ist mehr oder weniger an mir vorbeigegangen. Und ich bin auch seit dem nicht mehr krank gewesen... und ich war ja ständig krank. Immer um meine Periode rum, weil eben mein Immunsystem total angeschlagen war.

09.01.2024 12:00 • x 1 #1881


Sonnenblume216
Heute Tag 18 des Zyklus...hatte mich schon gefreut das es mir bis jetzt relativ gut ging...
meine Hoffnung das es den gesamten Zyklus anhält ist leider zerstört worden.
Zittern, Unruhe, immer wieder kurze Anfälle von Unwohlsein und keinen wirklichen Appetit...nervt...
Zumal ich noch einen Termin beim Kardiologen habe nachher. In dem Zustand nicht gerade toll...

17.01.2024 13:36 • #1882


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Sonnenblume216
Kennt ihr es auch wenn abends aus dem Nichts Unterleibsschmerzen kommen?

17.01.2024 21:36 • x 1 #1883


Fussfee88
@Sonnenblume216 ja ging bei mir auch eben los es nervt. In 5 Tagen kommt wieder Tante Rosi

17.01.2024 23:44 • x 1 #1884


Sonnenblume216
Zitat von Fussfee88:
@Sonnenblume216 ja ging bei mir auch eben los es nervt. In 5 Tagen kommt wieder Tante Rosi


Ja es nervt wirklich. Zumal auch diese ganze Grübelei jetzt wieder anfängt und die Angst und Unruhe...braucht man echt nicht.
Zusätzlich werde ich wahrscheinlich auch noch krank...

18.01.2024 08:16 • #1885


Sonnenblume216