Pfeil rechts
1154

Tinchen87
@Anonym99 Leider sind die meisten Tage auch bei mir beeinträchtigt, habe schon einiges versucht aber so wirklich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis bin ich noch nicht gekommen.
Ich verstehe dich, das du mehr produktiv sein möchtest aber du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben wenn es einfach mal nicht geht..
Ich versuche abends mal zu entspannen, unter Tags hab ich kaum Zeit mir Ruhe zu gönnen, ich habe 4 Kinder, alle bereits in der Schule, da sind vormittags Hausarbeit, Arbeit und Termine Pflicht und nachmittags stehen Hausaufgaben und lernen mit den Kids an. Essen kocht auch nicht von selbst. Vor 21 Uhr ist an ausruhen nicht zu denken. Aber ich denke positiv und hoffe das es vielleicht auch mal wieder etwas leichter wird mit den Beschwerden.

21.06.2022 14:43 • x 1 #1261


Gaulin
Habt ihr die ersten 2 Tage auch so extreme Schmerzen im unteren Rücken? Ich denke jedesmal, dass das die Nieren sein könnten. Kaum auszuhalten. Die Schmerzen sind noch stärker als im Unterleib und nix hilft!

21.06.2022 14:48 • #1262


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


A
@Tinchen87 Wow Hut ab, dass du unter den Umständen so viel schaffst! Ich glaube wie ich an deiner Stelle wäre ich das ein oder andere Mal auf jeden Fall eingegangen. Ich hoffe du kannst an den Wochenenden etwas mehr abschalten und hast vielleicht auch ab und an mal Kinderfrei. ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden. Meine Frauenärztin nimmt mich kaum ernst nach dem Motto selbst Schuld, da ich die Pille nicht nehmen möchte. Und die Pille ist laut ihr die einzige Lösung und das Allheilmittel. Habe aber leider keine guten Erfahrungen damit gemacht. Was hast du denn schon alles ausprobiert?

21.06.2022 14:57 • x 2 #1263


A
Zitat von Gaulin:
Habt ihr die ersten 2 Tage auch so extreme Schmerzen im unteren Rücken? Ich denke jedesmal, dass das die Nieren sein könnten. Kaum auszuhalten. Die Schmerzen sind noch stärker als im Unterleib und nix hilft!

Ja die habe ich auch! Es zieht mir manchmal sogar bis ins Gesäß und teilweise in die Oberschenkel. Fühl mich da jedes mal, wie kurz vorm Renteneintritt.

21.06.2022 14:59 • x 1 #1264


Gaulin
Zitat von Anonym99:
Ja die habe ich auch! Es zieht mir manchmal sogar bis ins Gesäß und teilweise in die Oberschenkel. Fühl mich da jedes mal, wie kurz vorm Renteneintritt.

Ja genau so ist es bei mir auch. Man man, belastend. Irgendwie wird es mit dem altern immer schlimmer und ich bin grad mal 40!
Zum Glück sind es immer nur die ersten 2 Tage...

21.06.2022 15:05 • x 1 #1265


Tinchen87
@Anonym99 Kinderfrei habe ich eigentlich kaum, aber am Wochenende unterstützt mich mein Mann. Wenn er Frühschicht hat ist er nachmittags bzw abends auch immer für mich da und entlastet mich.
Ich habe schon frei verkäufliche Dinge probiert wie Magnesium oder Vitamine, Meditation, täglich spazieren gehen ( muss ich mit dem Hund sowieso ) Pille hatte ich auch schon probiert, war aber danach auch überhaupt nicht besser. Aktuell nehme ich die Pure Ella PMS Kapseln 2x täglich.

21.06.2022 15:24 • x 1 #1266


A
Zitat von Gaulin:
Ja genau so ist es bei mir auch. Man man, belastend. Irgendwie wird es mit dem altern immer schlimmer und ich bin grad mal 40! Zum Glück sind es immer nur die ersten 2 Tage...

Das stimmt, aber die ganze Sache ist alles in allem total nervenaufreibend. Ich würde mir wünschen, dass in die Richtung vielleicht irgendwie mehr geforscht werden könnte um den ganzen Frauen, die unter solchen Symptomen leiden die Last genommen werden kann. Ein Allheilmittel wird es bestimmt nie geben, aber vielleicht findet sich ja doch in Zukunft irgendwas.

21.06.2022 15:25 • x 2 #1267


Sonja77
Ich hab jetzt mal wieder braune schmierereien und das seit Tagen….die Mens ist seit Mittwoch vorbei aber das braune Zeug kommt immernoch und nicht zu knapp…….
Dieses Theater hab ich seit Monaten
Früher hatte ich das nie

Kennt das vielleicht jemand von euch diese ewigen schmierblutungen?

21.06.2022 15:25 • x 1 #1268


A
@Tinchen87 Das ist ja toll, dass dein Mann dich auch unterstützt und dir unter die Arme greift. Als Team geht der Alltag bestimmt viel besser über die Bühne.
Ich habe auch schon freiverkäufliche Dinge probiert, aber kaum einen Unterschied bemerkt. Hab nur beim Magnesium gemerkt, dass ich weniger krampfe in den Waden habe nach dem Sport. Hat mit PMS aber denk ich eher weniger zu tun.
Von diesen Kapseln habe ich tatsächlich noch nie gehört, helfen diese dir denn ein wenig?

21.06.2022 15:28 • x 1 #1269


A
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab jetzt mal wieder braune schmierereien und das seit Tagen….die Mens ist seit Mittwoch vorbei aber das braune Zeug kommt immernoch und nicht zu knapp……. Dieses Theater hab ich seit Monaten Früher hatte ich das nie Kennt das vielleicht jemand von euch diese ewigen schmierblutungen?

Das kenne ich auch, manchmal hab ich das noch eine Woche nachdem die Periode geendet hat und es ver..saut mir immer wieder die Schlüppis. Aber woran das liegt weiß ich garnicht, früher hatte ich das immer ein paar Tage bis eine Woche vor der Periode.

21.06.2022 15:30 • x 1 #1270


Tinchen87
@Anonym99 Eine Zeit hab ich nur 1 Kapsel am Tag genommen. Hab dann mal mit meiner Therapeutin über das Thema gesprochen und sie meinte dann ich solle doch mal 2 Kapseln nehmen so wie es auch auf der Dose steht. Das mache ich jetzt seit kurzem, mal schauen wie es sich entwickelt. Schau doch mal im Internet nach, Pure Ella PMS, vielleicht wäre das was zum probieren für dich.

21.06.2022 16:29 • #1271


Alessia1
Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin für einen Hormonspiegel. Wie viel Blut wird da abgenommen? So viel wie beim normalen Blutbild?

22.06.2022 12:21 • #1272


Sonnenblume216
Zitat von Alessia1:
Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin für einen Hormonspiegel. Wie viel Blut wird da abgenommen? So viel wie beim normalen Blutbild?


Ich hatte das letzte Woche. Hab allerding nicht hingeschaut wie viel es war, aber es fühlte sich nicht so viel an. Ich denke 1 Röhrchen wird es gewesen sein, quasi wie bei einem kleinen Blutbild.

22.06.2022 13:06 • x 1 #1273


Alessia1
Zitat von Sonnenblume216:
Ich hatte das letzte Woche. Hab allerding nicht hingeschaut wie viel es war, aber es fühlte sich nicht so viel an. Ich denke 1 Röhrchen wird es ...

Achso das geht dann ja. Wie lange hat es gedauert bis du das Ergebnis hattest?

22.06.2022 13:36 • #1274


Drummerin
Hallo zusammen an alle Frauen
wer kennt sich hier aus ? Ich hatte seit Januar keine Periode mehr und seit Samstag kam die auf einmal wieder. Unter der Periode fast keine Schmerzen gehabt jetzt nach der Periode sticht es im Unterleib von schanbeim aus bis in den Bauchnabel. Ist das normal ? Meine Mama sagte das kann schon mal zusammen hängen von der Periode wenn man die länger nicht hat .... ?
Bucupan hilft mir nicht. Liebe Grüße einen schönen Mittwoch noch !

22.06.2022 15:09 • #1275


Sonnenblume216
Zitat von Alessia1:
Achso das geht dann ja. Wie lange hat es gedauert bis du das Ergebnis hattest?


Ich hab das Ergebnis leider noch nicht. Als ich gestern dort anrief hieß es nur das sich die Ärztin dann bei mir meldet

22.06.2022 16:22 • x 1 #1276


Noel22
Hey ihr lieben,
Meine Regel nähert sich langsam wieder, dass ist das zweite Mal nach dem Pille absetzen...
Das erste mal war sehr schmerzhaft, was mich aber mehr beschäftigt... ich hab vermehrt Ängste und Attacken, aber, was schlimmer ist ... ich hatte am Tag als meine Periode kam, ganz dolle Traurigkeit und wieder Zwangsgedanken dass ist so richtig richtig schlimm für mich und weiß nicht wie es diesesmal wird
Ich hab heute was pflanzliches bekommen was eigentlich gegen Wechseljahre helfen soll , aber mein gyn meinte dass mir auch helfen könnte .... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, in der Arbeit sind wir auch unterbesetzt und kann nicht fehlen

Hat jemand evtl Tipps?

Glg

23.06.2022 21:01 • #1277

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@Noel22

Ja das habe ich auch, kurz vorher bevor sie kommt.Soll wohl oft vorkommen ..
Ich lenke mich ab...mach was schönes für mich oder ich gehe früh schlafen...

Momentan seit 3 Monaten ist sehr schlimm...meine Periode will nicht losgehn, habe aber höllisch Schmerzen überall...Brüste,Rücken und Unterleib...dann kommen irgendwann jeden Tag paar Tropfen bis sie richtig losgehen...dann blute ich wie ein Schwein....habe sogar etwas Blutarmut seit paar Monaten in der Blutuntersuchung....

Machmal fühle ich micht echt bestraft...nehme schon Kurkuma, Ingwer und so Kram.....habe jetzt was pflanzliches bekommen...naja wirkung erst nach 3 Monaten

Mein eigener Körper moppt mich...

23.06.2022 21:30 • x 1 #1278


Noel22
Zitat von kirasa:
@Noel22 Ja das habe ich auch, kurz vorher bevor sie kommt.Soll wohl oft vorkommen .. Ich lenke mich ab...mach was schönes für mich oder ich gehe ...

Ja das verstehe uch, hätten wir keinen Kinderwunsch, würde ich glaub ich aus Verzweiflung wieder die Pille nehmen aber es soll ja angeblich besser werden, naja da es in meinem Job sehr stressig ist hilft es leider auch nicht ... ja ablenken ist eine gute Idee evtl kann ich dann spazieren gehen oder sowas... Mein Mann hat des WE zum Glück auch frei...
Ich hoffe das diesen Monat die Zwangsgedanken wenigstens nicht kommen... dass ist so meine Hoffnung Die sind schlimm für mich wenn sie kommen...

Wie kannst du dann arbeiten wenn du das hast? Und dich vor allem Konzentrieren ?

Glg

23.06.2022 21:45 • x 1 #1279


K
Ja Zwangsgedanken sind übel....Ablenkung ist immer so leicht gesagt....
Hört sich vielleicht banal an , vielleicht etwas im Kopf planen einen Frisörbesuch, neues Kleid kaufen und denken wie es aussehen soll, neues Rezept die Zutaten durchgehen

Ich arbeite meistens alleine im Büro und nun bin ich im Home office...da ist es natürlich leichter....

Lg

23.06.2022 22:10 • x 1 #1280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag