Pfeil rechts

C
Hallo,

morgen bin ich nun 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es ist die Cousine meiner Ex-Freundin. Am Anfang war alles sehr schön. Nur hat ihre Cousine mir es schwer gemacht. Ich habe mich noch nie von einer Frau getrennt ( Es war meine dritte beziehung) und wusste auch nicht wie ich mich verhalten sollte. Sie hatte ein 2. Handy von mir mit Vertrag, sowie 90€ die ich wiederhaben wollte. Ich schrieb ihr, sie schrieb mir, sie rief an ich ging dran. Natürlich hat es meiner Freundin nicht gefallen, sie war nervlich schnell am Ende und war lauthals am Weinen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was das richtige ist. Nachdenken fiel schwer, ich schrieb meiner ex ich will sofort die Sachen wiederhaben. Sie meinte daraufhin sie könnte es die Tage in den Briefkasten schmeißen aber mir ging das nicht schnell genug. Ich wollte das Thema aus der Welt haben. Also konnte ich es abholen. Meine Freundin war bitterlich am weinen und deswegen bin ich mit meinem Onkel gefahren. Ich hab alles bekommen aber nur die hälfte vom Geld... Daraufhin wurd sie eifersüchtig...
An viel mehr kann ich mich nicht erinnern... es gab deswegen noch viel Streß und das noch über Monate.
Ich war früher schon immer dick, wog 115kg und sie ca. 65kg. Ich hab ganz normal gegessen, jeden tag. Sie hat natürlich mit gegessen und hat so knapp 40kg zugenommen. In den ersten 2 1/2 Jahren. Versuche wie Fitness Center oder Outdoorsport habe ich immer mit Ihr ausprobiert. Nur leider waren im Fitness Studio zu viele Frauen... und sie wurd eifersüchtig aufgrund ihrer Gewichtszunahme...
Natürlich gab sie mir die Schuld daran...
Ich habe immer versucht das alles wieder in ordnung kommt. Habe versucht sie Glücklich zu machen. Aber sie war anscheinend nicht zufrieden damit.
Sie ging deswegen kaum noch raus. Freunde hat sie kaum, eher bekannte. Wir haben nichts mehr unternommen, wir saßen nur noch vor dem TV oder haben PS3 gespielt.Sie schlief jeden Tag bei mir, ich ging arbeiten und holte sie danach wieder von zuhause ab. Mich hat es traurig gemacht Sie nicht immer glücklich zu sehen.
Nun vor knapp 5 Wochen haben wir uns gestritten... sie blieb daraufhin zuhause und das bis heute... wir schreiben die ganze Zeit über Whatsapp. In der ersten Woche fand ich es noch ok das wir mal etwas abstand haben, aber nun bin ich echt kaputt. Diese Woche wollte sie sich wieder mit mir treffen und wir wollten reden und schauen, ob es überhaupt noch einen Sinn hat.
Schon oft war ich verliebt, sie ist nun die Frau, mit der ich am längsten zusammen bin und ich Liebe sie sehr. Diese Gefühle kenn ich garnicht von mir, und auch wenn wir uns mal streiten muss ich nur an ihr lächeln denken und mir geht es gut..
In den 5 Wochen hab ich über alles nachgedacht. Jeder meiner Fehler hab ich mir vor augen vorgeführt und nachgedacht wie ich das verhindern kann und wie ich es besser machen kann. Die ganze Zeit musst ich nur an Sie denken, was sie macht ob sie sich schon nach nem neuen umschaut? .. Sie fing auf einmal an GTA5 online mit einem in Italien lebenden Italiener zu spielen. Die ganze Nacht durch, 9 Stunden ca. täglich. Und natürlich hab ich mir gedanken gemacht. Der Typ ist 12 Jahre älter als sie. Anscheinend Arbeitslos und macht gerne Fotos des Avatars meiner Freundin. Nun läuft sie dort schon im Bikini rum... und ich frag mich... worüber schreiben die? Flirten die? Was wird das? ... gestern dann. Er wurd sauer weil sie ihn erschossen hätte und meinte So denkst du von mir? und hat sie ignoriert... Daraufhin schrieb ich ihm dann *beep* weil er sich so angestellt hat. Er schrieb ihr dann wohl das er sich sowas nicht gefallen lassen muss und hat irh ein schönes Leben gewünscht. Die Crew die sie haben wird er löschen und sie auch. Daraufhin wurd meine Freundin dann sauer auf mich. und meinte ich mochte den echt, etwas was mal wieder spaß gemacht hat und dann kommst du und alles ist vorbei. Jetzt sitz ich wieder hier und guck tv. .... Was soll ich davon halten? Ich hab in dem Chat noch erfahren das sie immer über Handy in diesem GTA Chat mit ihm schreibt. Nun kann ich natürlich verstehen warum sie immer am Handy online zu sehen ist aber nicht mit mir schreibt...
Sie liest gerne die Closer und die Intouch, ich hab ihr die jede Woche gekauft. Jeden Donnerstag frag ich sie ob ich ihr die kaufen soll und sie sagt Ja. Nun liegen hier schon 10 Magazine aber alle ungelesen. Wartet sie solange um sicher zu sein? Oder hofft sie das sich dadurch was ändert? Eine Art Bestrafung. Heute schrieb ich ihr, sie Antwortete aber nur kurz, ist wohl noch Sauer wegen dem Italiener. Es ging um ihr Lieblingsparfüm, gestern haben wir noch darüber geschrieben. Nun konnte ich es bei eBay billig bekommen und fragte sie ob es nich zu teuer wäre, es kam nur ein Ne, hol mal .. oh nun schrieb sie, sie guckt tv. Mh.

So, das war der Hintergrund, im groben zusammengefasst. Morgen ist der tag, den ich eigentlich feiern wollte. Ich hab mir vor 6 Wochen Ringe angeschaut. Nur leider hatten wir ja den Streit eine Woche später... Ihre Ringgröße kenn ich nicht. Es sollten einfach Freundschaftsringe sein. Mit Gravur den wir dann immer tragen können. Nach dem Streit hab ich gedacht... das wir dann Silvester vielleicht was. Nun bin ich mir garnicht mehr so sicher was jetzt passiert. Diese Unwissenheit macht mich Kaputt. Ich kann einfach nicht länger warten. Deswegen hab ich mir gedacht wenn sie nicht zu mir kommt komm ich zu ihr. Ich hol sie ab, wir gehen was Essen und reden. Ich geb ihr ein kleines Geschenk und natürlich die Blumen. Sie wird aber nicht fertig zum rausgehen sein deswegen wird das dann noch 2 Stunden dauern wo ich, ich denke mal nicht dabei sein werde. Aber Ich muss es schaffen sie erstmal zu Schocken das sie auch Ja sagt und den Abend mit mir verbringen will. Natürlich werde ich ihr da schon die Blumen übergeben haben, nicht aber das Geschenk. Ich möchte verhindern das ich Ihr das 60€ Geschenk überreiche und sie dann nicht mit mir kommt und mich noch länger warten lässt.
Letztes Jahr hat sie einen Rosenstrauss mit 70 Rosen bekommen. Leider hab ich da wohl schon zu hoch gepokert und kann dies nun nicht mehr übertreffen. Jemand eine Idee was ich machen könnte? Gern würd ich mir auch anhören was ihr über mein Problem denkt...


Ich bedanke mich recht herzlich.

18.12.2013 20:34 • 18.12.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag