Pfeil rechts
54

B
Zitat von Mondkatze:
Jau, u.a. hast du es vorgeschlagen. Und er hat wohl auch eins.Naja, dann sollte er seine Post nicht einfach zu Hause ablegen. Wenn sie doch Kleptomanin ist, wie er schreibt, muß er seine Post auch zu Hause wegschließen. Geht ja dann nicht anders.@bikerblut hast du denn kein eigenes Zimmer zum abschließen?Notfalls das Schloß wechseln. Also, du mußt dir dann aber auch deine Privatsphäre wahren, indem du selbst darauf achtest, dass sie nicht an deine Sachen kommt.


Hallo Mondkatze,

vielen Dank für deinen Rat. Ich habe zwar ein Zimmer, aber da geht sie ein und aus, besitzt den Zimmerschlüssel. Als Alternative werde ich dann einen Tresor besorgen (hab gesehen, dass es für ca. 50Euro einen gibt). Ja, dieses selbst dafür sorgen müssen und denken müssen wäre unnötig gewesen bei einer eigenen Wohnung und ich hätte dann meine Ruhe gehabt.
Nochmal: Danke für deine Ratschläge. Das gefiel mir sehr gut.

01.10.2020 17:45 • x 1 #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag