Pfeil rechts
54

B
Zitat von Danny94:
Du gehst auf google zu der JC seite deines vertrauens, schaust welche Warmmiete das JC in deiner Stadt Maximal bezahlt, und suchst aufgrund dieser dann eine Wohnung in dieser Preisklasse. Hast du ein Paar Mietobjekte, die dich Interessieren bewirbst du dich. Hast du eine besichtigung gehst du hin. Bekommst du einen Mietvertrag gehst du mit diesem zum JC. Und zwar ERST MIT MIETVERTRAG. ABER NOCH NICHT UNTERSCHREIBEN. Das JC wird dir dann sagen, das passt oder das passt nicht. Erst dann unterschreiben. Da braucht es auch keine Dokumente deiner Mutter, kein einverständnis oder sonnst was.


Danke, aber das ist mir klar. Aber auf S.1 hat jemand auch gründlich erklärt, weshalb Vermieter (die haben ja eine Unmenge an Bewerbern) vorzüglich Berufstätige annehmen und ich darum höchstwahrscheinlich ausschließlich nur übers Wohnungsamt meine einzige Chance habe und meine Mutter diese ja vergeigte.

30.09.2020 23:05 • #41


Acipulbiber
Zitat von bikerblut:
Hallowenn ich rechtliche Schritte einleiten will, zu welchem Fachanwalt muss ich dahin? Familienrecht oder Strafrecht oder Verfassungsrecht (da sie ja all meine Grundrechte entzieht und mein gesamtes Leben vorplant und kontrolliert) ?

Sorry, das danke war ein versehen

30.09.2020 23:09 • #42


A


Meine Mutter kontrolliert mein Leben - möchte ausziehen

x 3


B
Zitat von Acipulbiber:
Sorry, das danke war ein versehen


lol.
Aber kannst du mir trotzdem weiterhelfen? Ansonsten muss ich jemand anderes fragen.

30.09.2020 23:10 • #43


Acipulbiber
Zitat von bikerblut:
lol.Aber kannst du mir trotzdem weiterhelfen? Ansonsten muss ich jemand anderes fragen.

Nein, da kann ich nicht helfen aber ich denke es findet sich jemand. Es eilt ja nicht

30.09.2020 23:16 • #44


B
1. ja,
2. doch, jetzt schon.

30.09.2020 23:21 • #45


Lottaluft
Ganz ehrlich -wär es so dringend hättest du schon viel früher etwas getan
Wir sind hier keine Google Plattform das kannst du auch selbst heraus finden

30.09.2020 23:42 • x 1 #46


B
ich verstehe: dir geht es um Frau-sein. Leider kennst du meine Mutter nicht. Scheinbar ist das eine Feministinnen-Seite. Ja, ich erkudige mich anderweitig. Aber ch wollte die ganze Zeit raus, nur jetzt begreif ich, was für Psychotricks die Frau nutzte um mich einzuwickeln.

30.09.2020 23:49 • #47


Lottaluft
Zitat von bikerblut:
ich verstehe: dir geht es um Frau-sein. Leider kennst du meine Mutter nicht. Scheinbar ist das eine Feministinnen-Seite. Ja, ich erkudige mich anderweitig. Aber ch wollte die ganze Zeit raus, nur jetzt begreif ich, was für Psychotricks die Frau nutzte um mich einzuwickeln.



Ja es geht mir auf jedenfall um Frau sein indem ich dir als erwachsener Person sage das du sowas auch selbst heraus bekommst
Der erste Satz war übrigens Ironie
Und was feminismus ist hast du anscheinend auch nicht wirklich verstanden denn darum ging es in keinem Satz

Aber mein du mal
Ich versuche den Schwachsinn jetzt mal nicht als Angriff gegen mein Geschlecht zu werten

30.09.2020 23:55 • x 1 #48


B
Ja, lassen wir die Schlammschlacht. Vermutlich hast du nicht verstanden was ich meinte. Ist ja nicht tragisch. Ich wunder mich, warum hier viele sich auf die Seite meiner Mutter schlagen.
PS: Wiki hilft bei Begriffsdefinitionen.

01.10.2020 00:00 • #49


Lottaluft
Zitat von bikerblut:
Ja, lassen wir die Schlammschlacht. Vermutlich hast du nicht verstanden was ich meinte. Ist ja nicht tragisch.PS: Wiki hilft bei Begriffsdefinitionen.



Danke ich bin auf diesem Gebiet mehr aus ausreichend gebildet
Und nein falsch ausgedrückte Sachen verstehe ich meistens nicht
Lassen wir es einfach

01.10.2020 00:02 • #50


fabian010210
Zitat von Lottaluft:
Ich versuche den Schwachsinn jetzt mal nicht als Angriff gegen mein Geschlecht zu werten

Wäre leider nicht das erste mal das sowas hier vor kommt. Aber irgendwer muss ja schuld sein.
Mach dir nichts draus.

01.10.2020 00:02 • x 1 #51


B
ich hoffe du meintest mehr aLs ausreichend... Also hast mich nicht verstanden. Ging nicht mal um dein Können.
Ich wunder mich, warum hier viele sich auf die Seite meiner Mutter schlagen und Straftaten gut heißen.

01.10.2020 00:04 • #52


Mondkatze
Warum richtest du dir nicht einfach ein Postfach ein?
Dann kommt niemand an deine Post und deine Mutter kriegt noch nicht einmal mit, dass du Post bekommst.

01.10.2020 00:05 • x 2 #53


Lottaluft
Zitat von bikerblut:
ich hoffe du meintest mehr aLs ausreichend... Also hast mich nicht verstanden. Ging nicht mal um dein Können.Ich wunder mich, warum hier viele sich auf die Seite meiner Mutter schlagen und Straftaten gut heißen.



Samma gehts dir noch gut ?
Das hat hier niemand getan
Lies mal deinen eigenen Beitrag von Anfang an wenn du so denkst
Und ja ich meine als brauchst also nicht Sticheln weil ich ein Wort vergessen habe

Es ging mir lediglich darum das dir hier keiner den hintern hinterher tragen muss weil du nicht auf die Idee kommst selbst mal 5 Minuten deiner Zeit zu investieren um selber heraus zu finden welcher Anwalt der richtige ist
Das ist hier keine Rechtsberatung

01.10.2020 00:11 • #54


Lottaluft
Zitat von Mondkatze:
Warum richtest du dir nicht einfach ein Postfach ein?Dann kommt niemand an deine Post und deine Mutter kriegt noch nicht einmal mit, dass du Post bekommst.



Das wurde ihm ich glaube sogar schon mehrfach vorgeschlagen

01.10.2020 00:11 • x 1 #55


Mondkatze
Zitat von Lottaluft:
Das wurde ihm ich glaube sogar schon mehrfach vorgeschlagen


Jau, u.a. hast du es vorgeschlagen. Und er hat wohl auch eins.
Naja, dann sollte er seine Post nicht einfach zu Hause ablegen. Wenn sie doch Kleptomanin ist, wie er schreibt, muß er seine Post auch zu Hause wegschließen. Geht ja dann nicht anders.

@bikerblut

hast du denn kein eigenes Zimmer zum abschließen?
Notfalls das Schloß wechseln.
Also, du mußt dir dann aber auch deine Privatsphäre wahren, indem du selbst darauf achtest, dass sie nicht an deine Sachen kommt.

01.10.2020 00:19 • x 1 #56


fabian010210
Sie hat versucht dir mehrmals zu helfen
Siehe hier:
Zitat von Lottaluft:
Deine Mutter hat dir da nicht reinzureden Kam der Mietvertrag mit der Post ?wenn ja wende dich da nochmal hin und Schilder deine Situation und bitte um erneutes zusenden und gib die Adresse eines Freundes an oder richte dir ein Postfach ein

Und nun spielst du ihr gegenüber auch noch den Deutschlehrer?
Das Alter scheint wohl wirklich nur eine Zahl zu sein...

01.10.2020 00:24 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Acipulbiber
Zitat von bikerblut:
ich hoffe du meintest mehr aLs ausreichend... Also hast mich nicht verstanden. Ging nicht mal um dein Können.Ich wunder mich, warum hier viele sich auf die Seite meiner Mutter schlagen und Straftaten gut heißen.

Keiner hat sich auf die Seite deiner Mutter geschlagen und keiner hier hat Straftaten gutgeheißen

01.10.2020 00:39 • x 1 #58


D
Zitat von bikerblut:
Danke, aber das ist mir klar. Aber auf S.1 hat jemand auch gründlich erklärt, weshalb Vermieter (die haben ja eine Unmenge an Bewerbern) vorzüglich Berufstätige annehmen und ich darum höchstwahrscheinlich ausschließlich nur übers Wohnungsamt meine einzige Chance habe und meine Mutter diese ja vergeigte.



Auf Grund von Aussagen aufgrund von irgendwelchen Typen nicht zu suchen ist Schwachsinn. Das klingt mehr nach einer Ausrede als sonnst was.

01.10.2020 14:38 • x 1 #59


Mondkatze
Ich finde es schon komisch, dass man keine Antwort bekommt, wenn man den TE anschreibt, ne Frage stellt und sich Gedanken über SEIN Problem macht.
Dann besteht wohl seitens des TE kein Interesse/ Bedarf.

01.10.2020 14:45 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag