Zitat von Angor:Ich kenne @Icefalki als hilfsbereite und auch höfliche Userin, und wo wir uns befinden, musst Du auch nicht mitteeilen. In einem anderen Thread hast Du auch nicht grad nett reagiert, mich machen solche Sprüche sauer. Glaubst Du, wir sind alle nur aus Spaß hier? Und Lärmbelästigung ist nicht nur für psychisch ...
Du hast es immer noch nicht kapiert, oder? Hier eine kleine Auffrischung und ich werde die Netiquette auch nur ein ganz kleines bisschen verlassen. Wenn du nicht so Lesefaul wärst, dann hättest du erkannt, ab wann sich mein Ton ändert, wie in diesem Posting Beispielsweise. Oder da du meine oder einige meiner Postings ja kennst, dann hättest du noch wissen müssen, dass ich eine Sprachbehinderung habe und gar nicht fähig bin, die Polizei anzurufen. Was glaubst du, warum ich stattdessen hier schriftlich Dampf ablassen wollte? Aber das nur am Rande. Das ändert nichts an deinem Posting.
Deine Art und Weise, wie du geschrieben hast, bei allem nötigen Respekt, so voller Trotz, da fällt mir nicht mehr viel zu ein, außer, wenn du meine Eingangspostings ließt und ich ärgere mich über irgend etwas oder jemanden, dann ist das meine Sache und kein schlechtes Benehmen euch gegenüber. Doch dann geht`s ab und ich reagiere, und jetzt schön aufpassen,
ausschließlich auf den Umgangston meiner Vorposter. Irgendwas muss bei manchen nicht stimmen und ich schreibe das nicht, um jetzt wild um mich zu schlagen, aber entweder entspricht der Umgangston deren Naturell, oder sie haben im realen Leben so viel Stress, dass sie das im Forum kompensieren müssen. Und weißt du, was das traurige ist, und darum habe ich ja auf die Browserzeile hingewiesen, der hier herrschende Umgangston, die ständigen Angriffe sind unter aller......Die haben in Foren wie diesen absolut nichts verloren. Hier sollen sich Menschen, Hilfesuchende wohl fühlen und sich nicht ihrer Haut erwehren müssen. Der Umgangston in diesem Forum ist mindestens zu 75 % vergleichbar mit dem in Hardware- und Softwareforen.
ABSOLUT Schrecklich.
Eigenlob stinkt und ich bin keiner, der das tut, dafür bin ich auch gar nicht in der Lebensverfassung, doch ich beschreibe mich als netten, hilfsbereiten und mindestens sachlich orientierten Menschen und Postings, wie das deine machen mich so richtig sauer. Keine Ahnung, ob und wie du darauf reagierst, ich hoffe mit Format, oder meinetwegen auch gar nicht. Das musst du oder andere, die das gelesen haben, selbst entscheiden. Ich habe hier auch emphatische User kennenlernen dürfen, die von mir erstellte Threads
als ganzes gesehen, während sich fast alle wieder auf einzelne Punkte gestürzt haben, was dann wieder zu Postings wie diesem geführt haben. Eine richtige Wohltat.
Ich bin dessen müde, ich will das nicht mehr. Dieses Posting war nicht nett, aber nötig, um mich wieder mal.........meiner Haut zu erwehren. Sollte hier noch was "nachkommen", werde ich meine Login Daten löschen und bin hier weg.