Beobachter
Mitglied
- 11369
- 31
- 395
Etwas gegen einen verwenden, ist jedoch etwas anderes.
Wichtig ist Wissen wann Schweigen Gold ist . . .
• #21
Beobachter
Mitglied
• #21
GastB
Gast
Zitat von Lady1988:Früher viel, heute nur noch in besonderen Fällen.GastB hast Du eigentlich auch Ängste/Depris oder sowas?
Zitat von Lady1988:Ich mus sagen es sind meine eigenen Erfahrungen das viele mensch einfach falsch sind. Irgendwann wird alles gegen einen verwendet. Ich bin mittlerweile der Meinung das man Bekannten gar nicht mehr viel erzählen kann. Es ist nur Getratsche.
Zitat:Das ist eine angeblich allgemeingültige Aussage, denn du schreibst nicht "ich", sondern "man": Und du schreibst wieder: "gar nicht MEHR" - so als hätte "man" das früher gekonnt!Ich bin mittlerweile der Meinung das man Bekannten gar nicht mehr viel erzählen kann.
• #22
x 3
Lady1988
Gast
• #23
GastB
Gast
Zitat von Lady1988:Auch "Erfahrungen" beziehen sich immer auf etwas Vergangenes.Ich finde nicht das sich der Satz darauf bezieht wie es früher war sondern auf meine eigene Erfahrung.
Zitat von Lady1988:Du bestehst also auf dem "nicht mehr". Wann konntest du es denn Bekannten erzählen?Und nun kann ich gar nichts mehr Bekannten erzählen.
• #24
Beobachter
Mitglied
• #25
Lady1988
Gast
• #26
Beobachter
Mitglied
• #27
Lady1988
Gast
• #28
Beobachter
Mitglied
• #29
Lady1988
Gast
• #30
Beobachter
Mitglied
• #31
Lady1988
Gast
• #32
Lady1988
Gast
• #33
Beobachter
Mitglied
• #34
Beobachter
Mitglied
• #35
x 4