Pfeil rechts
7

WonderWoman86
Mein Sohn hat vor ca 2 Std gebrochen und Fieber.39,9. Schaut nach Magen Darm aus lt ihn hatte das auch der Sohn einer Hortpädagogin, bin gerade panisch weil er über 39 Grad hat und ich gerade in Masern Quarantäne bin. Er hat beide Impfungen gegen Masern gekriegt und lt Hausärztlichen Notdienst den ich angerufen habe ist es sehr unwahrscheinlich dass er Masern hat.

Habe nach dem Brechen ca 15 Minuten gewartet und ihn dann einen Traubenzucker und Fiebersaft gegeben seit dem schläft er, trotzdem hab ich so Angst.Ich trau mich nicht schlafen höre die ganze Zeit ob er atmet und bin fertig mit den Nerven

Hab auch Angst ob er vielleicht zu den 1 Prozent gehört die trotz Impfschutz Masern kriegen. ich weiß meine Reaktion ist völlig übertrieben aber ich kann nichts dagegen tun.
Kann mich bitte jemand beruhigen? Drehe gerade am Rad

11.02.2024 00:27 • 11.02.2024 #1


11 Antworten ↓


SilentRoG
Zitat von WonderWoman86:
Mein Sohn hat vor ca 2 Std gebrochen und Fieber.39,9. Schaut nach Magen Darm aus lt ihn hatte das auch der Sohn einer Hortpädagogin, bin ...

Du hast alles richtig gemacht. am meisten hilfst du ihm, wenn du jetzt auch ein wenig schläfst um nachhee wieder für ihn da zu sein.
Magen Darm ist gerade am rumgehen
. Gute Besserung

11.02.2024 00:57 • x 2 #2


A


Kind 10 Jahre hat Erbrochen und 39,9 Fieber

x 3


WonderWoman86
@SilentRoG danke mein Mutterinstinkt sagt mir das auch aber meine Nerven liegen blank wegen der Masern Quarantäne habe Angst dass ich ihn angesteckt habe obwohl der Arzt sagte so gut wie nicht möglich. Da meine Masern auch 3 Ärzte. nicht erkannten bin ich noch skeptischer als früher

11.02.2024 01:05 • #3


G0thicprincess
@WonderWoman86

Hallo genau das gleiche hat meine Schwester seit gestern sie musste auch so oft übergeben, ist wohl eine Grippe wahrscheinlich

11.02.2024 05:03 • x 1 #4


WonderWoman86
@G0thicprincess Danke geht ihm anscheinend schon besser brechen musste er nicht mehr und ich habe nicht mehr gemessen und ihn schlafen lassen aber er fühlt sich kühler an und hat gerade viel Wasser trinken wollen hoffen wir dass es so weiter geht.

11.02.2024 05:21 • #5


Afraid1992
@WonderWoman86 Wir waren den Abend erst in der Notfallsprechstunde, weil mein Sohn (auch 10) von jetzt auf gleich 39,8 Fieber bekommen hat. Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit. Soll die Grippe sein. Die Ärztin sagte, dass geht aktuell rum bei den Kids.
Bin auch jede halbe Stunde am schauen, was das Fieber macht und ob das Schmerzmittel noch wirkt.

Also mach dich nicht verrückt, es werden bestimmt nicht die Masern sein.

11.02.2024 05:26 • x 1 #6


WonderWoman86
@Afraid1992 oje ich hoffe es geht ihm auch bald besser und er kann gut schlafen trotz dem Fieber . na ja mein Sohn erzählte dass das Kind seiner Horterzieherin Magen Darm hatte.... Hoffe das es das ist und er nicht auch Masern jetzt hat trotz Impfung ich möchte einfach nicht das er das auch durchmachen muss, war bei mir selbst gruselig genug mit dem hohen Fieber und echt krank fühlen und den 21 Tagen Quarantäne die noch bis 17.2 geht bei mir

11.02.2024 05:42 • #7


WonderWoman86
So er war gerade wieder wach und ich hab Mal gemessen 38.1 hat er jetzt, bin froh, das es runter geht und hoffe es bleibt so, senke normalerweise auch nicht so schnell bzw gar kein Fiebe bzw trage fast immer den Nurofensaft kaum benutzt zurück zur Apotheke, da er meistens nur bis 38.5 fiebert aber bei über 39 hab ich jetzt echt Muffensausen gehabt, besonders weil er gestern um 21h fast in sitzen eingeschlafen ist, das gibt es bei ihm normalerweise nicht nur so sind wir auch auf das Fieber draufgekommen....

11.02.2024 05:59 • x 1 #8


G0thicprincess
Zitat von WonderWoman86:
So er war gerade wieder wach und ich hab Mal gemessen 38.1 hat er jetzt, bin froh, das es runter geht und hoffe es bleibt so, senke normalerweise ...

Mach dir nicht so ein Kopf das wird schon

11.02.2024 06:22 • x 1 #9


WonderWoman86
@Afraid1992 wie geht es deinem Sohn heute?

11.02.2024 13:13 • #10


Afraid1992
@WonderWoman86 er war gerade wach und fühlte sich ganz ok und hat auch einen Tee getrunken und etwas gegessen. Fieber bei 38,2 obwohl die Tablette schon 7,5 Stunden her ist. Ich hoffe wir sind auf einem guten Weg

Lieb, dass du gefragt hast. Wie ist es denn bei euch?

11.02.2024 13:18 • #11


WonderWoman86
@Afraid1992 Hey das klingt gut, hier ist es ähnlich, es geht ihm relativ gut aber er ist müde und isst wenig ( heute erst eine Banane und ein paar Löffel Suppe aber das ist nach brechen eh normal und OK . Hoffe nur dass das Fieber nicht wieder so hoch geht heute

11.02.2024 16:51 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag