sarah2
Mitglied
- 35
- Danke erhalten:
- 368
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sarah2
Mitglied
Saina91
Mitglied
x 3
sarah2
Mitglied
Zitat von Saina91:Aber ist es da im Büro auch so schwierig? Ich wollte eigentlich immer ins Büro, weil ich mir das einfacher vorstelle
Elemente
Mitglied
Zitat von sarah2:Mein Problem ist einfach, dass ich keine Talente habe/nichts gut kann. Ich bin handwerklich/praktisch total unbegabt.Habe kein Mathematisches und Naturwissenschaftliches Verständnis. Bin weder sportlich noch musikalisch. Kann nicht gut mit Menschen umgehen. Habe kein Talent für Sprachen und bin auch nicht kreativ. ...
• x 1 #44
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Saina91:Ich wollte eigentlich immer ins Büro, weil ich mir das einfacher vorstelle
Zitat von sarah2:Ja als introvertierte Person ist es auch im Büro schwierig.
• x 4 #45
Elemente
Mitglied
• x 1 #46
moo
Mitglied
• x 1 #47
sarah2
Mitglied
Zitat von moo:Talente hat man nicht. Man schafft sie.
moo
Mitglied
Elisabeth71
Mitglied
sarah2
Mitglied
Zitat von Elisabeth71:Offenbar musst du nicht ums finanzielle Überleben kämpfen. Sonst würdest du einfach die nächstbeste Arbeit nehmen. Dann siehst du ja , was dir liegt und was nicht.
Dazu empfehle ich dir , dich einfach so zu akzeptieren , wie du bist. Eine andere Herangehensweise wäre , dich zu fragen , wo du nützlich sein kannst und nicht , wo du durch Telente hervorstichst.
Rosie_13
Mitglied
• x 2 #52
sarah2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sarah2:Mein Problem ist einfach, dass ich keine Talente habe/nichts gut kann. Ich bin handwerklich/praktisch total unbegabt.Habe kein Mathematisches und Naturwissenschaftliches Verständnis. Bin weder sportlich noch musikalisch. Kann nicht gut mit Menschen umgehen. Habe kein Talent für Sprachen und bin auch nicht kreativ. ...
• x 2 #54
Rosie_13
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #56
sarah2
Mitglied
sarah2
Mitglied
Zitat von Fravely:In einem früheren thread erwähnst du Asperger Syndrom. Ich denke bei der Diagnosestellung sind deine hier geschilderten Problematiken leider normal.
• x 1 #58
Ex-Mitglied
Gast
sarah2
Mitglied
Zitat von Fravely:Hmm irgendwas gibt's doch bestimmt wofür du ein Händchen hast und dir Selbstwertgefühl aufbaust, bist du Single?
x 4