sarah2
Mitglied
- 736
- 35
- 368
sarah2
Mitglied
Saina91
Mitglied
x 3
sarah2
Mitglied
Zitat von Saina91:Aber ist es da im Büro auch so schwierig? Ich wollte eigentlich immer ins Büro, weil ich mir das einfacher vorstelle
Elemente
Mitglied
Zitat von sarah2:Mein Problem ist einfach, dass ich keine Talente habe/nichts gut kann. Ich bin handwerklich/praktisch total unbegabt.Habe kein Mathematisches und Naturwissenschaftliches Verständnis. Bin weder sportlich noch musikalisch. Kann nicht gut mit Menschen umgehen. Habe kein Talent für Sprachen und bin auch nicht kreativ. ...
• x 1 #44
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Saina91:Ich wollte eigentlich immer ins Büro, weil ich mir das einfacher vorstelle
Zitat von sarah2:Ja als introvertierte Person ist es auch im Büro schwierig.
• x 4 #45
Elemente
Mitglied
moo
Mitglied
• x 1 #47
sarah2
Mitglied
Zitat von moo:Talente hat man nicht. Man schafft sie.
moo
Mitglied
Elisabeth71
Mitglied
sarah2
Mitglied
Zitat von Elisabeth71:Offenbar musst du nicht ums finanzielle Überleben kämpfen. Sonst würdest du einfach die nächstbeste Arbeit nehmen. Dann siehst du ja , was dir liegt und was nicht.
Dazu empfehle ich dir , dich einfach so zu akzeptieren , wie du bist. Eine andere Herangehensweise wäre , dich zu fragen , wo du nützlich sein kannst und nicht , wo du durch Telente hervorstichst.
Rosie_13
Mitglied
• x 2 #52
sarah2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sarah2:Mein Problem ist einfach, dass ich keine Talente habe/nichts gut kann. Ich bin handwerklich/praktisch total unbegabt.Habe kein Mathematisches und Naturwissenschaftliches Verständnis. Bin weder sportlich noch musikalisch. Kann nicht gut mit Menschen umgehen. Habe kein Talent für Sprachen und bin auch nicht kreativ. ...
• x 2 #54
Rosie_13
Mitglied
Fravely
Mitglied
• x 1 #56
sarah2
Mitglied
sarah2
Mitglied
Zitat von Fravely:In einem früheren thread erwähnst du Asperger Syndrom. Ich denke bei der Diagnosestellung sind deine hier geschilderten Problematiken leider normal.
• x 1 #58
Fravely
Mitglied
sarah2
Mitglied
Zitat von Fravely:Hmm irgendwas gibt's doch bestimmt wofür du ein Händchen hast und dir Selbstwertgefühl aufbaust, bist du Single?
x 4