Saina91
- 1411
- 11
- 1516
Joar ich habe auf jeden Fall auch mit Depressionen zu kämpfen. Aber es ist doch einfach so, dass man in der Arbeitswelt abliefern muss
Heute 20:26 • x 1 #21
Saina91
Heute 20:26 • x 1 #21
User_0815_4711
Zitat von Saina91:Joar ich habe auf jeden Fall auch mit Depressionen zu kämpfen.
Zitat von sarah2:Würde ich zumindest nicht ausschließen.
Heute 20:28 • #22
x 3
Saina91
Heute 20:35 • #23
techno-rlp92
Heute 20:37 • #24
Burn
Vor 55 Minuten • #25
Burn
Zitat von Saina91:Also ich fühle mich auch wie Du, dass ich keine Talente habe. Mir fällt irgendwie alles so schwer, egal was ich mache. Während ich bei anderen zig ...
Vor 48 Minuten • x 1 #26
sarah2
Zitat von Burn:Hmm es ist ja die Frage was will man mit dem Talent?
Geht es hier darum einfach Freude an etwas zu haben?
Oder aber um einen Beruf und damit verbundene Fähigkeiten?
Ganz ehrlich die wenigsten Menschen können von ihren Talenten leben. Und die, die es können sind auch nicht immer glücklich…
Oder aber sie leben Ihre Leidenschaft und akzeptieren dafür die Armut
Ganz ehrlich ich würde sagen dass ich ein kreativer Mensch bin. Alles mit Kreativität ist für mich einfach.
Aber es nützt mir Nix denn davon leben kann ich nicht!
Eine Freundin von mir ist am Theater und Musical, ist und bleibt an Existenzminmum
Die andere ist Schneiderin und ebenfalls am existenzminimum
Ein Talent ist nicht gleich zu setzen mit Traumberuf
Vor 45 Minuten • #27
Burn
Zitat von techno-rlp92:Ich kenne das teilweise auch von mir. Meine Motivation hält leider nicht lange, wenn sie denn mal da ist. Ich habe mir einfach mal so ein kleines ...
Vor 42 Minuten • #28
Burn
Zitat von sarah2:Ja das stimmt natürlich. Ein Talent bietet nicht immer eine gute berufliche Perspektive. Als Hobby bringt es aber schon mal sehr viel. Oft ist es ...
Vor 40 Minuten • #29
Saina91
Zitat von Burn:Muss man denn beruflich etwas finden was total gut passt?und was genau verbindest du damit?
Vor 21 Minuten • #30
Burn
Zitat von Saina91:Naja, ich bin gelernte Erzieherin aber durch meine schüchterne Art war es immer Stress für mich. Du sagst, du bist kreativ, das würde mir dabei ja ...
Vor 7 Minuten • x 1 #31
Saina91
Gerade eben • #32
x 4