Pfeil rechts
173

H
Zitat von Antiqua:
Aber laut Profil bist du auch an Freundschaft plus interessiert... also ja dem Sex doch nicht ganz so abgeneigt? Wenn du aber Körper ab 50 nicht mehr anziehend findest, kann es ja nur bedeuten, dass du dann deutlich jüngere Sexpartner(innen) suchst... die dich dann mit Ü60 aber schon noch anziehend finden ...

Und dann stelle ich mir die Frage.....ob die jüngeren Sexpartnerinnen dann ihn wollen, oder sein Geld......
aber auch das ist nicht das Thema

24.03.2023 19:36 • x 2 #81


Reconquista
Zitat von Islandfan:
Ja, aber es geht doch hier um Sex, mit wem du nur befreundet bist, spielt doch keine Rolle. Ich finde es seltsam, dass du dir so ein Urteil über Frauen erlaubst. Meinst du, du bist mit 64 ein Adonis, dem die Frauen reihenweise vor den Füßen liegen?

Nein, das meine ich nicht, du liegst vollkommen falsch und scheinst hauptsächlich sexuelle Maßstäbe zu kennen, beziehungsweise sie ins Zentrum zu stellen. Das ist bei mir völlig anders. Ich erlaubte mir auch kein „Urteil über Frauen“, sondern äußerte meine persönliche Einstellung zum menschlichen Körper in ero. Hinsicht (bitte genau lesen und nicht nur getriggert reagieren), also da sind nicht nur Frauenkörper gemeint sondern alle.

24.03.2023 19:37 • x 1 #82


A


Kein Sex mehr in der Ehe

x 3


Reconquista
Zitat von Antiqua:
Aber laut Profil bist du auch an Freundschaft plus interessiert... also ja dem Sex doch nicht ganz so abgeneigt? Wenn du aber Körper ab 50 nicht mehr anziehend findest, kann es ja nur bedeuten, dass du dann deutlich jüngere Sexpartner(innen) suchst... die dich dann mit Ü60 aber schon noch anziehend finden ...

Da habe ich das Profil schlampig ausgefüllt, muss überarbeiten.

24.03.2023 19:39 • #83


E
Zitat von Reconquista:
Ich fahre übrigens auch kein Skateboard mehr, wie manch alte Knacker, da muss ich mich immer etwas fremdschämen wenn ich das sehe.

Kein Grund zum schämen und was soll daran peinlich sein, wenn jemand Sport treibt und daran Spaß hat?

24.03.2023 19:39 • x 2 #84


E
Vielleicht sind diese skateboardfahrenden „alten“ Männer ja seeehr durchtrainiert und knackig in Kopf und Geist.

24.03.2023 19:46 • x 4 #85


Darknight
Kann ich leider nicht mit reden würde gerne Tipps geben aber bin seit 7 Jahren alleine und habe weder Sex noch eine beziehung.aber rede mit ihm offen über das Thema und schau dir das weiter an wie er darüber denkt drück dir fest die Daumen LG Maik

25.03.2023 10:26 • x 2 #86


Romana73
Zitat von Reconquista:
Das ist schön für deine Mutter, aber es ist eine Ausnahme, nicht die menschliche Regel.

Wie alt bist du denn?

25.03.2023 20:49 • #87


Romana73
Zitat von Romana73:
Wie alt bist du denn?

Habe gerade gelesen, dass du 60+ bist.
ich kann dir sagen, dass es viele Frauen zwischen 40 und 60 Gibt, die noch körperlich so attraktiv sind, dass sie mit 30 jährigen mithalten können.

25.03.2023 20:57 • x 2 #88


Romana73
@Ankergirl
Es ist wie dir schon einige geschrieben haben, mit Druck eher kontraproduktiv.
Ratschlag kann ich dir keinen geben, denn das ist ein Problem, das sehr facettenreich ist.

25.03.2023 21:01 • x 1 #89


E
@Romana73 ich mach schon lange kein Druck mehr. Aber es frustriert mich

25.03.2023 21:21 • x 1 #90


Wofo
Hallo also meine persönliche erfahrungen
Sind das kein gutes zeichen wenn der
Mann nicht mehr möchte vielleicht steckt da
Was anderes hinter ich denke du weisst
Worauf ich hinaus will


LG

25.03.2023 22:13 • x 1 #91


Reconquista
Zitat von Romana73:
Habe gerade gelesen, dass du 60+ bist. ich kann dir sagen, dass es viele Frauen zwischen 40 und 60 Gibt, die noch körperlich so attraktiv sind, dass sie mit 30 jährigen mithalten können.

Ja, das ist ja in Ordnung. Ich hatte mich auch etwas zu harsch ausgedrückt („eklig“). Es ist meine Ansicht und die bleibt auch so, ich finde alte Körper (nicht nur von Frauen, alle) unattraktiv und unappetitlich und nannte als grobe Grenze fünfzig Jahre. Ihre Schönheit ist dann eine andere. Wer das anders sieht, soll es gerne tun. Eros und Sex sind aber, ich wiederhole mein Argument, von der Natur (nicht von mir) total auf Jugendlichkeit ausgerichtet. Damit muss man klarkommen als Mensch und es akzeptieren. Heute haben wir einen Jugendwahn in der Konsumgesellschaft und es führt zu teilweise grotesken Illusionen.

25.03.2023 22:22 • x 2 #92


Islandfan
Ist es nicht so, dass du den Jugendwahn selbst befeuerst, wenn du sagst, Menschen ab 50 sind nicht mehr ansehnlich? Ich kenne so viele ü 50jährige und stell dir vor, die haben alle noch Sex.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich in knapp 4 Jahren plötzlich aussehe wie eine Greisin.
Der Sex im Alter kann entspannter sein, Frauen nach den Wechseljahren brauchen nicht mehr verhüten, der Kinderwunsch ist abgeschlossen und sexuell hat man mehr Erfahrung und kennt sich und seine Vorlieben viel besser als mit 20.
Ich glaube du hast eine völlig falsche Vorstellung von einem Frauenkörper mit 50.

25.03.2023 22:28 • x 2 #93


U
Bitteschön

25.03.2023 22:32 • #94


Angor
Zitat von Reconquista:
Es ist meine Ansicht und die bleibt auch so, ich finde alte Körper (nicht nur von Frauen, alle) unattraktiv und unappetitlich und nannte als grobe Grenze fünfzig Jahre.

Wie gut dass jeder da hin kommt, vielleicht denkst Du an Deine eigenen Worte, wenn Du Dich mit 50 Jahren im Spiegel anschaust.

Hier im Forum sind übrigens viele Frauen Ü50, viele haben Komplexe oder sogar psychische Probleme weil sie dem idealen Schönheitsideal nicht entsprechen, ich finde Deine Wortwahl in einem Psychic Forum sehr unangebracht.

25.03.2023 22:32 • x 2 #95


Islandfan
Er ist doch schon 64.

25.03.2023 22:33 • x 1 #96


Angor
Zitat von Islandfan:
Er ist doch schon 64.

Echt, und dann urteilt er so über alte Körper ? Dann hängt bei Dem ja auch schon einiges in Falten.

25.03.2023 22:36 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Zitat von Angor:
Echt, und dann urteilt er so über alte Körper ? Dann hängt bei Dem ja auch schon einiges in Falten.

Dem Jugendwahn lässt sich ja mit Hilfe von blauen Tablettchen gut standhalten.
Wobei ich die gelben besser finde.

25.03.2023 22:38 • #98


Angor
Zitat von UnbekannteFrau:
Dem Jugendwahn lässt sich ja mit Hilfe von blauen Tablettchen gut standhalten.

Naja, wenigstens etwas erhebendes.
Sorry an die TE wegen dem OT, aber wenn ich sowas lese könnte ich die Krätze kriegen.

25.03.2023 22:39 • #99


U
Zitat von Angor:
Naja, wenigstens etwas erhebendes. Sorry an die TE wegen dem OT, aber wenn ich sowas lese könnte ich die Krätze kriegen.

wegen meinem Spruch jetzt ?

25.03.2023 22:41 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag