Pfeil rechts
173

E
Zitat von Islandfan:
Im Endeffekt kann es dann dazu kommen, dass ihr euch trennt, oder ihr versucht, so wie wir, die offene Beziehung, die aber auch nicht mehr unsere Ehe rettete. Ich bin da ganz ehrlich, man kann seinen eigenen Trieb nicht unterdrücken, egal wie gut die Beziehung sonst läuft, denn Sexualität ist für manche so ...

Hat dein Mann die offene Beziehung auch genutzt? Wenn ja, hättest du es akzeptiert wenn er wo anders aber nicht mit dir? Wäre da nicht Eifersucht ein großes Problem gewesen?
War er nicht eifersüchtig wenn du dich wo anders ausgelebt hast?
Wenn nein...hat er dich überhaupt geliebt und warum wollte er keinen Sex? Zu bequem?

24.03.2023 16:10 • #21


Islandfan
Zitat von Lunatica:
Hat dein Mann die offene Beziehung auch genutzt? Wenn ja, hättest du es akzeptiert wenn er wo anders aber nicht mit dir?

Nein, er wollte ja nicht, aber klar hätte ich es akzeptiert, wenn dann gleiches Recht für beide.

Zitat von Lunatica:
Wäre da nicht Eifersucht ein großes Problem gewesen?


Ich wäre eher traurig gewesen, weil er es nicht mehr mit mir wollte, aber dann mit einer anderen.

Zitat von Lunatica:
War er nicht eifersüchtig wenn du dich wo anders ausgelebt hast?

Er sagte oft, dass es okay für ihn wäre, aber jetzt rückblickend weiß ich, dass er eifersüchtig war.

Zitat von Lunatica:
Wenn nein...hat er dich überhaupt geliebt und warum wollte er keinen Sex? Zu bequem?

Ja, er hat mich geliebt, immerhin waren wir fast 24 Jahre zusammen, aber die wahren Gründe, warum er nicht mehr wollte, weiß ich bis heute nicht genau. Einmal kam es von den Medikamenten, aber wohl auch, dass er meine sexuellen Vorlieben, die ich im Laufe der Zeit entwickelt habe, ekelhaft fand (ist eine Theorie).

24.03.2023 16:21 • x 1 #22


A


Kein Sex mehr in der Ehe

x 3


E
@Islandfan okay, dann war das etwas kompliziert.

Hat er eine andere Mentalität oder Moralvorstellung?

Dann genießt du jetzt deine Freiheit nehme ich mal an (musst du nicht beantworten)

24.03.2023 16:30 • #23


Moelli80
Zitat von Ankergirl:
Wenn es mal dazu kommt hat er errektionsstörung und auch da habe ich Verständnis gezeigt. Aber zum Arzt gehen tut er auch nicht. Das vermittelt mir den Eindruck es ist ihm nicht wichtig.

Errektionsstörung ist den meisten Männern unangenehm und peinlich. Zum Arzt gehen viele deswegen nicht.
Meist leiden sie sogar sehr drunter.
Das kann schon ein Grund sein, warum er nicht möchte. Hat Angst das sowas den wieder passiert.
Versucht drüber zu reden.

24.03.2023 16:30 • x 3 #24


E
Zitat von Moelli80:
Errektionsstörung ist den meisten Männern unangenehm und peinlich. Zum Arzt gehen viele deswegen nicht. Meist leiden sie sogar sehr drunter. Das kann schon ein Grund sein, warum er nicht möchte. Hat Angst das sowas den wieder passiert. Versucht drüber zu reden.

Erektionsstörungen können auch von bestimmten Medis kommen wie Lyrica etc.

24.03.2023 16:35 • x 1 #25


E
Zitat von Islandfan:
Nein, er wollte ja nicht, aber klar hätte ich es akzeptiert, wenn dann gleiches Recht für beide. Ich wäre eher traurig gewesen, weil er es nicht ...

Das ist leider oft das Problem.
Es muss beiden gefallen, Spaß daran haben. Wenn einer da nicht mitgeht und sich ekelt (perv. findet), kann man keinen Nenner finden. Man kann keinen zu etwas zwingen, was der andere ablehnt.

24.03.2023 16:36 • #26


Islandfan
Ich will hier auch nicht Ankergirls Thread sprengen.

Zitat von Lunatica:
Hat er eine andere Mentalität oder Moralvorstellung?

Dann genießt du jetzt deine Freiheit nehme ich mal an (musst du nicht beantworten)


Nö, ich glaube wir haben die gleiche Moralvorstellung.

Zitat von Grace_99:
Das ist leider oft das Problem.
Es muss beiden gefallen, Spaß daran haben. Wenn einer da nicht mitgeht und sich ekelt (perv. findet), kann man keinen Nenner finden. Man kann keinen zu etwas zwingen, was der andere ablehnt

Genau. Mir hätte aber manchmal der alte Sex noch eher gereicht als gar keiner.

24.03.2023 16:40 • x 2 #27


D
Zitat von MattWurst:
Wow...gewagte These. Vielleicht hat er auch gedacht sie ist ein Hund,oder das war die Nummer seiner Mutter,damit sie ihn abholt. Ich habe keine Ahnung,wie alt oder jung du bist,aber so etwas,kann man einer Frau gegenüber bestenfalls denken.

Sorry, Du hast nichts verstanden.
Genau um das was dieser Mann sich hätte denken können als er Ankergirl seine Nummer zusteckte ginge es, und darum dass Sie das nur vermuten und nicht wissen kann. Und dass Sie darin etwas positives bezüglich Ihres Aussehens verstanden hat, was aber nicht der Beweggrund sein muss.

Aber wie jedem gestehe ich auch Dir zu, zwar etwas lesen zu können, dies aber nicht verstehen zu müssen.

24.03.2023 16:42 • #28


T
Zitat von Islandfan:
Ich will hier auch nicht Ankergirls Thread sprengen. Nö, ich glaube wir haben die gleiche Moralvorstellung. Genau. Mir hätte aber manchmal der alte Sex noch eher gereicht als gar keiner.

Aber es kann ja sein , das sich da bei ihm nichts mehr rührte ?

24.03.2023 16:43 • #29


U
Empfehle ihm doch mal zu einem Urologen/Andrologen zu gehen. Wenn...wenn er denn eine erektile Dysfunktion hat, kann es auch an einem zu niedrigen Testosteronspiegel liegen. Die Blutuntersuchung dafür kostet ca. 25 Euro, muss privat bezahlt werden.

24.03.2023 16:49 • x 1 #30


T
Zitat von UnbekannteFrau:
Empfehle ihm doch mal zu einem Urologen/Andrologen zu gehen. Wenn...wenn er denn eine erektile Dysfunktion hat, kann es auch an einem zu niedrigen Testosteronspiegel liegen. Die Blutuntersuchung dafür kostet ca. 25 Euro, muss privat bezahlt werden.

Androloge , ähhhhhhhhhhh nie gehört .

24.03.2023 16:51 • #31


G
Männerarzt! Glaube ich halt!
Anders als der Urologe nur für Männer!

24.03.2023 16:52 • x 1 #32


U
@thor58 Männerarzt, wenn du so willst. Manche Urologen sind auch Andrologen, manche nicht.

24.03.2023 16:53 • x 2 #33


E
Also ich habe wirklich schon mehrfach gesprochen mit ihm und ich schwöre ganz unvoreingenommen. Ich habe auch viel probiert. Ich bin ihm mit der Erektionsstörung auch nicht böse gewesen. Wirklich nicht, ich habe versucht ihm das Gefühl zu vermitteln das es nicht schlimm ist. Mir fehlt gerade beides Zärtlichkeit und Sex. Ich habe einen riesigen Freundeskreis allerdings fast ausschließlich Männer, ständig kriege ich da zu hören was mit meinem Mann nicht stimmt und ich wäre eine tolle Frau. Ich fühle mich dann immer mies und denke mir meinen Teil.

24.03.2023 17:11 • x 2 #34


T
Zitat von Ankergirl:
Also ich habe wirklich schon mehrfach gesprochen mit ihm und ich schwöre ganz unvoreingenommen. Ich habe auch viel probiert. Ich bin ihm mit der Erektionsstörung auch nicht böse gewesen. Wirklich nicht, ich habe versucht ihm das Gefühl zu vermitteln das es nicht schlimm ist. Mir fehlt gerade beides Zärtlichkeit ...

Sorry wenn ich das jetzt so sage , liegt es eventuell daran , na das du Psychisch Erkrankt bist ?

24.03.2023 17:29 • #35


H
@Ankergirl Ich habe einen riesigen Freundeskreis allerdings fast ausschließlich Männer, ständig kriege ich da zu hören was mit meinem Mann nicht stimmt und ich wäre eine tolle Frau.

Heißt das, Du sprichst über eure intime Flaute in dem riesigen Freundeskreis?

24.03.2023 17:35 • x 4 #36


T
Zitat von Höllenritt:
@Ankergirl Ich habe einen riesigen Freundeskreis allerdings fast ausschließlich Männer, ständig kriege ich da zu hören was mit meinem Mann nicht stimmt und ich wäre eine tolle Frau. Heißt das, Du sprichst über eure intime Flaute in dem riesigen Freundeskreis?

Mein Gedanke .................

24.03.2023 17:41 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Juliehb
Hallo an Alle,

ich möchte Ankergirl gerne gut zusprechen.

1. Gibt es Frauen, die verbringen gerne Zeit mit Männern, auch im freundschaftlichen Sinne. und ja oft steht eine gewisse sexuelle Spannung dazwischen. Aber ihre Attraktivität ihr vorzuwerfen und daraus Dinge abzuleiten fände ich falsch. Zudem find ich es auch irgendwie sehr deutsch, dass man über solche DINGE nicht im Freundeskreis reden sollte. Ist ähnlich wie mit dem Gehalt. Am Ende unterhalten sich alle hinterm Rücken, wieso dann nicht einfach frei raus. Scham ist bei Sexualität immer ein schlechter Ratgeber.

2. Wenn dein Mann nicht zum Arzt möchte, ist es von dir genauso frei zu sagen, was du möchtest. Wenn du Sex möchtest, er aber nicht kann / will finde ich legitim, dieses Bedürfnis woanders auszuleben. Finde ich sowieso, denn mir geht dieses Besitzdenken auf den Keks. Wichtig ist doch, dass man ehrlich zueinander ist .

3. SCHÄME DICH NIEMALS dafür, dass du dich attraktiv findest. WHO RUN THE WORLD?:D

24.03.2023 17:55 • x 1 #38


E
Zitat von Islandfan:
Das schlimmste, was er mir sagte, war ich finde dich noch anziehend, aber nicht mehr im er otischen Sinne.

Ich finde auch, der Satz ist sehr schlimm, aber aufschlussreich. Stellt sich die Frage, in welchem Sinne er dich denn anziehend findet. Er hat vom körperlichen abgelenkt. Er meint dann eine andere Ebene. Geistig, als Mutter, als Mensch, wie auch immer, aber nicht körperlich.Ich würde das interpretieren, dass die Anziehung weg ist. Er möchte keinen Sex mit dir. Vielleicht hat er eine Freundin?

24.03.2023 17:57 • #39


Hypoxonder
Zitat von Ankergirl:
@Leben-mit-Angst was heißt läuft. Normaler Alltag würde ich sagen. Haus, 2 Kinder, 2 Hunde und 2 Kater. Beide Vollzeit berufstätig. Er führende Position im 100 Prozent homeoffice und ich leitende Position aber jeden Tag im Geschäft. Ich leide da mittlerweile wie ein Hund. Wenn es mal dazu kommt hat er ...

Klingt einfach danach, dass dein Mann einfach erschöpft ist. Und mit jedem mal wo es nicht klappt mit der erek. wird es schwieriger. Evtl. versuchst du es mal von der anderen Seite. Versuche ihm mal komplett lange Leine zu geben, also ihn nicht immer darauf anzusprechen oder zu animieren. Vielleicht bekommst du es ja subtil hin in dem du dir was tolles anziehst. Ich glaube jeden Falls, dass mit Druck hier am wenigstens geht. Am meisten wahrscheinlich mit Kommunikation. Wünsche dir das Beste.

24.03.2023 18:01 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag