Lottaluft
Mitglied
- 12472
- 8
- 22620
Und dieser Beitrag bedient so gut wie jedes Klischee
Es ist also nicht verwunderlich das man misstrauisch ist
• x 4 #21
Lottaluft
Mitglied
• x 4 #21
Calima
Lektorat
• x 3 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Tabea2:Ich bin ganz neu hier und habe wirklich meinen Mut zusammen genommen meine Probleme zu schreiben. Ich habe wirklich alles geschrieben wie es ist. Mir geht es nicht gut und ich wollte mein Herz ausschütten. Warum sollte ich denn etwas falsches schreiben ? Warum ist mein Schreibstil falsch ? Tabea
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #25
psychomum
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 3 #27
Flousen
Mitglied
• x 3 #28
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von psychomum:Hallo, ich überlege gerade ob es nicht doch stimmen könnte... Menschen sind manchmal komisch und gerade auf einem Dorf mit einer eingeschworenen ...
• x 1 #29
aldia249
Mitglied
• x 5 #30
Julie80
Gast
• x 1 #31
Julie80
Gast
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #33
aldia249
Mitglied
Zitat von Julie80:UND WER DAS NICHT LESEN WILL ODER DENKT ES WÄRE EIN T-r-o-l-l DANN SCROLLT BITTE WEITER DANKEEEEEEE
• x 2 #34
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von aldia249:Ein 13 jähriges Mädchen lernt in der Schule alles, aber nicht "daß" mit scharfem s. Das kommt aus einer vorherigen Generation und entlarvt meiner Meinung den päd. Troll.
• x 4 #35
Seal79
Mitglied
Zitat von Flousen:Habe das von davor ebenso gelesen. Habe eher das Gefühl hier erlaubt sich jemand ein Spaß. Wäre ja nicht das erste Mal.
• x 3 #36
Ex-Mitglied
Gast
Seal79
Mitglied
Zitat von Julie80:UND WER DAS NICHT LESEN WILL ODER DENKT ES WÄRE EIN T-r-o-l-l DANN SCROLLT BITTE WEITER DANKEEEEEEE
• x 1 #38
Julie80
Gast
• x 2 #39
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ebenso ein angeblicher Mediziner, der verbietet einen BH zu tragen....
• x 2 #40
x 4