Pfeil rechts
63

Lottaluft
Entschuldige mal aber deine Ausdrucksweise ich mehr als untypisch für eine 13 jährige
Und dieser Beitrag bedient so gut wie jedes Klischee
Es ist also nicht verwunderlich das man misstrauisch ist

03.05.2021 10:54 • x 4 #21


Calima
Ich mache hier mal zu, bis das @Psychic-Team das geprüft hat.

03.05.2021 10:56 • x 3 #22



Juvenile Gigantomastie - keiner versteht mich

x 3


03.05.2021 20:39 • #23


Abendschein
Zitat von Tabea2:
Ich bin ganz neu hier und habe wirklich meinen Mut zusammen genommen meine Probleme zu schreiben. Ich habe wirklich alles geschrieben wie es ist. Mir geht es nicht gut und ich wollte mein Herz ausschütten. Warum sollte ich denn etwas falsches schreiben ? Warum ist mein Schreibstil falsch ? Tabea


Du hast doch da ein paar schöne Antworten bekommen.

03.05.2021 20:46 • #24


Lottaluft
Das @Psychic-Team wird sich mit dir deswegen in Verbindung setzen

03.05.2021 20:53 • x 2 #25


psychomum
Hallo,
ich überlege gerade ob es nicht doch stimmen könnte...

Menschen sind manchmal komisch und gerade auf einem Dorf mit einer eingeschworenen Gemeinschaft, kann es manchmal wirklich skurril zu gehen...

hmmm....

lg

03.05.2021 20:54 • x 3 #26


portugal
Dein Faden wurde erstmal zugemacht, weil Du fragtest, ob Du Deinen Brust per Bild hier posten sollst.

Poste nie etwas über Dich und schon gar nicht nackig: das Foto kann ganz einfach runtergeladen werden und auf vielfältige Weise verschickt werden.

Des Weiteren könnte jemand per PN anfangen, mit Dir rumzuflirten und da Du noch sehr jung bist, kann das ausgenutzt werden.

Verstehst Du das?

03.05.2021 20:54 • x 3 #27


Flousen
Habe das von davor ebenso gelesen.
Habe eher das Gefühl hier erlaubt sich jemand ein Spaß. Wäre ja nicht das erste Mal.

03.05.2021 20:55 • x 3 #28


kleinpübbels
Zitat von psychomum:
Hallo, ich überlege gerade ob es nicht doch stimmen könnte... Menschen sind manchmal komisch und gerade auf einem Dorf mit einer eingeschworenen ...

Das mit der Einstellung der Familie kenne ich selber von meiner. Daher kann ich das schon glauben.

03.05.2021 20:56 • x 1 #29


aldia249
Ein 13 jähriges Mädchen lernt in der Schule alles, aber nicht "daß" mit scharfem s. Das kommt aus einer vorherigen Generation und entlarvt meiner Meinung den päd. Troll.

03.05.2021 20:58 • x 5 #30


Julie80
Hey meine Liebe,

Ich hatte das auch und es war unerträglich. Ich habe meine Brust mit 16 verkleinern lassen. Aber ich hatte auch Eltern die hinter mir Standen und mir geholfen haben. Es gibt bhs die nennen sich minimizer oder so dann sieht die Brust kleiner aus. Ich würde zu Deinen Eltern sagen das du gerne Ein Gespräch mit denen hättest, das du Rücken schmerzen hast und zum Orthopäden möchtest und das du diese Brust und den Druck nicht mehr aushältst und das die Jungs dich immer anglotzen das viele obszön werden. Sage deinen Eltern das du Sie liebst und Respekt hast aber das deine Psyche leidet und das du ihre Hilfe brauchst. Sei lieb und schreib am besten stichpunkte auf. Das mit deiner Lehrerin geht garnicht da würde ich auch mit deinen Eltern drüber reden

Fühl dich lieb gedrückt

Das die anderen so reagiert haben war zu deinem Schutz du bist minderjährig und Schutzbefohlenen ! Denk bitte dran.

03.05.2021 21:00 • x 1 #31


Julie80
UND WER DAS NICHT LESEN WILL ODER DENKT ES WÄRE EIN T-r-o-l-l DANN SCROLLT BITTE WEITER

DANKEEEEEEE

03.05.2021 21:01 • #32


Lottaluft
Wie auch schon in dem andern thread geschrieben kommt mir der Beitrag komisch vor und deswegen habe ich um eine Prüfung gebeten
Das melne ich nicht wegen deinen gläubigen Eltern oder weil es mir absurd vorkommt das es diese Erkrankung gibt sondern schlicht und einfach aus dem Grund wie du es mitgeteilt hast denn das hat jedes klischee bedient und auch die "Aussage" deiner Lehrerin ..ich bitte dich

03.05.2021 21:02 • x 3 #33


aldia249
Zitat von Julie80:
UND WER DAS NICHT LESEN WILL ODER DENKT ES WÄRE EIN T-r-o-l-l DANN SCROLLT BITTE WEITER DANKEEEEEEE

Ne sicher net.

03.05.2021 21:02 • x 2 #34


Zitat von aldia249:
Ein 13 jähriges Mädchen lernt in der Schule alles, aber nicht "daß" mit scharfem s. Das kommt aus einer vorherigen Generation und entlarvt meiner Meinung den päd. Troll.


Ebenso ein angeblicher Mediziner, der verbietet einen BH zu tragen....

03.05.2021 21:03 • x 4 #35


Seal79
Zitat von Flousen:
Habe das von davor ebenso gelesen. Habe eher das Gefühl hier erlaubt sich jemand ein Spaß. Wäre ja nicht das erste Mal.


Bei der 1. Seite des Lesens habe ich schon meine Zweifel gehabt und hab neugierig weiter geklickt bis Calima den Satz brachte : bis hierhin und nicht weiter
War meine erste Eingebung auch nicht verkehrt...
der ganze Schreibstil passt nicht zu einer 13 jährigen - auch nicht wenn sie aufs Gymnasium geht ...

So schreibt selbst meine Tochter nicht und die wird 18.
fand einige Zeilen auch irgendwie mit einem eigenartigen Beigeschmack den ich jetzt aber nicht weiter erläutern möchte.

03.05.2021 21:04 • x 3 #36


kleinpübbels
Man darf das Böse t Wort nicht schrieben?
Okay ,wieder was gelernt .

Also ,ich kenne mich mit T R O L L E N im Netz 0 aus. Bin daher bin ich immer recht gut gläubig...

03.05.2021 21:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Seal79
Zitat von Julie80:
UND WER DAS NICHT LESEN WILL ODER DENKT ES WÄRE EIN T-r-o-l-l DANN SCROLLT BITTE WEITER DANKEEEEEEE


Wenn es hier weiter geht, hätte der andere Thread nicht gesperrt werden müssen. Abwarten. Geduld.

03.05.2021 21:07 • x 1 #38


Julie80
Ich finde es bisschen schade ich kann euch verstehen irgendwie aber falls es echt ist ?

Ich meine mit 13 ich war 16 ! Und naja wenn die Eltern das nicht wollen. Das mit der Lehrerin hmmm ja echt komisch aber so dumme Leute gibt es leider

03.05.2021 21:10 • x 2 #39


Acipulbiber
Zitat von Natascha40:
Ebenso ein angeblicher Mediziner, der verbietet einen BH zu tragen....

Eben, ein bisschen zuviel kurioses

03.05.2021 21:11 • x 2 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag