Pfeil rechts

K
Hey

ich liege gerade im bett. Hatte kurz vorher nasenbluten und bekomme während des liegens rote Wangen und mein kopf wird ganz warm.

ist das normal oder dringend ärztlich zu untersuchen habe auch angst das ich irgendwas im kopf habe. Beim reden bekomme ich auch nur schwer was raus. Hilfe!

13.04.2014 00:29 • 13.04.2014 #1


2 Antworten ↓


MrsAngst
Ist das nasenbluten weg? Das nasenbluten ist an sich nix schlimmes
wie geht es dir mittlerweile?

13.04.2014 00:51 • #2


K
Zitat von MrsAngst:
Ist das nasenbluten weg? Das nasenbluten ist an sich nix schlimmes
wie geht es dir mittlerweile?

Ja das nasenbluten is weg
im moment fühlt sich mein kopf sehr fett an also mit Druck gefüllt und meine wangen sind knall rot beim liegen. .zum Glück fällt mir das atmen zur zeit leichter

13.04.2014 00:54 • #3