Hallo Dubist,
letzt als ich von der Therapie kam habe ich mir ein paar Erdbeeren gekauft, anschließend haben wir diese mit Vanilleeis gegessen, das tat gut
Ja der Arzt scheint sehr genau zu sein, nicht alle Ärzte sind so. Ich habe ihn heute direkt gefragt, ob es bei den ganzen Baustellen überhaupt Sinn macht, ob überhaupt eine Erfolgsaussicht besteht. Er bejahte das und meinte man muss es nur entsprechend alles anpassen. Mein TSH-Wert lag bei 3,5. Der ist an der Grenze. Er meinte, wenn kein Kinderwunsch bestehen würde, dann müsste ich in einen halben Jahr zur Kontrolle. Aber aufgrund des Kinderwunsches muss das entsprechend berücksichtig werden, hinzu kommen die künstlichen Wechseljahre, da ist es wichtig, dass meine Schilddrüse entsprechend eingestellt ist, meinter er. Die künstlichen Wechseljahre machen die wegen meiner starken Endometriose. In den Wechseljahren geht Endometriose zurück. Er will, dass alle Endoherde austrocknen, damit es nicht für eine Schwangerschaft stört und dass alle Eileiter frei bleiben und ich nicht wieder Zysten bekomme. Er meinte es wäre total schade, wenn die ganze OP nachher umsonst gewesen wäre und ich dann wieder eine bräuchte. Wenn ich es mache und ich denke ich muss da wohl irgendwie durch dann möchte ich es mir 1x im Monat spritzen lassen, weil wenn ich es überhaupt nicht vertrage kann ich immer noch abbrechen. Wenn es 3 Monate in meinem Körper ist, dann könnte ich nicht mehr so viel tun. Die melden sich jetzt, damit ich mit entsprechenden Tabletten anfangen kann.
Es ist schon länger her, da hatte ich einen komischen Traum, ich habe von einem Geist geträumt, denn man Fragen über seine Zukunft stellen konnte. Ich habe den Geist gefragt, ob ich schwanger werden würde. Es hat sehr lange gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. Ich dachte in dem Traum zuerst, dass es nicht sein soll und war schon total traurig, doch dann kamm die Antwort von dem Geist in Form eines Zettels und da stand "ja" drauf. Diesen Traum fand ich so komisch, dass ich ab und zu noch mal daran denke. Eigentlich vergißt man ja seine Träume, den kann ich nicht so ganz vergessen.
Ich bin echt gespannt wohin die Reise gehen wird, ich hoffe immer noch, dass irgendwo das Lichtlein kommt. Man sagt ja immer, wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
lg
Kad