Pfeil rechts

L
hi, ich bin leer ich weiß einfach nciht was ich mchen soll, habe nciht wirklcih einen eiegenen willen meine eltern verstehen mich nciht, ich hasse einfach mein keben ne, hass kann ich nciht sagen, is halt alles so ätzend und langweilig weiß nciht was ich hier soll, meine innereführung lässt mich grundsätzlich im stich ich stränge mich ja aber aber ich aknn einfach nciht über meinen schatten springen und den Ar. hochkrigene, wenn ich keinen bcok habe habe ich keinen bock...erwarte ja keine unetrstützung oder verständnis aber irgendwie dann doch wieder, ich bin so überflüssig so abgetrennt von mir ..mache alles falsch oder nur noch schlimmer, is alles zum kotzen je mehr ich versuche mcih zu finden desto mehr entferne ich mich von mir selbst, echt unglaublich...das ist fies, bin ichblind? ich sehe einfach nciht was ich machen soll, wie ich mcih verhalten soll fühle mcihi mmer schieße,sorry für die rechtschreibfehler....was soll ich hier?!warum bin ich hier..meine zukunft könnte so schön sein, wenn ich nur wöllte ich steh mir selbst im weg..ich bin das problem dabei kenne ich ich ncihtmals wie ironisch ist dass denn bitte schön, ich mache gerade so viel, dass ich nciht untergehe aber irgendwie provoziere ich auch das unter gehen ich will es vermutlich sogar aber irgendwie ziehe ich dann doch immer wieder die bense....

06.03.2009 13:29 • 06.03.2009 #1


1 Antwort ↓

E
Hallo Loop.

Erstmals herzlich Willkommen hier bei uns.
Du hast schon was erreicht.

Der erste Schritt ist es, das du jetzt bei uns bist.
Der zweite Schritt, den Mut hier über Dich zu schreiben.

Alle Achnung, tolle Leistung.

Dritter Schritt, du hast den Wunsch, dein Leben zu verändern, das ist auch schon eine Leistung, die ich hoch anrechne.

Du steht zur deine Rechtschreibfehler, ist auch schon eine Leistung.

Du möchtes etwas für Dich verändern.

Das Du leer bist und auch keine Kraft hast, aus deinen Loch raus zu kommen.
Ist in deiner Stelle auch kein Wunder.

Es ist normal, das du jetzt so fühlst und du schaffst es auch da wieder raus zu können.

Der Weg ist überhaupt nicht leicht und doch ist es ein schöner Weg.



Lerne jetzt einfach, das du nicht so gut drauf bist und verzeiht Dir auch Fehler und das du es nicht sofort es schafft.

Ich wünsche Dir alles Liebe und die Kraft dazu.

Schreibt, wenn du was auf den Herzen hast.

Ella 222

06.03.2009 16:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag