Pfeil rechts

G
Hallo,
ich habe da ein problem mit meiner Mutter.
Sie ist schon seit jeher ein mensch der nicht positiv denken kann.Aber seit sie vor einem halben Jahr in Rente gegangen ist, ist geht es richtig berg ab mit Ihr. Sie hat richtig Angst vor irgentwelchen Behördengänge und wenns nur zum Personalausweis verlängern geht. Sie hat angst aus dem Haus zu gehn und soweiter. Ich denke das liegt daran das Sie als 12 Jährige vergewaltigt worden ist und beim Schwurgericht traumatisiet worden ist. Nun ist noch Mein Onkel vor 2 tagen beerdigtworden und da hat sie gesagt warum Sie nicht dort liegt, dann hätte sie ja keine sorgen mehr. Ich hatte heute wieder ein 90Min. gespräch mit Ihr, sie ist nun endlich soweit das Ihr geholfen werden will. Aber wo und wie bekommen wir die richtige hilfe.
Am Dienstag war sie bei Ihrer Ärztin und hat von Ihrer Todessehnsucht gesprochen, abe rOhne eine reaktion der Ärtzin was mich sehr Traurig macht. Vileicht kann mir jemand mal einen guten rat geben.

Grüße Samson

14.06.2007 12:29 • 14.06.2007 #1


1 Antwort ↓

G
hallo samson!
erst mal schön das du dich um deine mutter sorgst.über die reaktion der ärztin bin ich auch trurig.geht noch einmal hin und lasst euch eine überweisung zu einem psychoterapheuten geben.und ich glaube da wird deiner mutter geholfen ich wünsche euch erfolg.
LG-ein weibl.gast

14.06.2007 17:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag