Pfeil rechts
18

Hotin
Hallo Einsamundallein,
Zitat:
Und ich bin der herzlichste mensch den es gibt ich helfe jedem den ich mag ... aber wenn ich mal hilfe
brauche will nie jemand was con mir wissen und meine verwabdtschaft hasst mich seit ich clean bin warum auch immer


Das ist ja schön, wenn Du Menschen hilfst, die Du magst.

Irgendetwas scheint an Deinem Weltbild aber nicht ganz rund zu sein.
Wie reagierst Du denn auf Menschen, die Du nicht so magst.
Das wäre mir wichtig, von Dir zu erfahren.

Was Du schreibst, hört sich so an, dass Du Dich nicht gut anpassen kannst.

Kann das sein?

Bernhard

27.09.2017 23:47 • x 1 #21


E
Naja also ich hab zwar ads... aber zu mir sagen sogar leute die mich nicht mögen das mein lächeln die auch zum lävheln bringt.. ich hab das ohne hypersktivität.
Aber wenn ich schlwcht gelaunt bin geh ich nach der arbeit in meine wohnung und bin alleine schlecht gelaunt... und wenns mir gut geht dann kann ich mich schon anpassen... und ausrasten tu ich ganz ganz selten...ich geh mit leuten die ich nicht mag so um.; also ich ignoriere diejenigen einfach und grüss dann halt ganz normal und wenn es jemand ist der mir was zugefügt hat den ignoriere ich bis der schwarz wird und kucke emotionslos... also ganz normaler blick oder halt garnicht anschauen... meine letzte freundin meinte mal als jrmand der mir mal vor meiner haustür aufgelauert hat und ja mich geschlagen hat, an meiner haustür vorbeilief habe ich den angeschait wie einen psycho ... aber das war nur der emotionslose blick... jeder denkt wenn ich nicht lächle das ich böse kucke nur versteh ich nie warum die das sagen.. ich schau ja eigentlich ohne zu lächeln oder ohne grimmig zu schauen... man könnte den gesichtsausdruck gelangweilt nennen... aber ich tue den leuten nichts körperliches da ignorieren am meisten hilft und weniger kraft benötigt und wie meinst du das mit dem weltbiöd

27.09.2017 23:55 • x 1 #22


A


Für immer und ewig alleine

x 3


Hotin
Hallo Einsamundallein,
Zitat:
...ich geh mit leuten die ich nicht mag so um.; also ich ignoriere diejenigen einfach und grüss dann halt ganz normal
und wenn es jemand ist der mir was zugefügt hat den ignoriere ich bis der schwarz wird und kucke emotionslos...


Und Du meinst, das ist eine vernünftige Verhaltensweise, die Dir hilft?

Bernhard

28.09.2017 00:01 • #23


E
Zitat von Hotin:
Hallo Einsamundallein,


Und Du meinst, das ist eine vernünftige Verhaltensweise, die Dir hilft?

Bernhard

Naja wie gehen sie denn mit leuten um die sie nicht mögen? So wie ich verhalten sich mehrere leute die ich kenne wenn eine gehasste person irgendwo auftaucht... ich meine man hat der person ja eh nix zu sagen

28.09.2017 17:59 • #24


Hotin
Hallo Einsamundallein,
Zitat:
Naja wie gehen sie denn mit leuten um die sie nicht mögen? So wie ich verhalten sich mehrere leute die ich kenne wenn
eine gehasste person irgendwo auftaucht... ich meine man hat der person ja eh nix zu sagen


Eigentlich hört sich das, was Du hier schreibst so an, als wenn es in Ordnung wäre.
Nur bin ich fest davon überzeugt, Du brauchst eine völlig andere Verhaltensweise.
Traust Du Dir zu, etwas anders zu machen und viel Neues zu lernen, damit Du in Zukunft
viel netter auf andere Menschen wirkst?

Bernhard

28.09.2017 20:52 • #25


E
Zitat von Hotin:
Hallo Einsamundallein,


Eigentlich hört sich das, was Du hier schreibst so an, als wenn es in Ordnung wäre.
Nur bin ich fest davon überzeugt, Du brauchst eine völlig andere Verhaltensweise.
Traust Du Dir zu, etwas anders zu machen und viel Neues zu lernen, damit Du in Zukunft
viel netter auf andere Menschen wirkst?

Bernhard

Ich wirke immer nett... und personen die ixh nicht leiden kann mit denen rede ich nicht würde keiner machen

29.09.2017 23:25 • #26


S
Hey einsamundallein, fühl dich mal gedrückt! Du bist nicht allein!

30.09.2017 00:34 • x 1 #27


E
Zitat von Sinem:
Hey einsamundallein, fühl dich mal gedrückt! Du bist nicht allein!

Danke nett von dir

03.10.2017 15:00 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag