Pfeil rechts
1

V
Das wünsche ich dir auch und stuttgarter hat recht.
Außerdem ist das was du beschrieben hast keine freundin, sorry sowas beklopptes brauch kein mensch...nur über facebook....also welche freundin verlangt son Müll

20.03.2016 12:25 • #21


M
Am Anfang hatte ich mit meiner Freundin Telefonkontakt Sms whatsapp Kontakt

Ich bin schuld 
ich hätte mich einfach an ihre Grenzen und Regeln halte sollen 
dann wäre dass alles nicht passiert 
ich will sie sind ganz verlieren

20.03.2016 13:08 • #22


A


Freundschaft zerstört

x 3


M
Und mit dem Facebook schreiben meinte sie von Anfang an
dass wäre ein Raum für mich ganz alleine wo ich mir alles von der Seele schreiben kann
wo niemand lesen kann außer sie

20.03.2016 13:28 • #23


V
Wenn sowas für dich Freundschaft ist dann bitteschön.... dann werd gesund und dann melde dich bei der sogenannten freundin

20.03.2016 13:44 • #24


M
Ich weiß nicht was Freundschaft ist
ich hatte noch nie eine Freundin

ES IST TRAURIG WENN MAN REALISIERT
DAS ICH IHR NICHT SO VIEL BEDEUTET
WIE ICH EIGENTLICH DACHTE

20.03.2016 14:04 • #25


V
Natürlich ist sowas traurig...wie viele dinge die man im leben erlebt. Das gehört dazu. Das wird wieder vergehen. Denk an dich jetzt und in der klinik wirst du menschen mit ähnlichen Problemen treffen. Und vielleicht kennenlernen was Freundschaft wirklich ist und nicht nur online. Setz dich da nicht unter Druck! Kann natürlich keiner ahnen dass du keine echten freunde hattest aber da bist du sicher nicht die einzige. Das wird schon. Wie alt bist du?

20.03.2016 14:23 • #26


engeline1705
Du kensnt diese Person erst seit 7 Monaten?! Für mich liest es sich so als wennihr Jahrelang befreunden wärt. Du solltest gesund werden und ich kann ehrlich gesagt deine Freundin sehr gut verstehen es tut mir Leid wenn ich dir das so schreibe. Aber ich hätte mich auch abgewendet du hast sie zu sehr viel zu sehr bedrängt! Ich hab auch so eine Freundin die ich aber schon seit 9 Jahren kenne und die will auch immer über alles und jenes diskutieren und ich mag nicht, mir ist das zu viel weil ich andere Sorgen haben. Es ist aber gut das sie sich zurückgezogen hat,. bevor sie selbst an eurer Freundschaft zerbricht. Konzentrier dich auf dich und erst dann kannst du überhaupt an Freundschaften denken. Du schriebst selbst das du nie Freundschaften hattest und es deine erste ist.

20.03.2016 14:40 • #27


M
Hab ich den irgendwie noch eine Chance die Freundschaft zu meiner Freundin noch zu retten

Ich kenne sie Persönlich

20.03.2016 17:50 • #28


engeline1705
Mellisaa das glaube ich eher nicht so Leid es mir tut sie hat dich schon abgeschrieben. Ich weiss wovon ich rede denn ich war in der selben Situation wie deine Freundin. Manchmal ist es besser auf Distanz zu gehen oder den Kontakt abzubrechen bevor man selbst dran kaputt geht. Versuch dich jetzt nur auf dich und deine Gesundheit zu konzentreiren....irgendwann lernst du einen andre Freundin kennen die es Wert ist

20.03.2016 18:19 • #29


M
Und wenn ich ihr beweise
dass ich nach der Klinik meine Probleme in Griff habe
und ich ihr beweise
dass ich auch anderes kann

20.03.2016 19:21 • #30


M
Und warum hat sie mich schon abgeschrieben

20.03.2016 19:35 • #31


engeline1705
Ich glaube nicht das es was bringt! Wenn ein Mensch den Totalabbruch macht hat er sich schon längst verabschiedet und nicht erst seit gestern. Lass es sein. Damit machst du alles nur noch schlimmer. Du machst dein Glück von ihr abhängig

21.03.2016 09:29 • #32


M
Das schlimmste ist ich muss jeden Tag mit ihr im Bus mitfahren weil sie meine Busfahrerin ist die wo mich jeden Tag in die Arbeit fährt

23.03.2016 00:04 • #33


engeline1705
Echt sie ist Busfahrerin? Kannst du nicht mit einem anderen Bus fahren? oder dich weiter weg setzten?

23.03.2016 19:17 • #34


M
Ich kann leider nicht mit einen anderen Bus fahren

Ist ein Klein Bus wo jeder sein festen Sitzplatz hat

23.03.2016 19:38 • #35


M
schlimmste ist ich muss jeden Tag mit ihr im Bus mitfahren weil sie meine Busfahrerin ist die wo mich jeden Tag in die Arbeit fährt

Wie soll ich bitte damit umgehen wenn ich sie jeden Tag sehen muss 
Wie soll ich bitte mit ihr umgehen wenn ich weiß dass sie alles uber mich weiß weil sie meine Vertrauen Person war 

Wie soll ich bitte damit umgehen wenn ich weiß wir waren mal Freundinnen 
und jetzt sind wir Fremde

23.03.2016 22:16 • #36


engeline1705
Tja so kann das gehen. Sowas hatte ich auch und sehe diese Person jeden Tag weil sie mit im Haus lebt und genau mir gegenüber. Wir grüßen uns nicht mal mehr und es ist besser so. Ich hab einen Hass entwickelt und mittlerweile ist mir diese Person egal! Es ist ein langer Prozess und tut weh aber da musst du durch
Was ich dir empfehlen kann ist an dieser Person vorbei gehen ohne sie zu grüßen oder aber du grüßt sie stinke freundlich als ob nichts wäre, das sie nicht merkt wie dreckig es dir geht.

24.03.2016 09:54 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag