Pfeil rechts
92

Schlaflose
Ich habe jetzt mal gegoogelt. Es gibt keine Maske KN94, sondern nur KF94. Ist wohl nicht der Standard, der der FFP2 Maske entspricht.

09.02.2022 15:17 • x 1 #121


16hemi16
Zitat von SeaShepherd:
Hier am Samstag auch. Wenn es nur der Einzelhandel ist, ist mir das egal. Dann meide ich den, aber wenn die das auch in LMGeschäften machen, dann ...

Man muss schon bedenken, dass vor Corona die Masken für den Arbeitsschutz vorgesehen waren. Mein Onkel, der im Kraftwerksbau tätig ist, musste früher zum Betriebsarzt, damit er so ein Maske überhaupt tragen durfte.
Kurze Tragezeiten sind sicherlich ok, aber Stunden sind nicht mal vom Arbeitsschutz zugelassen.

11.02.2022 16:44 • #122


Icefalki
Zitat von 16hemi16:
aber Stunden sind nicht mal vom Arbeitsschutz zugelassen.


Stimmt. Aber das kümmert keiner im Gesundheitswesen. Da trägst du das Ding 4 Stunden non stop und bist sogar noch froh, dass du einigermassen geschützt bist.

11.02.2022 17:10 • x 1 #123





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag