App im Playstore
Pfeil rechts
17

Ich bin verunsichert und mache mir Sorgen

10.10.2025 15:58 • 13.10.2025 x 1 #1

45 Antworten ↓

Bild nur für Mitglieder ?

A

Ein bekannter sagte mir was ich verunsichert

x 3

@Flousen ja mache mir Sorgen eben

Aber worüber? Hier steht ja nichts..

@Catbalou

Es ist unmöglich,Dir eine Einschätzung zu geben,wenn wir nicht wissen,worum es sich bei Deiner Sorge handelt.

Kannst Du es etwas genauer beschreiben,was Dir Sorge bereitet?

Zitat von Catbalou:
Ich bin verunsichert und mache mir Sorgen

Es gibt keinen Grund, verunsichert zu sein und sich Sorgen zu machen.
Viele Grüße, ein Unbekannter.

PS Für detailliert Hilfe / Zuspruch Sind mehr Details notwendig.

Ich hab dich gelesen.

Also erstmal. Hallo an alle ja mache mir echt Sorgen ,aus dem Grund ein bekannter ging zu. Physiotherapie weil er hatte ein komplizierten .Beinbruch so und er Frage mich wie es mir geht und ich sagte ging mir Mal schon besser,und .aus dem Grund fragte er was los sei.. ich sagte ihm das was bei mir alles passiert ist ,und ich sagte ihm das ich eine Entzündung hatte und er sagte mir das eine .Entzündung auch auf die Gelenke Knochen gehen kann, weil es alles zusammenhängt und ich sagte hat die Entzündung mir die skiolose verursacht, und so weiter er sagte ja .deswegen bin ich verunsichert weil ich die 11 Wochen schleppte und wahrscheinlich davon die Komplikationen trage ,

Ich kann verstehen,dass Dich das verunsichert weil Du unter Deiner Krankheit leidest und nun aufgrund der Aussage Deines Bekannten - ich sage mal ungewisse Befürchtungen - hast.

Bist Du denn in ärztlicher Behandlung?

@Flame danke schonmal nächste Woche muss ich zum Neurochirurgen , meine Hand tut weh fühlt sich schwach an hab das Gefühl habe keine Kraft in den Muskeln und es kommt alles auf einmal immer was man nicht braucht oder will

Zitat von Catbalou:
nächste Woche muss ich zum Neurochirurgen , meine Hand tut weh fühlt sich schwach an hab das Gefühl habe keine Kraft in den Muskeln und es kommt alles auf einmal immer was man nicht braucht oder will

Da scheint ja einiges zusammen zu kommen auf körperlicher Ebene bei Dir.
Kein Wunder,dass Du Dich ängstlich fühlst.

Zitat von Catbalou:
nächste Woche muss ich zum Neurochirurgen

Okay,da wird dann ja sehr genau geschaut und auch abgeklärt.
Das ist gut,da wirst Du dann abgesichert von ärztlicher Seite.

Gibt es denn etwas,was Dir gut tun könnte?

Was hilft Dir manchmal,wenn Du Dich nicht so gut fühlst,fällt Dir da was ein?

Zitat von Catbalou:
und ich sagte hat die Entzündung mir die skiolose verursacht, und so weiter er sagte ja .

Ich bin gelinde gesagt fassungslos über so viel Unsinn. Du hattest eine Nebenhöhlenentzündung. Das ist von einer Skoliose ungefähr so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Welche medizinischen Weisheiten verbreitet der Bekannte denn sonst noch so?

@Phaedra nein falsch verstanden hast du es ich hatte keine .Nasennebenhöhlen Entzündung wie oft noch eine Keihlbeinhöhlen .Entzündung die liegt im hinteren Kopf ,der sekret war entzündet nicht verwechseln bitte das ich eine. Nasennebenhöhlen Entzündung ich hatte ganz was anderes, eine keihlbeinhöhlen und der bekannte sagte mir das heute das es auch auf die Gelenke geht und Knochen und das ich davon skiolose habe ,und ich dachte komisch ,einfach

@Flame gute Frage schwer zu sagen weil entweder verwechseln viele was ich meine 1 und das zweite ist wegen der skiolose was ich habe die macht echt Probleme und drückt voll auf die Nerven das Problem bei uns sind ärzte auch nicht die Mal waren und ein guten hab erst jetzt gefunden ein Neurochirurg LG sehr lieb von dir

Zitat von Catbalou:
und ein guten hab erst jetzt gefunden ein Neurochirurg

Darauf kannst Du aufbauen.
Er wird Dir sagen können,was Sache ist und vielleicht sogar auch,was Du tun kannst,damit es Dir besser geht.

Also: es geht voran und ich finde es gut,dass Du Dich um Arzttermine kümmerst und für Dich selbst sorgst.
Das ist der beste Weg zur Besserung.

Eine Skoliose ist eine Fehlstellung der Wirbelsäule die entweder angeboren ist oder sich im Laufe des Lebens entwickelt. Auf keinen wie auch immer gearteten Fall verursacht eine Entzündung der Keilbrinhöhle eine Skoliose, nie, niemals und auf keinen Fall. Genausowenig wie eine Woche Antidepressiva Klicken im Hals verursacht. Das sind einfach alles komplett unterschiedliche Baustellen und hat allesamt nix miteinander zu tun.
Und die Keilbeinhöhle IST eine Nebenhöhle. Wenn Du Dich mal bemühst, sinnvoll zu googeln, dann siehst Du das auch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Catbalou warum gibt's das Thema 2x?

@Dori83 weil mein Handy spinnt und es

@Dori83 weil mein Handy spinnt einfach

@Phaedra ja aber eine keihlbeinhöhlen liegt im hinteren Kopf Bereich sagte mir die Ärztin das ist was anders und Nasennebenhöhlen ist wieder was anders wo die Nase ich hatte das im hinteren Schädel und sowas kann heftige Kopfschmerzen machen im schlimmsten Fall sich durchdringen und Meningitis verursachen und genau wo ich es hatte gingen mir wo ich es doch nicht wusste und dachte ich hätte Spannungskopfschmerzen oder Migräne da nutze ich eben die Mass. Pistole und ab da fing mein hals weh zu tun und da gingen ja meine Ohren zu bis heute bekomme ich kein Druckausgleich in den Ohren da ist ein Summen und solche Vibrationen von der Mass. Pistole hat doch Auswirkungen und seid dem Glaube ich das ich es dadurch schlimmer machte und dann heftig verspannte und machte Sport auf dem Boden ohne dabei was gedacht zu haben leider was ich auch bereue und am nächsten Tag knallte wirklich heftig mein Nacken das es so ein Schmerz gezogen hat von Nacken bis zu Brustwirbelsäule und ab da fing gleich mein Augenlid zu zucken und ich spürte es der Knall von der HWS bis bws da spürte ich ob ich da was gerissen hätte wirklich weil mir wurde so blau vor Augen und schwedelig kurz wenn doch mein Sohn fragte ob ich mit da was gebrochen hätte sogar er hat es gehört so laut war das wie kann man mich nicht verstehen und der bekannte heute sagte mir das es von der Entzündung verursacht wurde weil eine Entzündung meinte er kann auch auf die Knochen und Gelenke gehen weil es Bakterien und Viren sind

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore