App im Playstore
Pfeil rechts
17

@Flame danke dir das hoffe ich sehr weil das ganze ist doch nicht mehr aushalten wirklich nicht mehr die Schmerzen und so jetzt bekam ich so ein lautes Geräusch im Ohr so piepen keine Ahnung und es nicht nicht nur das Versuche mich abzulenken alles wirklich alles was geht aber wie soll eine Entspannung sein wenn man Schmerzen hat und das ganze natürlich reden manche leicht weißt du wenn die es nicht haben da kann Mann leicht reden es ist ein Störfaktor einfach nur wenn ich mich entspannen will und durch die Nase einatme da ploopt es im Ohr ob die am liebsten sich öffnen würden gehen aber wieder zu dann wenn ich im Liegen Schlucke klickt es im Ohr dann entweder zuckt das Augenlid oder wenn ich mein Kopf nach links drehe dann klickt es im Nacken ist kein knacken das hört sich an ob eine gefäs oder Sehne da locker ist und dagegen klickt oder ein ständiges Sandgeräusch aber es ist tief drinnen und das ist 24/7 und das ist was mich echt stresst und nervt sonst nichts

Zitat von Catbalou:
weil das ganze ist doch nicht mehr aushalten wirklich nicht mehr die Schmerzen und so jetzt bekam ich so ein lautes Geräusch im Ohr so piepen keine Ahnung und es nicht nicht nur das Versuche mich abzulenken alles wirklich alles was geht aber wie soll eine Entspannung sein wenn man Schmerzen hat und das ganze natürlich reden manche leicht weißt du wenn die es nicht haben da kann Mann leicht reden es ist ein Störfaktor einfach nur wenn ich mich entspannen will und durch die Nase einatme da ploopt es im Ohr ob die am liebsten sich öffnen würden gehen aber wieder zu dann wenn ich im Liegen Schlucke klickt es im Ohr dann entweder zuckt das Augenlid oder wenn ich mein Kopf nach links drehe dann klickt es im Nacken ist kein knacken das hört sich an ob eine gefäs oder Sehne da locker ist und dagegen klickt oder ein ständiges Sandgeräusch aber es ist tief drinnen und das ist 24/7 und das ist was mich echt stresst und nervt sonst nichts

Okay,damit bin ich dann auch bisschen überfordert.

Denke aber,dass es Dir gerade hilft,Deine Beschwerden runter zu schreiben (hat mir auch schon oft geholfen).

Wünsche Dir in jedem Fall gute Besserung.
Nicht aufgeben.

A

Ein bekannter sagte mir was ich verunsichert

x 3

@Flame Dankeschön wie runter zu schreiben ? Warum überfordert das tut mir sehr leid daß ich sie überfordert habe

Zitat von Catbalou:
Warum überfordert das tut mir sehr leid daß ich sie überfordert habe

Ist nicht schlimm aber Dein Text war ohne Punkt und Komma,bisschen schwierig zu lesen aber geht schon.

Zitat von Catbalou:
Dankeschön wie runter zu schreiben ?

Einfach raus schreiben,was Dich bedrückt,wo wie Du es ja auch schon machst.

@Flame tut mir leid . Ich weiß nicht.Grad ob ich jetzt Angst bekommen soll, oder werde verrückt bin. Grad aufgestanden und mein kleiner Finger war wie versteift so krumm, ich denke wieder oh Gott was ist das denn wieder und bekomme. Angst das ich was schlimmes habe und bin echt von Aufregung ,echt fix und fertig wegen am Montag den Termin bei Neurologen wegen .Nervenmessung tut mir leid ich komme aus Polen aber normal finde ich es nicht mehr wirklich nicht und das bereitet mir Angst einfach

@Flame jetzt kein Witz ich denke wirklich das meine Muskeln nicht gehen das ich was schlimmes habe und keiner glaubt mir wie ALS das sieht doch danach aus
@Flame

Leute ich drehe echt von Panik durch sowas ist nicht normal das macht echt Angst das kann doch nicht Psyche sein das glaube ich nicht ich denke ich hab doch was schlimmes

Zitat von Catbalou:
Leute ich drehe echt von Panik durch sowas ist nicht normal das macht echt Angst das kann doch nicht Psyche sein das glaube ich nicht ich denke ich hab doch was schlimmes

Beruhige Dich ein wenig.

Wenn Du so akute Angst hast und die Angst nicht mehr aushältst,laufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst an.

Also einfach in Google eingeben : ärztlicher Bereitschaftsdienst (und dann Deine Stadt eingeben).
Es wird mit Sicherheit nix lebensbedrohliches sein aber manchmal brauch man einfach die Bestätigung über einen Arzt.

@Flame was ist des

Zitat von Catbalou:
was ist des

Das kann ich Dir nicht sagen aber ganz bestimmt nichts Schlimmes.

@Flame da kommt die Angst eben

Der Finger wird bis Montag nicht so bleiben. Ich hab das auch manchmal, dass meine Muskeln komische Sachen machen und auch Zucken - besonders, wenn ich gestresst bin und dann zu schnell atme. Du kannst dem Neurologen das am Montag alles erklären und er wird etwas dazu sagen!

Zitat von Catbalou:
da kommt die Angst eben

Ich weiss,ich kenn das.

Versuch mal langsam und tief in den Bauch zu atmen.

Beim Einatmen sagst Du Dir: Ich lasse die Angst...

Und dann beim Ausatmen: los.

Das ein paarmal wiederholen.

@Sprotte danke dir sehr und. Flame das ist es eben das macht Angst, und bin so nervös wegen Montag hab Angst was rauskommt.
Und ich denke immer oh Gott bitte lass nicht was schlimmes sein und immer wenn ich liege bekomme so wie ein Ziehen im .Kopf so Schmerzen hab keine Ahnung, warum und bei Liegen wenn ich das Auge blinzeln tu da fängt das Augenlid sich so zu verkrampfen es ist doch echt der .Wahnsinn und es nervt auch und meine Kopfhaut, beim liegen das zieht so und Schmerzt und ich denke seid Monaten das ich doch nicht normal sowas hatte ich niemals

Zitat von Catbalou:
@Phaedra ja aber eine keihlbeinhöhlen liegt im hinteren Kopf Bereich sagte mir die Ärztin das ist was anders und Nasennebenhöhlen ist wieder was anders wo die Nase ich hatte das im hinteren Schädel und sowas kann heftige Kopfschmerzen machen im schlimmsten Fall sich durchdringen und Meningitis verursachen und ...

Sowas ist möglich, durch Bakterien, Pilze, Allergene und Viren verursacht.

@Butterfly-8539 ja und durch Bakterien Viren können sich auch Knochen auch verändern oder ?

hi , hast du in den letzten 2-3 wochen schonmal magnesium genommen ,falls nicht könntest du das testen ,

vorrausgesetzt du leidest nicht unter schweren Nierenfunktionsstörungen , verlangsamtem Herzschlag oder stark verringerter Darmperistaltik ,

ich trinke ca. alle 3 wochen ein glas mit einer magnesiumbrausetablette die es in den meisten supermärkten zu kaufen gibt , schmeckt nicht , aber wirkt bei mir schon nach ca. 30 bis 60 minuten super , merke ich vorallem dann wenn ich doch mal etwas länger nicht daran gedacht habe oder ich mich mehr bewegt habe als üblich .

(aber bitte auch nicht übertreiben , nicht mehr als 200mg pro tag (wobei da die meinungen der verschiedenen studien und ärzte teilweise auch um einiges höher liegen) und 2 stunden abstand zur einnahme von medikamenten einhalten )

https://www.orthoknowledge.eu/artikel/m...mineralien

https://www.verbraucherzentrale.de/wiss...chten-8003

Und dann habe ich noch eine etwas seltsame idee und ich weiss nicht in wie weit es für dich persöhnlich hilfreich sein könnte oder zumindest vielleicht den versuch wert es auszuprobieren ,
nimm dir zwei kleine handtücher ,
tauche eines davon in eine grosse schüssel mit etwas lauwarmem wasser ,
(ich hoffe du bist keine ambitionierte hobbybäckerin , es wäre von vorteil wenn du da ehr wenig erfahrung hast) , die idee ist nämlich das du jetzt

den timer/eieruhr auf 1 minute stellst ,
den nassen lappen in eine hand nimmst ,
den timer ausser sichtweite ablegst und die sekunden versuchst zu zählen ,
während du jetzt ein hefeteig rezept für bretzel oder zöpfe im internet oder aus einem backbuch suchst ,
oder alternativ ein mürbeteig rezept für plätzchen

hast du jetzt bis 60 gezählt und er hat noch nicht geklingelt
legst du das nasse tuch in die wasserschüssel
und stellst den timer erneut auf 1 minute ,

hat er aber doch schon geKLINGELT obwohl du noch nicht bis 60 gezählt hast
legst du das nasse tuch auch in die wasserschüssel und FÜLLST noch etwas mehr wasser in diese schüssel
und stellst den timer erneut auf 1 minute ,

du versuchst wieder bis 60 zu zählen während du jetzt den nassen Lappen in die andere Hand nimmst
und weiter nach einem passendem rezept suchst , hast du dich schon für eins entschieden beginnst du dir die zutaten untereinander auf einen zettel zu schreiben , vergiss aber nicht dabei auch weiter zu zählen

denn klingelt der wecker obwohl du noch nicht bis 60 gezählt hast musst du wieder etwas mehr wasser in die schüssel füllen bevor du den timer neu stellen darfst , bist du aber bis 60 mit dem zählen gekommen brauchst du das ja nicht ,
dieses prinzip zieht sich jetzt durch alle folgenden arbeitsschritte und nimmst also auch jedes mal den nassen lappen in die andere hand

wenn dir das ganze jetzt nicht zu absurd ist wünsch ich viel erfolg und später guten appetit , du kannst das ganze ja vielleicht für dich noch etwas anpassen falls du garnichts süßes magst könnntest du ja auch was anderes machen oder falls die hand nich so richtig mitspielt
und könntest statt einer minute ja auch 2 machen und bis 120 zählen oder dir fällt vielleicht noch was besseres ein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@paulapappen nein nehme ich keins aus dem Grund das macht mir Angst wegen ich probierte Magnesium aber komisch war bekamm ein Wadenkrampf und da fängt was anders an zu zucken und ich denke wieder an was ernstes und von wo weißt du das ich was mit den Nieren hätte ? LG

Leute das wird mir echt zu bunt mit den meinen Ohren wenn ich einatme und entspannen will das ploopt so laut und das nervt mich wirklich das Gefühl ist ob die verstopft wären war bei HNO er meinte von Kiefer oder Nacken das kann doch nicht sein das glaube ich nicht sonst würden die sich längst öffnen die wollen sich öffnen aber des geht nicht glaubt ihr das durch die Entzündung da was blockiert ist oder durch Verspannungen was ich hatte bin echt verzweifelt hab alles probiert Nasenspray Nasendusche nichts geht

Damit das magnesium auch hilft sollte es gern auch eine hohe Bioverfügbarkeit haben, mit dein Körper es auch nutzen kann. Die aus den Supermärkten sind Magnesiumoxid- Verbindungen und werden daher eher schlecht vertragen. Zumindest in der nützlichen, höheren Dosierung. Man nimmt daher gerne andere Magnesiumverbindungen, die eine deutlich bessere Bioverfügbarkeit haben und sehr viel weniger Magen-Darm- Beschwerden verursachen und gut verträglich sind: z.b. Magnesium Bisglycinat oder Malat. Einige benutzen auch Citrat, das wirkt allerdings in höherer Dosierung auch gern mal abführend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore