P
Patti35
Mitglied
- 156
- 53
- 72
Kenne einen seit ca 5 Jahren. Wir treffen uns eigentlich nur zum gemeinsamen relaxen. Ich will das aber beides nicht mehr und mich ändern. Er ist teils sehr unverschämt in seinen Kommentaren auf mich. Auch privat wenn es um Frauen geht. Er fragte mal bei einem Thema darüber " Als ob du eine Freundin gehabt hattest", oder " Als ob ". Alles in einem sehr verleztendem Ton.
Nun will ich weder trinken noch rauchen und was für meine Gesundheit und Gewicht tun. Als ich die ersten 4 KG loshatte, kam von ihm die Bemerkung " Du bist immer noch fett, lass dir nix einreden". Ich bin den ganzen Abend nun geschockt und überlege diesen Kontakt zu beenden. Würdet ihr das tun? Was würdet ihr machen?
Nun will ich weder trinken noch rauchen und was für meine Gesundheit und Gewicht tun. Als ich die ersten 4 KG loshatte, kam von ihm die Bemerkung " Du bist immer noch fett, lass dir nix einreden". Ich bin den ganzen Abend nun geschockt und überlege diesen Kontakt zu beenden. Würdet ihr das tun? Was würdet ihr machen?
• • 23.07.2024 #1
9 Antworten ↓