App im Playstore
Pfeil rechts
17

zu dem problem mit den ohren kann ich dir leider nur bestätigen das es häufig mit verspannungen im zusammenhang steht , psychisch wie physisch , warst du schon mal bei einem physiotherapeuten wegen dem nacken , oft kann eine Mass. von jemandem der das auch gelernt hat helfen , ich war als jugendliche mal bei einem wegen starker rückenbeschwerden , der hat irgendwas wieder gelockert und deswegen konnte alles wieder an seinen richtigen platz sozusagen und die verspannung und die schmerzen waren weg

Wenn du die Sache mal logisch betrachten würdest, dann könntest du feststellen, dass deine Symptome vielleicht nervig sind aber in keinem Fall Leitsymptome von schweren Erkrankungen darstellen. Es ist eine Mischung aus: Verspannung, Belüftungsstörung, dauerhafte Anspannung/ Stress/ Angst und Überlastung deines Nervensystems. All das hängt zusammen. Deine Ohren sind zu, weil du eine Belüftungsstörung haben wirst. Die komm von zu festem Schleim, trockenen Schleimhäuten ( weil du zu wenig trinkst ). Die Verspannungen in den Muskeln kommen von deiner Fehlhaltung der HWS und sicher auch durch die Dauerpanik. Dein Körper ist gerade auf Dauerstress- Flucht- Überlebenskampf eingestellt und spannt daher alles an. Dein Herz schlägt fester, deine Atmung geht schneller...all das fordert deinen Körper und deine Muskeln. Du hast überall Muskeln in deinem Körper. Selbst unter der Kopfhaut, dem Gesicht, Auge, den Organen überall..und die sind völlig erschöpft! Sie rebellieren also nicht, weil sie krank sind, sondern weil du ihnen durch deine Dauerbeobachtung und Panik, keine Pause verschaffst. Vielleicht hast du auch schon einen Tinnitus durch den stress entwickelt, das macht Ohrgeräusche.

A

Ein bekannter sagte mir was ich verunsichert

x 3

Zitat von Catbalou:
@Butterfly-8539 ja und durch Bakterien Viren können sich auch Knochen auch verändern oder ?

Gehe davon aus das es über längere Zeit sein müßte bis es Schäden kommt. Medikamente würden bestimmt früh genug eingesetzt sodaß es verhindert wird.

@Butterfly-8539 wurde aber nicht weil alle einen Weg schicken und da bin ich nicht schuld wenn manche Ärzte ständig einen nicht Mal richtig untersuchen wollen aber mein Gefühl ist ob da was nicht mit den sehnen nicht stimmt und des sagte ich auch meine Arzt und der sagte nichts außer Sport wenn ich Schmerzen habe

@Butterfly-8539 und wie stellt man das Fest ? Durch wen

Zitat von Catbalou:
@Butterfly-8539 ja und durch Bakterien Viren können sich auch Knochen auch verändern oder ?

Wenn ständige Entzündungen an gleicher Stelle auftreten können die Knochen dort geschädigt werden,
Trigger

wie z.B. bei Arthrose. Entweder verursacht durch Fehlstellungen, oder Entzündungen an der Stelle.
Bei mir sind ständige Entzündungen an der WS, was bei mir schon lange Arthrosen verursacht hat. Selbes bei den Gelenken der Zehen und Finger. Die Gelenke schmerzen dann sehr. Die Knochen verformen sich.

App im Playstore