Pfeil rechts

I
Also ab und zu wird ein Arzt auch mal innerlich denken, dass er von allem genervt ist, das ist ja menschlich. Und wenn ich es als Patient nicht merke, weil er seine Rolle so gut spielen kann, dann ist es mir egal. Wir sind alle Menschen und keine Maschinen, schlechte Tage und das Gefühl, dass einen alles nervt sind normal. Nur in Palaykas Fall ist es empfehlenswert, NACH der Ausbildung einen anderen Weg zu gehen, denn sonst zerbricht SIE daran. Aber das hat sie meiner Meinung nach schon verstanden.

13.02.2013 13:10 • #21


Schlaflose
Zitat von Grizabella:
manche Leute sind sehr, sehr feinfühlig und merken sehr viel vom Gegenüber,


Das sind zum Glück nur die allerwengisten der Gesamtbevölkerung. Die meisten Menschen sind in erster Linie mit sich selbst beschäftigt und gehen gar nicht auf ihr Gegenüber ein.
Zitat von Grizabella:
Würdest du es denn selbst gut finden, Palayka, wenn du zum Beispiel zum Arzt gehst und der dich behandeln soll und über dich denkt boah die alte nervt aber, bin froh wenn ich Feierabend hab, geb ich ihr ein Rezept und fertig, so ne dumme alte...schnell raus mit der??


Mir ist das eigentlich egal. Wenn ich zum Arzt gehe, will ich behandelt werden, mehr nicht. Mir ist es sogar sehr recht, wenn der Arzt kurz angebunden ist, nicht viel redet und man schnell wieder mit seinem Rezept in der Hand draußen ist. Naja, gut, ich habe ja auch eine soziale Phobie.

13.02.2013 13:11 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag