App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Ich komme mir langsam vor wie ein Papagei, aber bitteschön

Zitat von Psychic-Team:
Hinweis:

Mitglieder welche die Corona-Impfung aus Prinzip ablehnen, schreiben bitte in anderen Foren zu diesem Thema.

Es spricht nichts dagegen sich vor der Impfung zu fürchten oder skeptisch zu sein, was in einem Angstforum auch legitim ist.

Die Impfung allerdings mit den absurdesten Gründen zu verteufeln, ist auf Psychic.de nicht gewünscht.

Wir möchten im Forum besonnene Mitglieder, welche die Notwendig und das Grundprinzip einer Impfung verstanden haben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Diskussion zu diesem Thema nicht zuträglich ist und dahingehend viel Zwietracht gesät wird.

Danke für den Hinweis @Luna70

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von portugal:
Tues doch auf Deine Igno Liste LMAO

Du mich auch

Ich habe meine Abwehrstoffe untersuchen lassen, sie sind ausgezeichnet.
Sicher trage ich meine Maske immer sobald ich mich in einem geschlossenem Raum befinde.

das heissst doch nicht leck mich am Popo -

Zitat von portugal:
das heissst doch nicht leck mich am Popo -

Oh, nicht? Was dann?

Zitat von Abendschein:
Naja aber die Geimpften meckern und schreiben, was das Zeug hält, das darf sein? Ich glaube da unterscheiden sich beide Parteien nicht .,

Sie unterscheiden sich sehr deutlich darin, dass viele der einen Partei Unwissen als Fakten über die Impfung verbreiten.

Vielleicht ....am Ohr

Ich lese so gerne hier

Alles feine Menschen

Es ist so wie bei der Bundestagswahl. Alle Optionen sind irgendwie Mist.

Zitat von Acipulbiber:
Vielleicht ....am Ohr

Dazu schicke ich dann lieber die Mamakatze, die schleckt ihren Babys auch immer die Ohren sauber

Was habe ich gelernt heute? Bin selber schuld das ich mich hab impfen lassen und meine persönliche Strafe ist, das ich mir den Mist trotzdem geholt habe und mit fast 40 Fieber hier liege und keine Gräte vorwärts bewegen kann.

Ich bewundere alle die nicht geimpft sind. Macht weiter so. Ihr seid die besten

@Aussteiger

Respekt @Seal79

Zitat von Abendschein:
Naja aber die Geimpften meckern und schreiben, was das Zeug hält, das darf sein? Ich glaube da unterscheiden sich beide Parteien nicht .,

Wieder alle in eine Schublade stecken. Kam ja auch schon von einigen die sich nicht impfen lassen wollen...

Grundrechte schützen den Freiheitsraum des Einzelnen vor Übergriffen der öffentlichen Gewalt, es sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat. Zugleich sind sie Grundlage der Wertordnung der Bundesrepublik Deutschland, sie gehören zum Kern der freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes.

@Aussteiger: @luna hatte vorhin was gepostet, was das Psycho-Team nicht moechte, viell war es auch im anderen Corona Faden, lass bitte gut sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich will nicht behaupten, dass es so ist, aber ich frage mich allmählich, ob diejenigen die so gegen die Impfung sind, Angst vor ihr haben die sie vielleicht nicht wahrhaben wollen.

Ihr kennt doch die Geschichte um den Fuchs mit den sauren Trauben.

Zitat von Aussteiger:
Grundrechte schützen den Freiheitsraum des Einzelnen vor Übergriffen der öffentlichen Gewalt, es sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat. Zugleich sind sie Grundlage der Wertordnung der Bundesrepublik Deutschland, sie gehören zum Kern der freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes.

Amen

Zitat von Lilith8990:
Wieder alle in eine Schublade stecken. Kam ja auch schon von einigen die sich nicht impfen lassen wollen...

Ja sicher. Deswegen schrieb ich ja von beiden Parteien.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore