App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Abendschein:
Die Geimpften fühlen sich sicher und sind leichtsinnig, (manche) Ja und deswegen nimmt die Pandemie kein Ende.

Wie bitte?

Zitat von Natascha40:
Wer vollständigen Impfschutz hat bekommt keinen schweren Verlauf. Nie.

Genau, und wenn man doch auf Intensiv landet, dann war der Impfschutz schon wieder abgebaut und man hätte rechtzeitig nachimpfen müssen. So ein Mist aber auch.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von Abendschein:
Die Geimpften fühlen sich sicher und sind leichtsinnig, (manche) Ja und deswegen nimmt die Pandemie kein Ende.

Also ich fühle mich nicht absolut sicher und bin auch nicht leichtsinnig, bin nur froh, geimpft zu sein

Zitat von Abendschein:

Das trifft eher auf die Getesteten zu, die glauben ein aussagekräftiges Ergebnis mittels eines Schnelltests zu erhalten. Dubios, dass diese dann die Befürchtung hegen, sich bei Geimpften anzustecken.

Zitat von Violetta:
Also ich fühle mich nicht absolut sicher und bin auch nicht leichtsinnig, bin nur froh, geimpft zu sein

Deswegen habe ich auch manche geschrieben. Über die habe ich keine Quelle, aber ich kenne einige.

Zitat von Abendschein:
Die Geimpften fühlen sich sicher und sind leichtsinnig, (manche)

Klar fühler ich mich sicherer, aber deshalb verhalte ich mich nicht leichtsinnig. Man wird sehen was der Herbst bringt, wer sich leichtsinnig verhält weil er sich nicht impfen lässt und riskiert, zu erkranken. Die Virologen befürchten eine enorme Zunahme von Coronainfizierten bis hin zur Überlastung der KH.

Zitat von hereingeschneit:
Genau, und wenn man doch auf Intensiv landet, dann war der Impfschutz schon wieder abgebaut und man hätte rechtzeitig nachimpfen müssen. So ein Mist aber auch.

Äh, nein. Die Älteren werden gerade nachgeimpft. Rechtzeitig. Schwere Fälle auf der Intensivstation sind fast immer darin begründet, dass die dort Liegenden in sehr schwerer Form vorerkrankt waren. Und leider trotz Impfung nie einen vollständigen Impfschutz aufgebaut haben.

Endlich ist die Schuldfrage geklärt.
Die bösen Geimpften

@Natascha40
Woher weiß ich, dass ich einen vollständigen Impfschutz habe?

Zitat von Abendschein:
Ja und deswegen nimmt die Pandemie kein Ende.

genau die geimpften sind schuld....-danke dass Du uns aufklärst.....

Trigger

...

Zitat von Violetta:
Woher weiß ich, dass ich einen vollständigen Impfschutz habe?

....du landest nicht auf der Intensivstation .....

Zitat von rero:
....du landest nicht auf der Intensivstation .....

Ja toll, also ist das wie Rusisch *beep*

Zitat von rero:
genau die geimpften sind schuld....-danke dass Du uns aufklärst.....

@rero wir geimpften waren immer die bösen. XD

Wie wäre es, wenn wir einfach sagen: Corona ist Schuld?

Zitat von Violetta:
Ja toll, also ist das wie Rusisch *beep*

Überhaupt nicht. Denn jemand der mit der Impfung an Corona erkrankt und auf der Intensivstation landet, würde es ohne Impfung auch tun.

Zitat von hereingeschneit:
Wie wäre es, wenn wir einfach sagen: Corona ist Schuld?

Wie wäre es, wenn wir einfach sagen: es gibt eine Lösung für das Problem ?

Zitat von Violetta:
Ja toll, also ist das wie Rusisch

ganz genau
sich nicht impfen lassen ist etwa gleich wie russisches r o u l e t spielen

es kann nichts passieren....aber es kann auch böse ausgehen.....

mit der Impfung spielst du das gleiche Spiel aber hast statt einer echte Patronen ist eine Platzpatrone im Revolver....

Mitglied werden - kostenlos & anonym

So langsam kotzt mich das Gehacke auf die Geimpften an, erst am jammern wir ungeimpften sind die Bösen, aber dann sind wir noch schuld, weil wir eventuell noch böse Viren im irgendwo im oder aam Körper verstecken um damit die armen Ungeimpften anzustecken.

Ich kann dieses Mimimimi nicht mehr lesen,wendet Euch an die Mimimi Hotline, Nummer steht sicher im Netz, lasst Euch einfach impfen und hört auf zu jammern.

Und wer sich nicht impfen lassen möchte lässt es bleiben, muss hier aber nicht ständig sich endlos wiederholende Diskussionen anzetteln und hält vielleicht einfach mal die Finger still.

Sorry, aber so langsam hab ich echt den Kaffee auf.

Tues doch auf Deine Igno Liste LMAO

Zitat von Angor:
So langsam kotzt mich das Gehacke auf die Geimpften an, erst am jammern wir ungeimpften sind die Bösen, aber dann sind wir noch schuld, weil wir eventuell noch böse Viren im irgendwo im oder aam Körper verstecken um damit die armen Ungeimpften anzustecken. Ich kann dieses Mimimimi nicht mehr ...

Naja aber die Geimpften meckern und schreiben, was das Zeug hält, das darf sein? Ich glaube da unterscheiden sich beide Parteien nicht .,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore