Seal79
Mitglied
- 4235
- 3
- 6087
Zitat von Abendschein:Die Geimpften fühlen sich sicher und sind leichtsinnig, (manche) Ja und deswegen nimmt die Pandemie kein Ende.
Wie bitte?
• x 3 #901
Seal79
Mitglied
Zitat von Abendschein:Die Geimpften fühlen sich sicher und sind leichtsinnig, (manche) Ja und deswegen nimmt die Pandemie kein Ende.
• x 3 #901
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Natascha40:Wer vollständigen Impfschutz hat bekommt keinen schweren Verlauf. Nie.

• x 2 #902
x 3
Violetta
Mitglied
• x 2 #903
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Violetta:Also ich fühle mich nicht absolut sicher und bin auch nicht leichtsinnig, bin nur froh, geimpft zu sein
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Die Geimpften fühlen sich sicher und sind leichtsinnig, (manche)
• x 5 #906
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hereingeschneit:Genau, und wenn man doch auf Intensiv landet, dann war der Impfschutz schon wieder abgebaut und man hätte rechtzeitig nachimpfen müssen. So ein Mist aber auch.
• x 4 #907
Acipulbiber
Mitglied

• x 4 #908
Violetta
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Ja und deswegen nimmt die Pandemie kein Ende.

... 
• x 5 #910
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Woher weiß ich, dass ich einen vollständigen Impfschutz habe?
• x 1 #911
Violetta
Mitglied
Zitat von rero:....du landest nicht auf der Intensivstation .....
• x 1 #912
Lilith8990
Mitglied
Zitat von rero:genau die geimpften sind schuld....-danke dass Du uns aufklärst.....![]()
• x 1 #913
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 3 #914
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Ja toll, also ist das wie Rusisch *beep*
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hereingeschneit:Wie wäre es, wenn wir einfach sagen: Corona ist Schuld?
• x 1 #916
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Ja toll, also ist das wie Rusisch
• x 3 #917
Angor
Mitglied
• x 5 #918
sahara1234567
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:So langsam kotzt mich das Gehacke auf die Geimpften an, erst am jammern "wir ungeimpften sind die Bösen", aber dann sind wir noch schuld, weil wir eventuell noch böse Viren im irgendwo im oder aam Körper verstecken um damit die armen Ungeimpften anzustecken.Ich kann dieses Mimimimi nicht mehr ...
• x 1 #920
x 4