App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Aussteiger:
Ich frage mich, ob sich Geimpfte nicht nur rechtfertigen wollen, weil sie diesen Schritt gegangen sind, obwohl: - die Impfung nicht schützt - sie weiterhin ansteckend sind - schwere Verläufe haben können - ihr Immunsystem unter umständen reduzieren - Versuchskaninchen sind (Olaf Scholz)

Das habe ich auch schon öfter gelesen.

Und es sind ja nicht Wenige, die trotz vollständigem Impfschutz schwere Verläufe bekommen.

Und manche werden dann eben richtig gehässig und bösartig und wünschen sich, dass Ungeimpfte den Virus bekommen. Und dazu dann noch, dass sie die Behandlung selber bezahlen sollen oder noch schlimmer, erst gar nicht behandelt gehören.

Was soll man da noch zu sagen ...
Genau ... nix.

Zitat von Frühlingsblume2:
Und manche werden dann eben richtig gehässig und bösartig und wünschen sich, dass Ungeimpfte den Virus bekommen. Und dazu dann noch, dass sie die Behandlung selber bezahlen sollen oder noch schlimmer, erst gar nicht behandelt gehöre

Sprich doch bitte die Personen die du meinst konkret an. Alles andere ist Kindergarten

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

@Frühlingsblume2

Was ich nicht mag:
Ungerechtigkeit
Klugscheißer ohne richtige Argumente
Arroganz

Finde mal den Fehler!

Zitat von Seal79:
Was erwähnst du jetzt den Virus? du bist doch überzeugt davon das diese Seuche an dir vorüber geht, sonst wärst doch zum Schutze aller dir anvertrauten Lieben geimpft ?

Wie kommst du zu der Annahme, ich sei davon überzeugt?

Ich bin kritisch und hinterfrage und das schon IMMER!

Warum sollte ich das bei Corona anders handhaben und was hat das damit zu tun, ich würde mir in die Buchse machen?

Da hast du leider sogar Recht.

Und stell dir vor, darum, genau wegen dieser Angst vor Medikamenten bzw Nebenwirkungen bin ich hier in diesem Forum. Und wegen PA.

Und nun?

Warum heißt dieses Forum wohl Psychic?
Bitte beantworte mir diese Frage!

Danke!

Zitat von Aussteiger:
Ich frage mich, ob sich Geimpfte nicht nur rechtfertigen wollen, weil sie diesen Schritt gegangen sind, obwohl: - die Impfung nicht schützt - sie weiterhin ansteckend sind - schwere Verläufe haben können - ihr Immunsystem unter umständen reduzieren - Versuchskaninchen sind (Olaf Scholz)

Die Impfung schützt - nachweislich. Nicht infizierte Geimpfte stecken niemanden an - nachweislich. Schwere Verläufe sind seltener - nachweislich. Ihr Immunsystem wird nicht reduziert. Und Ironie nicht jedermanns Sache. Ich möchte kein Versuchskaninchen für einen Wildvirus sein, der sogar als Leitsymptom das Gehirn angreift.

Ich bin kritisch und hinterfrage und das schon IMMER!

Immer wohl kaum. Sonst wären dir nicht ständig solche Patzer unterlaufen, wie sie in deinen Beiträgen häufiger zu finden sind. Die Aussagen, die du hier teilweise eingestellt hast, klangen alles andere als kritisch hinterfragt.

Und wegen PA.

Das gleiche leiden begleitet mich auch. Mal mehr und mal weniger.
Dennoch weiß ich und habe für mich entschieden das ich mich impfen lasse. Und das habe ich sogar ohne Angst getan. Ich habe mich mit dem Nutzen beschäftigt.

Ich habe in meinem Beruf Verantwortung zu tragen und ich bewege mich täglich mit Risikopatienten umher. Es wäre fahrlässig sich nicht impfen zu lassen.

Und um deine Angst und Panik zu überwinden und sie ein Stück beiseite zu schieben wäre es sinnvoller sich ihr zu stellen anstatt immer darauf zu verweisen das man deswegen hier ist

Zitat von Acipulbiber:
Hat auch niemand behauptet

Ich hatte eben die 90% überlesen, ist doch gut.

Und es sind ja nicht Wenige, die trotz vollständigem Impfschutz schwere Verläufe bekommen.

Echt, du findest, dass knappe 5% nicht wenige sind? Genau genommen: Wer vollständigen Impfschutz hat bekommt keinen schweren Verlauf. Nie.

Zitat von evelinchen:
Darum geht es aber manchen Usern hier nicht , sondern um Besserwisserei und Rechthaberei.

Manchen Usern? Ich glaube nur Eine

Zitat von Violetta:
@Angor Da hast du natürlich recht. So habe ich das noch nicht gesehen. Dann wird es für die Ungeimpften ja bald teuer, wenn das jeder Arzt das dann so handhabt.

Aber auch die Geimpften können den Virus in sich tragen, müßten diese eigentlich auch getestet werden.
Irgendwie beißt sich die Ratte in den *beep*.,

Zitat von Natascha40:
Wer vollständigen Impfschutz hat bekommt keinen schweren Verlauf. Nie.

Da bist du aber schlecht informiert.
Und nein , ich nenne keine Quelle und stelle auch keinen Link ein.

Zitat von evelinchen:
Da bist du aber schlecht informiert. Und nein , ich nenne keine Quelle und stelle auch keinen Link ein.

Nein - du hast nicht richtig gelesen. Dass du hier keine Quelle nennen willst, wundert mich kein bisschen.

Zitat von Abendschein:
Aber auch die Geimpften können den Virus in sich tragen, müßten diese eigentlich auch getestet werden. Irgendwie beißt sich die Ratte in den *beep*.,

Auch die Getesteten können das Virus in sich tragen, sie müssten eigentlich auch geimpft werden...

Ich bin ja Impfbefürworter, aber auch Geimpfte sind nicht ganz sicher. Ich kenne aber viele Geimpfte, die gar nicht mehr aufpassen und sich in Sicherheit wiegen. Das würde mir im Traum nicht einfallen.

Zitat von Abendschein:
Aber auch die Geimpften können den Virus in sich tragen, müßten diese eigentlich auch getestet werden. Irgendwie beißt sich die Ratte in den ...

So ist es leider

Zitat von Natascha40:
Echt, du findest, dass knappe 5% nicht wenige sind? Genau genommen: Wer vollständigen Impfschutz hat bekommt keinen schweren Verlauf. Nie.

Darauf würde ich aber auch keinen Eid schwören. Vielleicht trifft es doch den einen oder anderen Geimpften, dass er einen schweren Verlauf bekommt. Und nein, das habe ich nicht gelesen, ist nur meine Vermutung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Violetta:
Darauf würde ich aber auch keinen Eid schwören. Vielleicht trifft es doch den einen oder anderen Geimpften, dass er einen schweren Verlauf bekommt.

Ja, klar. Dann hat er aber auch keinen vollständigen Impfschutz aufgebaut. Ca. fünf Prozent der Hospitalisierten sind ja schließlich doppelt geimpft.

Zitat von Natascha40:
Ja, klar. Dann hat er aber auch keinen vollständigen Impfschutz aufgebaut. Ca. fünf Prozent der Hospitalisierten sind ja schließlich doppelt ...

Ich hoffe nur, dass es stimmt und wir alles richtig gemacht haben..so ein letzter Zweifel im Hinterstübchen bleibt bei mir doch

Die Geimpften fühlen sich sicher und sind leichtsinnig, (manche)
Ja und deswegen nimmt die Pandemie kein Ende.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore