App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Frühlingsblume2:
Gute Frage, ich hab niemandem was Schlechtes gewünscht oder den Virus.

Das sehe ich genauso , da gäbe es andere Beiträge die man melden könnte.

Mach dir einfach deswegen keine Gedanken.

Möchtest du einen Wettbewerb, wer hat die schlimmere Krankheit?
Den verlierst du, alleine schon von der Anzahl her.

Verstehe den Sinn nicht. Du kennst mich nicht mal. Und ich dich nicht. Nur hier vom lesen deiner Zeilen. Und das was ich lese von dir ist immerzu ein unterschwelliges Sticheln wenn jemand anderer Meinung ist als du selbst .

Und deine Erkrankung ist jetzt wichtiger, weil?

Habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Ich habe lediglich meine Mitmenschen hier, die ich glaube schon etwas länger als du lese hier, über aktuelles informiert. In der Hoffnung das die Impfgegner mal wach werden. Aber bei manchen ist leider Hopfen und Malz verloren.

An Krebs kann man auch sterben oder an Aids etc. , wird da so ein Trubel (Theater ist ja schon wieder anzüglich) gemacht? Nein.

Krebs kann man leider nicht weg impfen oder milder impfen. Es sei denn die heutige Jugend nimmt die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs wahr. Und ja meine Tochter hat diese. Nicht weil ich so unglaublich auf Impfungen stehe sondern weil familiäre Vorbelastungen herrschen. Ich wäre froh wenn ich mich dagegen auch impfen lassen könnte.
90% der aids infizierten hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr und dieses hätten sie aktiv verhindern können wenn sie gewollt hätten.
deine Argumente lassen sehr zu wünschen übrig.

Reden mag ich so nicht.

Warum nicht ? Du sagst doch selber das wir angeblich andere Meinungen nicht zulassen. Sind Konfliktgespräche auch nicht so dein Ding?

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

An Krebs kann man auch sterben oder an Aids etc. , wird da so ein Trubel (Theater ist ja schon wieder anzüglich) gemacht? Nein.

Ja, aber noch gibt es da keine Impfung gegen. Allerdings besteht Hoffnung. Und ausgerechnet durch die mRNA Technologie. Und wenn das funktioniert, bei Mäusen klappt das schon, dann bin ich beim Theatermachen vorne dabei.

Und bei diesen fantastischen zukünftigen Möglichkeiten, finde ich Verweigerungen bzgl. Coronaimpfung , naja, sagen wir mal nicht gut durchdacht.

Und wenn sich jemand im Coronathread mit Corona positiv und Impfung und Erkrankung zu Wort meldet, ist das genau das, was hier im Forum ständig passiert. Austausch darüber, was man als Betroffener erlebt und anderen mitzuteilen hat.

Und hier eine ganz deutliche Botschaft von @seal , die jedem wärmsten empfehlen wird, sich bloss impfen zu lassen, denn keiner weiss, wie sehr es einen treffen kann.

Gute Frage, ich hab niemandem was Schlechtes gewünscht oder den Virus.

Was erwähnst du jetzt den Virus?
du bist doch überzeugt davon das diese Seuche an dir vorüber geht, sonst wärst doch zum Schutze aller dir anvertrauten Lieben geimpft ?

Sei mir nicht böse @Seal79 , aber solltest Du Dich nicht besser ins Bett legen und auskurieren? Wegen dem Fieber versuch mal Wadenwickel, damit kann man die Temperatur um ein Grad senken und man bekommt die Hitze aus dem Kopf, und viel trinken ist wichtig.

Um die Beiträge zu melden, würde man sie viel zu wichtig nehmen, ich grinse einfach in mich hinein wenn ich lese wie jemand noch seine Mädchen- Pubertät auslebt.

Der Norddeutsche würde sagen. Abwarten und Tee trinken. Immer langsam mit den Mohikanern. Lass jucken. Lieber spät als nie. Frauen und Kinder zuerst.

Freiheit bedeutet, das nicht zu tun dürfen, was von einem erwartet wird.

Zitat von Feuerschale:
Gute und baldige Besserung Das ist ja schon ziemlich gefährlich hohes Fieber oder, nahe 40 Grad? Kannst du irgendwas tun, ...

Das einzige was ich tun soll ist Fiebersenker bei werten über 39, schonen, schlafen wenn es geht und viel trinken. Und durchhalten

Zitat von Angor:
Sei mir nicht böse @Seal79 , aber solltest Du Dich nicht besser ins Bett legen und auskurieren? Wegen dem Fieber versuch mal Wadenwickel, damit kann ...

Ich liege im Bett. Zu was anderem bin ich gar nicht in der Lage.

Ist hier der Werbeblock für Coronaimpfungen?
Vielleicht gibt es noch ein Würstchen oder einen Gutschein.

Zitat von Seal79:
Verstehe den Sinn nicht. Du kennst mich nicht mal. Und ich dich nicht. Nur hier vom lesen deiner Zeilen. Und das was ich lese von dir ist immerzu ein ...

Ein sehr wichtiges Familienmitglied wurde von 2 Männern vergewaltigt und bekam dadurch HIV. Also nicht alle hätten sich schützen können!

@Seal79 auch von mir gute Besserung - ruh dich aus und erhol dich gut.

Zitat von evelinchen:
Ist hier der Werbeblock für Coronaimpfungen? Vielleicht gibt es noch ein Würstchen oder einen Gutschein.

Was haben wir gelacht

Zitat von Lilith8990:
Ein sehr wichtiges Familienmitglied wurde von 2 Männern vergewaltigt und bekam dadurch HIV. Also nicht alle hätten sich schützen können!

Ich schrieb ca. 90%. Also ist deine Aussage hinfällig

Mein Hausarzt sagte heute wie lästig es sei Leuten zuzuhören die immer wieder mit irgendwelchen Geschichten gegen die Impfung ankämen die sie vom Schwager ihres Cousins gehört hätten.

Zitat von Seal79:
Was haben wir gelacht

Das freut mich , vielleicht trage ich so zu deiner Genesung bei , denn lachen ist gesund.
Wahrscheinlich hat es schon funktioniert.

Zitat von kritisches_Auge:
Mein Hausarzt sagte heute wie lästig es sei Leuten zuzuhören die immer wieder mit irgendwelchen Geschichten gegen die Impfung ankämen die sie vom ...

Das ist das beste Beispiel dafür, dass gerade die, die sich in die Buchse machen vor einer 2 Sekunden Impfung fadenscheinige Geschichten einfallen lassen um ihren Hintern einigermaßen plausibel retten zu wollen. Leider klappen die Geschichten nicht mehr weil sie immer kurioser werden und der Anschein besteht als hätten sie sich nicht mal ansatzweise über sich selbst Gedanken gemacht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lilith8990:

Hat auch niemand behauptet

Zitat von Aussteiger:
Ich frage mich, ob sich Geimpfte nicht nur rechtfertigen wollen, weil sie diesen Schritt gegangen sind, obwohl: - die Impfung nicht schützt - sie ...

Was versteht die Nation eigentlich nicht ?
Masern, Röteln, Mumps! Nur ein Beispiel. Kann man im Kindesalter gegen geimpft werden. Ich behaupte mal die meisten wurden geimpft. Ich hatte trotzdem masern und auch Windpocken. Nur milder. Und Röteln hatte ich in der Schwangerschaft. Trotz Impfung. Also wer zum Henker sagt das jede Impfung alle Krankheiten weg pustet ?

So eine Impfung gab es noch nie.

Mach Dich bitte schlau. Diese Impfung hat noch keine dauerhafte Zulassung und es gibt keine Erkenntnisse, über die Folgen.

Aber es gibt ja genug Versuchskaninchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore