Zitat von Frühlingsblume2: Möchtest du einen Wettbewerb, wer hat die schlimmere Krankheit?
Den verlierst du, alleine schon von der Anzahl her.
Verstehe den Sinn nicht. Du kennst mich nicht mal. Und ich dich nicht. Nur hier vom lesen deiner Zeilen. Und das was ich lese von dir ist immerzu ein unterschwelliges Sticheln wenn jemand anderer Meinung ist als du selbst .
Zitat von Frühlingsblume2: Und deine Erkrankung ist jetzt wichtiger, weil?
Habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Ich habe lediglich meine Mitmenschen hier, die ich glaube schon etwas länger als du lese hier, über aktuelles informiert. In der Hoffnung das die Impfgegner mal wach werden. Aber bei manchen ist leider Hopfen und Malz verloren.
Zitat von Frühlingsblume2: An Krebs kann man auch sterben oder an Aids etc. , wird da so ein Trubel (Theater ist ja schon wieder anzüglich) gemacht? Nein.
Krebs kann man leider nicht weg impfen oder milder impfen. Es sei denn die heutige Jugend nimmt die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs wahr. Und ja meine Tochter hat diese. Nicht weil ich so unglaublich auf Impfungen stehe sondern weil familiäre Vorbelastungen herrschen. Ich wäre froh wenn ich mich dagegen auch impfen lassen könnte.
90% der aids infizierten hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr und dieses hätten sie aktiv verhindern können wenn sie gewollt hätten.
deine Argumente lassen sehr zu wünschen übrig.
Zitat von Frühlingsblume2: Reden mag ich so nicht.
Warum nicht ? Du sagst doch selber das wir angeblich andere Meinungen nicht zulassen. Sind Konfliktgespräche auch nicht so dein Ding?