App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Natascha40:
Du schreibst von Empathie? Ernsthaft? Hältst du es für empathisch, immer wieder falsche Aussagen über Impfungen zu verbreiten? Ich nicht.

Um es mal in deinen Worten zu sagen:

Lass es Schätzchen.
Macht nur Falten.

LG

@Seal79 Ich wünsche Dir schnelle Besserung, mein Gott, das ist ja schrecklich!

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von Frühlingsblume2:
Lass es Schätzchen.

Die Wortwahl würde ich mal überdenken. Liest sich sehr abgehoben.

Um es mal in deinen Worten zu sagen: Lass es Schätzchen.

Erstrecken sich deine falschen Aussagen jetzt nicht mehr nur auf Impfungen? Ich würde gewiss niemanden mit Schätzchen betiteln.

Gute Besserung @Seal79

Um es mal in deinen Worten zu sagen: Lass es Schätzchen. Macht nur Falten. LG

Das waren meine Worte nicht Nataschas

Zitat von Natascha40:
Erstrecken sich deine falschen Aussagen jetzt nicht mehr nur auf Impfungen? Ich würde gewiss niemanden mit Schätzchen betiteln.

Sorry, hab das mit der anderen Dame von gestern verwechselt.

Kommt wahrscheinlich daher, dass euer Schreibstil ähnlich ist, da kann man schonmal durcheinanderkommen.
Also: Sorry!

Ansonsten gilt, nicht aufregen ...

Ja, @emilieerdbeer

habs korrigiert.

Zitat von Seal79:
Ich hätte im Leben nicht daran gedacht das ich positiv bin

Wünsch dir auch ganz schnell gute Besserung.

Das was du hier beschreibst , das haben mir meine Patienten erzählt, dass sie nie gedacht haben, sich so krank zu fühlen, bzw. so krank zu sein..

Und die liefen auch nur unter Corona positiv, ohne Krankenhausaufenthalt.

Ich denke auch, kannst 3 Kreuze machen, dass du geimpft bist.

Solche Berichte aus 1. Hand sind Gold wert, da auch du nie auf die Idee gekommen wärst, dass es dich so reinhaut. Und wer dann darüber nachdenkt, muss eigentlich nimmer über Impfung ja oder nein nachdenken.

Zitat von Seal79:
Ich hätte im Leben nicht daran gedacht das ich positiv bin

Oh je, hoffe du kommst da gut durch. Gute Besserung.

Sorry, hab das mit der anderen Dame von gestern verwechselt. Kommt wahrscheinlich daher, dass euer Schreibstil ähnlich ist, da kann man schonmal ...

Dir möchte ich mal eines mit auf den Weg geben:
es wäre besser wenn du vor deinen schriftlich niedergelegten Ergüssen erst denkst.
Wenn ich deine Einstellung zum Thema Impfung mir durch den Kopf gehen lasse hege ich bald den Wunsch das dich der Virus heimsucht. Wenn du dich dann ansatzweise so fühlst wie ich mich gerade dann darfst du eigentlich nur noch einen Wunsch haben , und der wäre gesund zu werden. Da ich aber ein Mensch bin der durch seine soziale Ader beruflich und auch privat aber nie im Leben jemandem was schlechtes wünsche, ich aber teilweise für meine Gedanken was Böses über die Tastatur zu bringen auch nicht verschont bleibe, kann ich dir nur sagen: hör auf hier solche Unwahrheiten preiszugeben. Du hast absolut keinen Plan von der Materie.

Zitat von portugal:
@Seal79 Ich wünsche Dir schnelle Besserung, mein Gott, das ist ja schrecklich!

auch von mir schnelle Besserung

Zitat von Icefalki:
Wünsch dir auch ganz schnell gute Besserung. Das was du hier beschreibst , das haben mir meine Patienten erzählt, dass sie nie gedacht haben, sich ...

Lieben Dank.
du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst. Das ich jetzt positiv bin und leider nun auch diese Erfahrung machen muss, wie sich sowas anfühlt, was man keinem wünscht, fühle ich mich trotz allem das es mir so mies geht irgendwie auch innerlich gut, denn ich habe mit der Impfung alles richtig gemacht. Sie bewahrt einen nicht vor alles aber vor dem schlimmsten. Und das ist eine Menge wert die man zu schätzen lernt wenn es einen niederstreckt.

Und dazu sei noch erwähnt, der Herbst kommt erst, dass wird richtig spaßig noch - vor allem für die, die hier mit Halbwahrheiten rumtönen, aber keinen Schimmer haben von was sie reden.
Wer nicht hören will muss fühlen

Frage mich sowieso wieso hier immer noch Menschen sind die auch behaupten ich bin keine Risikogruppe.
Jede psychische Beeinträchtigung ist ein Risiko nach einer Ansteckung mit dem Virus ungeahnte Dimensionen anzunehmen. Was nach Ausheilung der Infektion alles für Folgeschäden im Raum stehen darüber wurde ja nun auch mehr als ausführlich berichtet

Zitat von Seal79:
Dir möchte ich mal eines mit auf den Weg geben: es wäre besser wenn du vor deinen schriftlich niedergelegten Ergüssen erst denkst. Wenn ich deine Einstellung zum Thema Impfung mir durch den Kopf gehen lasse hege ich bald den Wunsch das dich der Virus heimsucht. Wenn du dich dann ansatzweise so fühlst wie ich mich ...

Und deine Erkrankung ist jetzt wichtiger, weil?

Was weißt du denn von mir, dass du dich moralisch so erhebst und dir rausnimmst, so über mich zu urteilen?

Möchtest du einen Wettbewerb, wer hat die schlimmere Krankheit?
Den verlierst du, alleine schon von der Anzahl her.

Was ihr euch rausnehmt, ist schon ganz schön harter Tobak, es gibt nur noch ein Thema in eurem Leben. Und das finde ich bedenklich.

An Krebs kann man auch sterben oder an Aids etc. , wird da so ein Trubel (Theater ist ja schon wieder anzüglich) gemacht? Nein.

Und nun lasst es gut sein. Bleibt unter euch und lasst keine Diskussion zu, beißt alles weg, was hinterfragt wird oder die, die sich erdreisten, dies zu tun und dann ist es gut.

Reden mag ich so nicht.

Zitat von Seal79:
denn ich habe mit der Impfung alles richtig gemacht.

Genauso denke ich auch. Mehr als sich impfen lassen und sich an die Regeln halten, geht nicht. Und wenn es einen dann doch erwischt, dann hat es halt so sollen sein.

Aber den Dreck zu kriegen, ohne irgendwelchen Schutz, nee, nee, das will keiner.

Heute stand bei uns in der Zeitung, dass stationäre ungeimpfte Patienten es heftigst bereuen, sich nicht haben impfen lassen.

@seal ich hab es jetzt erst gelesen, ich wünsche Dir alles Gute und baldige / schnelle Genesung,
( deine Zeilen machten mich jetzt sprachlos )

Und zu Dir meine liebe @Frühlingsblume2
ich wünsche dir auch nichts, aber deine Worte sind aller Würde.
Dein Beitrag müsste / sollte gemeldet werden.

Auch wenn wir nichts von dir wissen.

Und deine Erkrankung ist jetzt wichtiger, weil? Was weißt du denn von mir, dass du dich moralisch so erhebst und dir rausnimmst, so über mich zu ...

Ich habe den Eindruck, dass Du von Anfang an nur am sticheln bist

Zitat von boomerine:
Dein Beitrag müsste / sollte gemeldet werden.

Aus welchem Grund?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

An Krebs kann man auch sterben oder an Aids etc. , wird da so ein Trubel (Theater ist ja schon wieder anzüglich) gemacht? Nein.

Die Antwort zu finden fiel dir offenbar nicht schwer. Aber weißt du, warum da kein Trubel drum gemacht wird?

Zitat von Seal79:
Dann gesellte sich plötzlich Halsschmerzen dazu und hohes Fieber. Schnelltest gemacht der war negativ . Dann beim Arzt angerufen . Würde nichts bedeuten ich möge bitte kommen zum PCR Test .
Eben das Ergebnis erhalten Ich bin positiv .
Und ich kann euch sagen so wie ich mich gerade fühle so habe ich mich noch nie gefühlt.
Und der DOC sagte : seien sie froh das sie geimpft sind . Umgeimpft sähe die Lage noch schlimmer aus. Aktuell dümpel ich bei einer Körpertemperatur von 39,8 rum , ich spüre jede Gräte an mir und wenn mir einer mit essen kommt könnte ich brechen. Geruch ist weg, Geschmack ebenfalls.

Gute und baldige Besserung
Das ist ja schon ziemlich gefährlich hohes Fieber oder, nahe 40 Grad?
Kannst du irgendwas tun, Fiebersenker, viel trinken?
Andererseits arbeitet der Körper ja auch mit dem Fieber um das Virus zu bekämpfen.

Zitat von evelinchen:
Aus welchem Grund?

Gute Frage, ich hab niemandem was Schlechtes gewünscht oder den Virus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore