App im Playstore
Pfeil rechts
3827

@Seal79 wow, du erinnerst dich an 3 Monaten im Alter 2J. Das ist merkwürdig.

Man könnte allen empfehlen die mit den hier gegenwärtigen Umständen nicht zufrieden sind,
nach Australien oder Neuseeland auszuwandern.

Dort ist es für sie bestimmt angemessen sicher und schön.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von Windy:
Man könnte allen empfehlen die mit den hier gegenwärtigen Umständen nicht zufrieden sind, nach Australien oder Neuseeland auszuwandern. Dort ist es für sie bestimmt angemessen sicher und schön.

Dass du dir mit dieser Feststellung in eigene Knie geschossen hast merkst du selber oder?

Zitat von Windy:
Dort ist es für sie bestimmt angemessen sicher und schön.

Ja, der dreiwöchige Lockdown in Neuseeland ist gerade vorbei - aber nötig war er. Immerhin zählte man dort zwanzig Neuinfektionen.

@Natascha40 das stimmt. Niemals ist niemand 80+ gestorben, nur jetzt mit Corona.

Zitat von Sipka:
@Natascha40 das stimmt. Niemals ist niemand 80+ gestorben, nur jetzt mit Corona.

Du musst mir sicher nicht sagen was stimmt. Ich erwarte keine sachlichen Beiträge von dir.

Zitat von Windy:
Was es es Anderes? Ein Nasenspray? Ein Pflaster? Ein Badezusatz? Eine Creme?

Du weißt ganz genau wie ich das meine.

@Natascha40 das ist mir klar
Kannst du mir dann sagen, wie alt war der letzte gestobene ( deswegen 3 Wo Lockdown) ?Wenn du das sachlich kannst

Zitat von Sipka:
@Natascha40 das ist mir klar Kannst du mir dann sagen, wie alt war der letzte gestobene ( deswegen 3 Wo Lockdown) ?Wenn du das sachlich kannst

Nein. Hast du noch weitere rhetorische Fragen?

Zitat von Sipka:
wahrscheinlich bist du nicht eine von 0,2von 10.000 laut PEI mit schwerwiegende Nebenwirkungen und Schaden. I

Zitat von Sipka:
Die schwerwiegende Impfschäden sind laut PEI 1 von 5000.

Ja was denn nun?

Und es sind VERDACHTSfälle nicht tatsächlich nachgewiesene Fälle von Impfschäden ertstmal wurde nur ein VERDACHT gemeldet nicht mehr nicht weniger.

Sipka, ich finde es toll, wie Du Dich hier engagierst, aber es bringt nichts auf bestimmte Beiträge zu antworten.

@Emelieerdbeer war, ganz klar ein Tippfehler ( nicht 10 Tausend, sondern 1 Tausend. Du kannst doch ja selber Pei anschauen) Das kann auch dir passieren. Oder?

Verdachtsfall ist das aber nur bei Impfschäden. Wenn jemand mit 130kg ,Diabetes, Krebs und 80jahren stirbt, ist das ohne Verdacht an Covid.

Zitat von Sipka:
@Emelieerdbeer war, ganz klar ein Tippfehler ( nicht 10 Tausend, sondern 1 Tausend. Du kannst doch ja selber Pei anschauen) Das kann auch dir passieren. Oder?

Ja durchaus allerdings passiert es mir nicht dass ich die Zahlen der Verdachtsfälle gleichsetze mit den nachgewiesenen Fällen. Den Unterschied kennt man eigentlich.

Zitat von Sipka:
Wenn jemand mit 130kg ,Diabetes, Krebs und 80jahren stirbt, ist das ohne Verdacht an Covid.

Das ist falsch.

@Natascha40 nein, das ist nicht falsch. Bist du übergewichtig?

Nur weiter so, Ihr schafft es noch, dass der Thread gesperrt wird. Hier wird doch nur noch rumgehackt und provoziert.

Zitat von Sipka:
@Natascha40 nein, das ist nicht falsch. Bist du übergewichtig?

Doch, es ist falsch. Und um deine impertinente Frage zu beantworten: Ich bin nicht übergewichtig. Warum?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von rero:
:o Home office ? Bahn ?

Ein Großteil der Berufe lässt sich nicht in Homeoffice machen. Um auf das Autofahren ganz verzichten zu können, müsste das Bahnnetz dann so ausgebaut werden, dass in jeder Straße Schienen und Oberleitungen, alle 50-100 Meter Haltepunkte sind und überall mindestens alle 15 Minuten eine Bahn kommt. Das ist Illusion.

@Angor und wer provoziert? Darf man nicht mehr sagen alles? Wie bei uns vor 1989?

Ist das auch eine Provokation?
https://www.welt.de/politik/deutschland...sache.html

Zitat von Sipka:
@Angor und wer provoziert? Darf man nicht mehr sagen alles? Wie bei uns vor 1989? Ist das auch eine Provokation?

Man darf alles sagen. Aber niemand ist verpflichtet, sich alles anzuhören. Oder jedem Unfug Speicherplatz zu gewähren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore