App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von evelinchen:
Die meisten aber nur um die Keule rauszuholen und auf ihre Meinung zu pochen. Sie sind aber weder Virologen , Ärzte noch Wissenschaftler und haben ihre Informationen auch nur aus dem Netz. Jedem steht es frei diese anzuzweifeln , wer will denn beurteilen was seriös und unseriös ist? Da muten sie einige ...

Zitat von evelinchen:

Ganz genau liebe Evelinchen, Du hast Recht.
Es ist sehr einfach jemanden zu verhöhnen, wenn er nicht direkt vor einem steht.

Nach gestern geht es mir jetzt wieder besser. Das Forum ist ja nicht die reale Welt. Es ist zwar ein Spiegel unserer Gesellschaft, aber im echten Leben geht es doch anders zu. Ich hatte heute wieder mit vielen ganz tollen Menschen zu tun, das hat mich aufgebaut.

Zitat von Abendschein:
Da die Homöopathie nicht Wissenschaftlich belegt ist, wird es das so nicht geben. Für mich persönlich wäre es schön, wenn Ärzte und Homöopathen zusammen arbeiten würden. Ohne Ärzte geht es nicht und die Homöopathie ist in meinem Leben auch ein wichtiger Bestandteil geworden.

Homöopathie wird total unterschätzt. Mir hat diese schon sehr geholfen bei Haut und Pilzerkrankungen z.B.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von Icefalki:
Seit ich jetzt mal ne Krankenhaussituation erlebt habe, muss ich sagen, dass wir dank moderner Medizin im Paradies leben. Und dass zwischen Theorie und Praxis auch Welten liegen, denn erst am eigenen Leib verspürte Problematik lässt einen mitreden. Und ich kämpfe gerade immer noch mit den Eindrücken, die ich ...

Hi Icefalki!
Das geringere Risiko für mich ist ungeimpft zu sein. Ich traue gar keiner Impfung, auch nicht den alten. Ich wurde als Kind ja nicht gefragt, ob ich eine Impfung will. Jetzt entscheide ich selber.

Zitat von melancholy2:
Hi Icefalki! Das geringere Risiko für mich ist ungeimpft zu sein. Ich traue gar keiner Impfung, auch nicht den alten. Ich wurde als Kind ja nicht ...

Zitat von melancholy2:
Ja, die Eltern meinten es zwar gut, aber durch ihr bedingungsloses Vertrauen in die Schulmedizin haben viele Kinder Impfschäden erleiden müssen. ...

Und genau das ist das Problem. Meinung ? Was ist eigentlich eine Meinung ?
Ich finde Impfungen nicht gut ist eine Meinung, aber zu sagen viele Kinder haben impfschäden ist keine Meinung sondern absolut falsch.
Es gibt Impfschäden ja, und es wird darüber auch noch immer diskutiert, aber was Impfungen verhindert haben steht weit über dem was es an Schäden angerichtet hat.

Punkt. Das ist wissenschaftlicher Standard und kein viele Kinder.

Bei einem Krebspatienten hätte ein Tumor entfernen werden müssen.
Die Operation musste aber verschoben werden, weil die Intensivstationen vorwiegende mit Covid Patienten gefüllt war.
Der Patient ist daraufhin verstorben.
Leider ist das kein Einzelfall...
Liebe Impfe Verweigerer denkt bitte man darüber nach.
Ihr seid gegen die Impfung ?...... und / oder Ihr finde Covid ist nicht so schlimm ?
Dann seit doch so konsequent und verzichtet auch auf ein Spitalbett im Ernstfall.....
Alles andere ist Egoismus Pur. - anders kann ich es nicht ausdrücken.

Zitat von rero:
Bei einem Krebspatienten hätte ein Tumor entfernen werden müssen. Die Operation musste aber verschoben werden, weil die Intensivstationen vorwiegende mit Covid Patienten gefüllt war. Der Patient ist daraufhin verstorben. Leider ist das kein Einzelfall... Liebe Impfe Verweigerer denkt bitte man darüber nach. ...

Danke, rero, genau so verhält es sich.

Zitat von rero:
Bei einem Krebspatienten hätte ein Tumor entfernen werden müssen. Die Operation musste aber verschoben werden, weil die Intensivstationen ...

Sorry.. aber dazu fehlen mir echt die Worte.
Wie gehässig kann man eigentlich sein? Euer Unmut dürfte bei den bösen Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten, angekommen sein.
Findet das hier eigentlich nie ein Ende? Gibt es keine anderen Plattformen wo man den Wichtigtuer spielen kann?
Nimmt dieses sch. Thema eigentlich niemals ein Ende? Kann man nicht irgendwann einfach mal gut sein lassen?
Oh mein Gott..

Und bevor mir jemand auf den Sack geht.. ich bin geimpft. Hab es aber absolut nicht nötig, es an die große Glocke zu hängen, und anderen in irgendeiner Form ein schlechtes Gewissen einreden zu müssen.

Zitat von Annii:
Sorry.. aber dazu fehlen mir echt die Worte. Wie gehässig kann man eigentlich sein? Euer Unmut dürfte bei den bösen Menschen, die sich nicht ...

Dann bleib doch der Diskussion fern wenn du kein Bock hast ?

Das tue ich die meiste Zeit. Aber man kann das hier alles nur noch schwer ertragen!

Zitat von melancholy2:
Es ist sehr einfach jemanden zu verhöhnen, wenn er nicht direkt vor einem steht.

Du musst es ja wissen.

Zitat von Annii:
Das tue ich die meiste Zeit. Aber man kann das hier alles nur noch schwer ertragen!

Es geht darum, dass ich es nicht leiden kann, wenn Unwahrheiten erzählt werden. Das kannste auf jedes Thema übertragen. Ich würde genauso jemanden angehen, wenn er zum Beispiel über gleichgeschlechtlich abfällig reden würde.

Das hier ist ein Forum für Angstpatienten wie auch ich einer bin und wie bitte kann es einem Angstpatienten gut tun wenn ich ihm Unwahrheiten über Impffolgen erzähle ?
Richtig 0.
Deswegen schreibe ich hier.

Zitat von rero:
Liebe Impfe Verweigerer denkt bitte man darüber nach.

Lieber Impfbefürworter ,

vielleicht solltest du auch erst einmal nachdenken bevor du solchen Mist schreibst.

Zitat von Annii:
Sorry.. aber dazu fehlen mir echt die Worte. Wie gehässig kann man eigentlich sein? Euer Unmut dürfte bei den bösen Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten, angekommen sein. Findet das hier eigentlich nie ein Ende? Gibt es keine anderen Plattformen wo man den Wichtigtuer spielen kann? Nimmt dieses sch. ...

Du scheinst nicht begriffen zu haben, worum es bei der Pandemie und ihrer Bekämpfung geht. Auf jeden Fall nicht um mimimi. Aber schön, dass Du geimpft bist. Sei ein Beispiel und mache Werbung für die Impfungen, das wäre sinnvoller.

Zitat von melancholy2:
Ja, die Eltern meinten es zwar gut, aber durch ihr bedingungsloses Vertrauen in die Schulmedizin haben viele Kinder Impfschäden erleiden müssen. ...

Und mein Bruder wäre fast an den Masern als Kind in den 60ern gestorben, weil es noch keine Impfung gab. Er hatte eine Gehirnentzündung und lag monatelang als 6jähriger im Krankenhaus.
In armen Ländern sterben sie noch heute an Tetanus, eine Krankheit, die dank Impfung hier so gut wie ausgerottet ist. Schade, dass Impfungen immer wieder schlecht gemacht werden.

Wenn Ihr Werbung für eine Impfung machen wollt, dann ist das hier definitiv die falsche Plattform.

Lest euch bitte nochmal die Überschrift dieses Threads durch und geht nochmal in euch, bevor ihr etwas von euch gebt.

Zitat von Thomas1984:
Wenn Ihr Werbung für eine Impfung machen wollt, dann ist das hier definitiv die falsche Plattform. Lest euch bitte nochmal die Überschrift dieses Threads durch und geht nochmal in euch, bevor ihr etwas von euch gebt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von melancholy2:
Ich weiß, dass viele Impfschäden haben, die aber nicht anerkannt worden sind.

Erzähl doch Mal. Welche Schäden waren es denn so und wie bist du vorgegangen um herauszufinden, dass es impfschäden sind.

Zitat von Thomas1984:
Erzähl doch mal, woher du weißt, dass es keine Impfschäden gibt? Echt lächerlich

So lese nochmal meine Beiträge und dann wirst du feststellen, dass ich gesagt habe daß es welche gibt und die auch statistisch festgehalten sind, bevor du hier provozierst.

Heute Abend sagt mein Mann zu mir, er hat es mitbekommen, das ich am Sonntag mit früheren geimpften Kollegen essen gehen wollte. Ich bin getestet und habe kein Corona. Alle anderen sind geimpft und nicht getestet. Da die Geimpften es ja auch haben können, nur in einem leichteren Verlauf, mich aber anstecken können und ich bekomme es aber schwer, kann ja sein. Ich werde absagen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore