x 3
melancholy2
Mitglied
Zitat von evelinchen:Die meisten aber nur um die Keule rauszuholen und auf ihre Meinung zu pochen. Sie sind aber weder Virologen , Ärzte noch Wissenschaftler und haben ihre Informationen auch nur aus dem "Netz". Jedem steht es frei diese anzuzweifeln , wer will denn beurteilen was seriös und unseriös ist? Da muten sie einige ...
Zitat von evelinchen:
• x 4 #421
melancholy2
Mitglied
Zitat von Abendschein:Da die Homöopathie nicht Wissenschaftlich belegt ist, wird es das so nicht geben. Für mich persönlich wäre es schön, wenn Ärzte und Homöopathen zusammen arbeiten würden. Ohne Ärzte geht es nicht und die Homöopathie ist in meinem Leben auch ein wichtiger Bestandteil geworden.
• x 4 #422
x 3
melancholy2
Mitglied
Zitat von Icefalki:Seit ich jetzt mal ne Krankenhaussituation erlebt habe, muss ich sagen, dass wir dank moderner Medizin im Paradies leben. Und dass zwischen Theorie und Praxis auch Welten liegen, denn erst am eigenen Leib verspürte Problematik lässt einen mitreden. Und ich kämpfe gerade immer noch mit den Eindrücken, die ich ...
• x 3 #423
Abendschein
Mitglied
Zitat von melancholy2:Hi Icefalki! Das geringere Risiko für mich ist ungeimpft zu sein. Ich traue gar keiner Impfung, auch nicht den alten. Ich wurde als Kind ja nicht ...
❣😍• #424
LERNWILLE
Mitglied
Zitat von melancholy2:Ja, die Eltern meinten es zwar gut, aber durch ihr bedingungsloses Vertrauen in die Schulmedizin haben viele Kinder Impfschäden erleiden müssen. ...
• x 6 #425
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #426
Fauda
Mitglied
Zitat von rero:Bei einem Krebspatienten hätte ein Tumor entfernen werden müssen. Die Operation musste aber verschoben werden, weil die Intensivstationen vorwiegende mit Covid Patienten gefüllt war. Der Patient ist daraufhin verstorben. Leider ist das kein Einzelfall...Liebe Impfe Verweigerer denkt bitte man darüber nach. ...
• x 1 #427
Annii
Mitglied
Zitat von rero:Bei einem Krebspatienten hätte ein Tumor entfernen werden müssen. Die Operation musste aber verschoben werden, weil die Intensivstationen ...
• x 9 #428
LERNWILLE
Mitglied
Zitat von Annii:Sorry.. aber dazu fehlen mir echt die Worte. Wie gehässig kann man eigentlich sein? Euer Unmut dürfte bei den bösen Menschen, die sich nicht ...
• x 3 #429
Annii
Mitglied
• x 1 #430
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von melancholy2:Es ist sehr einfach jemanden zu verhöhnen, wenn er nicht direkt vor einem steht.
LERNWILLE
Mitglied
Zitat von Annii:Das tue ich die meiste Zeit. Aber man kann das hier alles nur noch schwer ertragen!
• x 3 #432
evelinchen
Mitglied
Zitat von rero:Liebe Impfe Verweigerer denkt bitte man darüber nach.
• x 5 #433
Fauda
Mitglied
Zitat von Annii:Sorry.. aber dazu fehlen mir echt die Worte. Wie gehässig kann man eigentlich sein? Euer Unmut dürfte bei den bösen Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten, angekommen sein. Findet das hier eigentlich nie ein Ende? Gibt es keine anderen Plattformen wo man den Wichtigtuer spielen kann? Nimmt dieses sch. ...
• x 2 #434
Islandfan
Mitglied
Zitat von melancholy2:Ja, die Eltern meinten es zwar gut, aber durch ihr bedingungsloses Vertrauen in die Schulmedizin haben viele Kinder Impfschäden erleiden müssen. ...
• x 5 #435
Thomas1984
Mitglied
• x 4 #436
melancholy2
Mitglied
LERNWILLE
Mitglied
Zitat von melancholy2:Ich weiß, dass viele Impfschäden haben, die aber nicht anerkannt worden sind.
• x 1 #438
LERNWILLE
Mitglied
Zitat von Thomas1984:Erzähl doch mal, woher du weißt, dass es keine Impfschäden gibt? Echt lächerlich
Abendschein
Mitglied
x 4