App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Natascha40:
Klingt eher nach Pubertät als nach Freigeist.

Wenigstens beleidige ich niemanden. Übrigens habe ich nie gesagt, Ihr wäret dämlich. Das unterstellt Ihr mir. Übrigens ist Herr Streeck in erster Linie Impfbefürworter spricht aber auch Kritik aus. Keine Ahnung warum Böhmermann ihn als menschenfeindlich ansieht.

Zitat von Natascha40:
@melancholy2 Lustig finde ich es ja, wenn es heißt, wie wären alle mainstreamgesteuert und dämlich, wenn wir Ärzten, Wissenschaftlern und Virologen Glauben schenken. Und dann wird ein Video eingestellt, dass kritisiert, dass manche Experten nur eine unzulängliche Ausbildung hatten. Danke für den Lacher!

Was soll daran lustig sein?
Zitat von klaus-willi:
Es gibt bestimmt welche die mich zum Mond schicken

Zum Mond würde ich Dich nicht schicken, aber ich lasse mir von Dir nicht verbieten hier öffentlich Links einzustellen. Du musst sie Dir ja nicht ansehen.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von Fauda:
Demnächst im Kanzleramt?

Dann werden ja rosarote plüschige Zeiten auf uns zukommen.
Schlimmer als jetzt kann das auch nicht sein grinns.
Zumindest gemütlicher.

Zitat von melancholy2:
Wenigstens beleidige ich niemanden. Übrigens habe ich nie gesagt, Ihr wäret dämlich. Das unterstellt Ihr mir.

Nein, du benutzt Synonyme. (Übrigens hat dir niemand unterstellt, dass du gesagt hättest wir wären dämlich. Das Wort habe ich doch nur gaaaaanz allgemein verwendet.) Kommt aufs Gleiche hinaus. Was steht eigentlich genau bei Psiram, was ja angeblich aus dem Kontext gerissen wurde?

Zitat von melancholy2:
Was soll daran lustig sein?

Für dich? Gar nichts!

Zitat von UnfinishedStory:
Man brauchte moeglichst viele Coronatoten.

Wer ist Man ?

Aber Mainstream wird hier als Synonym für blöd verwendet.
Ich bin nicht Mainstream ..also nicht so doof wie ihr.

@UnfinishedStory Wow du tust mir echt leid....glaubst Du etwa den Müll den Du hier von Dir gibst.....unterste Schulbade.

Ich glaube besser als eine Impfpflicht wäre so für manch einer eine Bildungspflicht....

Apropros Zweiklassengesellschaft, hier gehts gar nicht mehr um geimpft und ungeimpft, sondern um informierte normal denkende Menschen, die sich an Infos aus seriösen Quellen orientieren, und welche, die jeden Sch..aus dem Netz glauben und noch versuchen, einen davon zu überzeugen.

Zitat von klaus-willi:
Aber Mainstream wird hier als Synonym für blöd verwendet. Ich bin nicht Mainstream ..also nicht so doof wie ihr.

Bevor ich Deinen Namen las dachte ich, wer ist denn da so frech?

So, gut und ernst gemeinter Tipp um des Friedens willen: Warum setzen wir uns nicht alle gegenseitig auf Igno, damit die Gleichgesinnten sich hier in Ruhe austauschen können und die anderen, die es stört sich nicht aufregen und der Thread weiter existieren kann? Anders klappt es ja offensichtlich nicht.
Was meint Ihr?

Zitat von melancholy2:
Bei Psiram steht, dass Frank Engelmeyer z.B. die Ereignisse bei 9/11 anders bewertet, was ich legitim finde, dass er das tut. Schließlich herrscht hier doch eigentlich Meinungsfreiheit. Aber er wird von Psiram dafür ganz klar in eine dunkle, ominöse Ecke gestellt. Das meinte ich damit.

Die kann er bewerten, wie er will. Ganz klar herrscht Meinungsfreiheit. Allerdings ist mir nicht klar, in welchem Video kein Kontext sein soll? In eine dunkle, ominöse Ecke wird bei Psiram niemand gestellt. Zumindest verstehe ich das nicht unter der nüchternen Aussage, dass die Thesen keiner Überprüfung standhalten.

Zitat von melancholy2:
Vielleicht irren sich die Experten und Ihr ja auch!

genau ....alle Wissenschaftler aus allen Länder irren sich .....Zufälle gibt's

Zitat von melancholy2:
Das habe ich so nie gesagt und auch nicht gemeint! Eher ist es andersherum der Fall: Wer sagt, was ist normales denken, wer sagt was seriös ist? Vielleicht irren sich die Experten und Ihr ja auch!

Nein. Du scheinst keine Ahnung von Wissenschaft zu haben sondern in einer Blase der Ignoranz und des eingebildeten "Durchblicks" leben zu wollen. Experten wie C. Drosten von der Charité sind absolut seriös und ihre Forschungsergebnisse evidenzbasiert, d. h. sie sind richtig und irren nicht. Wenn sie Fehler entdecken oder neue Erkenntnisse gewinnen, korrigieren sie sich. Schon jetzt ist ganz klar: die zugelassenen Impfstoffe sind sicher und hochwirkungsvoll. Dein Geblubber ist leerer Gedankensalat ohne Fundament. Meinung ohne Wissen.

Leute ich habe eine Frage gestellt:
Zitat von melancholy2:
So, gut und ernst gemeinter Tipp um des Friedens willen: Warum setzen wir uns nicht alle gegenseitig auf Igno, damit die Gleichgesinnten sich hier in...

Ich habe für Igno noch nie etwas übrig gehabt, bei mir steht niemand auf Igno.

Zitat von melancholy2:
Leute ich habe eine Frage gestellt:

Vielleicht bist Du auf deren Ingo?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, es kann gut sein, dass sie deiner Empfehlung gleich folgten.

.. zu lustig

vielleicht machst Du bald einen Monolog

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore