x 3
melancholy2
Mitglied
Zitat von Natascha40:Klingt eher nach Pubertät als nach Freigeist. 😂
• x 2 #341
melancholy2
Mitglied
Zitat von Natascha40:@melancholy2 Lustig finde ich es ja, wenn es heißt, wie wären alle mainstreamgesteuert und dämlich, wenn wir Ärzten, Wissenschaftlern und Virologen Glauben schenken. Und dann wird ein Video eingestellt, dass kritisiert, dass manche Experten nur eine unzulängliche Ausbildung hatten. Danke für den Lacher!
Zitat von klaus-willi:Es gibt bestimmt welche die mich zum Mond schicken
• x 1 #342
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Fauda:Demnächst im Kanzleramt?
• x 1 #343
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von melancholy2:Wenigstens beleidige ich niemanden. Übrigens habe ich nie gesagt, Ihr wäret dämlich. Das unterstellt Ihr mir.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von melancholy2:Was soll daran lustig sein?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UnfinishedStory:Man brauchte moeglichst viele Coronatoten.
• x 1 #346
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #347
Ex-Mitglied
Gast

• x 5 #348
Angor
Mitglied
• x 9 #349
sahara1234567
Gast
Zitat von klaus-willi:Aber Mainstream wird hier als Synonym für blöd verwendet. Ich bin nicht Mainstream ..also nicht so doof wie ihr.
• x 1 #350
melancholy2
Mitglied
• x 1 #351
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von melancholy2:Bei Psiram steht, dass Frank Engelmeyer z.B. die Ereignisse bei 9/11 anders bewertet, was ich legitim finde, dass er das tut. Schließlich herrscht hier doch eigentlich Meinungsfreiheit. Aber er wird von Psiram dafür ganz klar in eine dunkle, ominöse Ecke gestellt. Das meinte ich damit.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von melancholy2:Vielleicht irren sich die Experten und Ihr ja auch!
• x 4 #353
Fauda
Mitglied
Zitat von melancholy2:Das habe ich so nie gesagt und auch nicht gemeint! Eher ist es andersherum der Fall: Wer sagt, was ist normales denken, wer sagt was seriös ist? Vielleicht irren sich die Experten und Ihr ja auch!
• x 3 #354
melancholy2
Mitglied
Zitat von melancholy2:So, gut und ernst gemeinter Tipp um des Friedens willen: Warum setzen wir uns nicht alle gegenseitig auf Igno, damit die Gleichgesinnten sich hier in...
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #356
sahara1234567
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #358
sahara1234567
Gast
sahara1234567
Gast