App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Feuerschale:
Du argumentierst ja auch wie ein Truther, und in zwei Sätzen fünf Herabwürdigungen und Unterstellungen, Unfähigkeitsbekundungen für die, die zu einer anderen Meinung kommen.. nichts auf Lager (ihr hab nix drauf, habt naiv mal was nachgequäkt) Euer tolles(Ironie pur, steckt die Abwertung ...

Denke was Du willst und lasse mir dieselbe Freiheit. Ich lasse mich in keine Schublade stecken.

Zitat von Feuerschale:
Du argumentierst ja auch wie ein Truther, und in zwei Sätzen fünf Herabwürdigungen und Unterstellungen, Unfähigkeitsbekundungen für die, die zu einer anderen Meinung kommen.. nichts auf Lager (ihr hab nix drauf, habt naiv mal was nachgequäkt) Euer tolles(Ironie pur, steckt die Abwertung ...

Ja, ich habe mir die Seite übrigens genau angesehen, tust Du und alle anderen das auch mit den Seiten von Frank Engelmeyer, Nuo Viso, etc.? Habe ich schon zwei Mal gefragt und keine echte Antwort bekommen.

Jedenfalls bin ich froh über diesen Thread und darüber was er mir gebracht hat, kennenlernen und Austausch mit Gleichgesinnten, was für jemanden mit Einschränkung ja sonst eher schwierig ist.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von melancholy2:
Ja, ich habe mir die Seite übrigens genau angesehen, tust Du und alle anderen das auch mit den Seiten von Frank Engelmeyer, Nuo Viso, etc.? Habe ich schon zwei Mal gefragt und keine echte Antwort bekommen.

Jedenfalls bin ich froh über diesen Thread und darüber was er mir gebracht hat, kennenlernen und Austausch mit Gleichgesinnten, was für jemanden mit Einschränkung ja sonst eher schwierig ist.

Ja ich habe mir die Seiten angesehen und komme nicht zu einem begeisterten Ergebnis, kriege eher einen
Brechreiz ins Gehirn.

Du kannst ja toll finden was du magst und was dir hilft.
Jede Sekte / Ideologie / Utopie / Träumerei /Vision hat auch immer einen Kern, wo Leute angesprochen von werden.

Lebe damit, dass nicht alle darauf kommen und begeistert sind, trotz oder WEGEN Prüfung.

Da kannst du noch zehnmal darauf hinweisen, was man wie prüfen müsste oder was mit den anderen
nicht stimmt, wenn sie auf anderes kommen.
Respekt und nicht in Schubladen stecken, so wie du es für dich in Anspruch nimmst, ist keine Einbahnstraße.

Da ich hier nicht auf Besserung hoffe, over and out -- ignore.

Zitat von melancholy2:
Nein, natürlich ist er es, aber es wird total aus dem Kontext genommen, was er eigentlich aussagt. Er schaut sich die Geschehnisse in der Geschichte ...

Aus dem Kontext genommen? Ich spreche von seinen eigenen Videos.

Zitat von Feuerschale:
Ja ich habe mir die Seiten angesehen und komme nicht zu einem begeisterten Ergebnis, kriege eher einen Brechreiz ins Gehirn. Du kannst ja toll finden was du magst und was dir hilft. Jede Sekte / Ideologie / Utopie / Träumerei /Vision hat auch immer einen Kern, wo Leute angesprochen von werden. Lebe damit, dass nicht ...

Zitat von Feuerschale:

Ich darf hier meine Überzeugungen verteidigen, wie jeder andere auch. Das muss Euch auch nicht gefallen. Wenn Ihr das nicht akzeptieren könnt ist es Euer Problem.

Bei Interesse, schaut mal hier:

Vielleicht bin ich auch gerade dabei über das Ziel hinaus zu schießen.
Die Fronten sind verhärtet, Gespräche auf Augenhöhe schwierig (freundlich ausgedrückt). Ich weiß nicht wohin das führen soll.

Zitat von melancholy2:
Vielleicht bin ich auch gerade dabei über das Ziel hinaus zu schießen. Die Fronten sind verhärtet, Gespräche auf Augenhöhe schwierig (freundlich ausgedrückt). Ich weiß nicht wohin das führen soll.

Es ist einfacher als du denkst: die Menschen, die vernunftgeleitet handeln, werden irgendwann zurückblicken und froh sein, dass die Pandemie trotz vieler Querdenker unter Kontrolle gebracht wurde. Die anderen werden sich neue Verschwörungstheorien ausgedacht haben und weiter auf Regierung, Wissenschftler und Pharmaunternehmen schimpfen.

Zitat von Fauda:
Es ist einfacher als du denkst: die Menschen, die vernunftgeleitet handeln, werden irgendwann zurückblicken und froh sein, dass die Pandemie trotz vieler Querdenker unter Kontrolle gebracht wurde. Die anderen werden sich neue Verschwörungstheorien ausgedacht haben und weiter auf Regierung, Wissenschftler und ...

Wie Du meinst.

Für alle die es interessiert:

Will Böhmernann nicht mal wieder Urlaub in der Türkei machen?

Es ist ja im Moment Inn gegen den Mainstream zu sein.
Was bedeutet das?
Nur um anders zu sein und nicht dazu zu gehören .
Anders um jeden Preis..eventuell auch eine Coronainfektion schwereren Ausmaßes zu bekommen.
Aber jeder so wie er denkt..nur bitte nicht immer irgenwelche Leute verlinken die meiner Meinung nach keine Ahnung haben und aufhetzen wollen.
Ihr könnt das privat gerne lesen ,aber verschont mich bitte davon.

Du kannst an das glauben was du willst, von mir aus auch an die Herrschaft des rosa Plüschkaninchens und die anderen können deutlich zum Ausdruck bringen, dass sie deine Meinung nicht teilen.

@melancholy2 Lustig finde ich es ja, wenn es heißt, wie wären alle mainstreamgesteuert und dämlich, wenn wir Ärzten, Wissenschaftlern und Virologen Glauben schenken. Und dann wird ein Video eingestellt, dass kritisiert, dass manche Experten nur eine unzulängliche Ausbildung hatten. Danke für den Lacher!

Zitat von kritisches_Auge:
die Herrschaft des rosa Plüschkaninchens

Wo regiert das?
Da hin will ich auswandern.

Das regiert auf dem Mond und hält unser Geschick in der Hand, aber zum Mond können Privatmenschen leider noch nicht fliegen.

aber zum Mond können Privatmenschen leider noch nicht fliegen.

Es gibt bestimmt welche die mich zum Mond schicken würden.

Zitat von Natascha40:
Für alle die es interessiert:

Dein ernst?!

Zitat von klaus-willi:
Es ist ja im Moment Inn gegen den Mainstream zu Was bedeutet das? Nur um anders zu sein und nicht dazu zu gehören Anders um jeden auch eine Coronainf...

Gegen den Mainstream zu sein heißt einfach Mensch sein, sich nicht alles vorschreiben zu lassen, ein Freigeist zu sein. Eine Coronainfektion würde mich nicht umhauen. Jemanden wie den Herrn Hendrik Streeck, ein Virologe, der in dem Video von Böhmermann als menschenfeindlich dargestellt wird, welches ich verlinkt habe, zu unterstellen, er habe keine Ahnung, ist auch ziemlich gewagt. Na, Natascha was schreibt Psiram zu Hendrik Streeck?
Du kannst an das glauben was du willst, von mir aus auch an die Herrschaft des rosa Plüschkaninchens und die anderen können deutlich zum Ausdruck bri...

Sehr geistreich, ich verstehe schon.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von gefuehlsmensch:
Will Böhmernann nicht mal wieder Urlaub in der Türkei machen?

Er kann gerne dort bleiben.

Zitat von melancholy2:
Gegen den Mainstream zu sein heißt einfach Mensch sein, sich nicht alles vorschreiben zu lassen, ein Freigeist zu sein.

Klingt eher nach Pubertät als nach Freigeist.

Zitat von klaus-willi:
Wo regiert das? Da hin will ich auswandern.

Demnächst im Kanzleramt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore