x 3
melancholy2
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Du argumentierst ja auch wie ein Truther, und in zwei Sätzen fünf Herabwürdigungen und Unterstellungen, Unfähigkeitsbekundungen für die, die zu einer anderen Meinung kommen.. "nichts auf Lager" (ihr hab nix drauf, habt naiv mal was nachgequäkt) "Euer tolles"(Ironie pur, steckt die Abwertung ...
melancholy2
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Du argumentierst ja auch wie ein Truther, und in zwei Sätzen fünf Herabwürdigungen und Unterstellungen, Unfähigkeitsbekundungen für die, die zu einer anderen Meinung kommen.. "nichts auf Lager" (ihr hab nix drauf, habt naiv mal was nachgequäkt) "Euer tolles"(Ironie pur, steckt die Abwertung ...
x 3
Feuerschale
Mitglied
Zitat von melancholy2:Ja, ich habe mir die Seite übrigens genau angesehen, tust Du und alle anderen das auch mit den Seiten von Frank Engelmeyer, Nuo Viso, etc.? Habe ich schon zwei Mal gefragt und keine echte Antwort bekommen.
Jedenfalls bin ich froh über diesen Thread und darüber was er mir gebracht hat, kennenlernen und Austausch mit Gleichgesinnten, was für jemanden mit Einschränkung ja sonst eher schwierig ist.
• x 3 #323
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von melancholy2:Nein, natürlich ist er es, aber es wird total aus dem Kontext genommen, was er eigentlich aussagt. Er schaut sich die Geschehnisse in der Geschichte ...
melancholy2
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Ja ich habe mir die Seiten angesehen und komme nicht zu einem begeisterten Ergebnis, kriege eher einen Brechreiz ins Gehirn. Du kannst ja toll finden was du magst und was dir hilft. Jede Sekte / Ideologie / Utopie / Träumerei /Vision hat auch immer einen Kern, wo Leute angesprochen von werden. Lebe damit, dass nicht ...
Zitat von Feuerschale:
melancholy2
Mitglied
Fauda
Mitglied
Zitat von melancholy2:Vielleicht bin ich auch gerade dabei über das Ziel hinaus zu schießen. Die Fronten sind verhärtet, Gespräche auf Augenhöhe schwierig (freundlich ausgedrückt). Ich weiß nicht wohin das führen soll. 😔
• x 1 #327
melancholy2
Mitglied
Zitat von Fauda:Es ist einfacher als du denkst: die Menschen, die vernunftgeleitet handeln, werden irgendwann zurückblicken und froh sein, dass die Pandemie trotz vieler Querdenker unter Kontrolle gebracht wurde. Die anderen werden sich neue Verschwörungstheorien ausgedacht haben und weiter auf Regierung, Wissenschftler und ...
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #330
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #331
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #332
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #333
klaus-willi
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:die Herrschaft des rosa Plüschkaninchens
• x 1 #334
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #335
klaus-willi
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:aber zum Mond können Privatmenschen leider noch nicht fliegen.
melancholy2
Mitglied
Zitat von Natascha40:Für alle die es interessiert:
Zitat von klaus-willi:Es ist ja im Moment Inn gegen den Mainstream zu Was bedeutet das? Nur um anders zu sein und nicht dazu zu gehören Anders um jeden auch eine Coronainf...
Zitat von kritisches_Auge:Du kannst an das glauben was du willst, von mir aus auch an die Herrschaft des rosa Plüschkaninchens und die anderen können deutlich zum Ausdruck bri...
• x 2 #337
melancholy2
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Will Böhmernann nicht mal wieder Urlaub in der Türkei machen?
• x 1 #338
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von melancholy2:Gegen den Mainstream zu sein heißt einfach Mensch sein, sich nicht alles vorschreiben zu lassen, ein Freigeist zu sein.
• x 1 #339
Fauda
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Wo regiert das? Da hin will ich auswandern.
x 4