App im Playstore
Pfeil rechts
3827

@Schlaflose da haste aber ne Weile zu tun

@Cornelie oh je

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Boah , habt ihr alle kein Leben ?

Zitat von UnfinishedStory:
diese nachfolgenden waren zum beispiel 2020 kritisch,

Da hast du ja eine bunte Liste zusammen getragen.

Dr. Streeck befürwortet grundsätzlich das impfen und Dr. Montgomery ist mir auch noch nie als Kritiker der Impfung aufgefallen.

Dafür fällt mir aber natürlich einer ins Auge der ganz klar der Verschwörungstheorie Szene angehört. Und nochmal, sowas geht hier nicht.

Bitte halte dich an die Vorgaben der Moderatoren die ich schon zitiert habe.

Zitat von Luna70:
Da hast du ja eine bunte Liste zusammen getragen. Dr. Streeck befürwortet grundsätzlich das impfen und Dr. Montgomery ist mir auch noch nie als ...

Den ersten den ich gegoogelt habe ist auch kein Gegner, sondern diskutierte nur über die Strategie und den Umgang mit der Pandemie.

Zitat von UnfinishedStory:
Ich sage dazu nur: Die Wahrheit tut weh

Wer von den dir Aufgelisteten verkündet denn die Wahrheit? Zumal sich einige von ihnen nicht so knapp widersprechen.

@UnfinishedStory
Woher weiß man denn dass die Bilder/Videos etc.in dieser ominösen Telegram Gruppe nicht komplett aus dem Kontext gerissen sind? Ich hab und will mir das ganze nicht angucken aber das wäre ja nichts neues.bspw das Video einer Krankenschwester die live auf Video nach der Impfung umkippt (was aber an etwas anderem lag), oder ein Bild einer Frau mit einer riesigen Wunde am Arm (welche aber ein Spinnenbiss war), werden in solchen Kreisen ja gerne geteilt

Zitat von zukunft-2021:
Übrigens ich bin auch geimpft

Vielleicht hat es deswegen nicht geklappt.
Geimpft und Ungeimpft, geht ja Deines Erachtens nicht gut.

Zitat von Tink59:
@Cornelie oh je

Was soll das

Meine Güte, geht dieses Geschwurbel hier wieder los, wollt Ihr unbedingt , dass die Moderation den Thread dicht macht? Dann macht so weiter mit diesem Nonsens verbreiten.

Da Luna es schon gemacht hat, verzichte ich darauf, noch mal die Forenregeln einzustellen. Wir sind Gäste hier in dem Forum und haben uns nach den Regeln der Hausherren zu richten.

Wir sind hier ein Selbsthilfeforum für psychisch Kranke, falls das jemand vergessen haben sollte.

Ich kann mich diesen Worten nur anschließen und ein dickes Ausrufungszeichen setzen. !

Zitat von kritisches_Auge:
Ich kann mich diesen Worten nur anschließen und ein dickes Ausrufungszeichen setzen. !

Ein noch fetteres

Zitat von Abendschein:
Vielleicht hat es deswegen nicht geklappt. Geimpft und Ungeimpft, geht ja Deines Erachtens nicht gut.

Warum schreibst du das: Lies mal was ich geschrieben habe, ich mache keinen Unterschied zwischen Geimpfte und nicht Geimpfte. Bei mir sind alle Menschen gleich

Zitat von zukunft-2021:
Hallo Schlaflose Ich kann dich sehr gut verstehen, aber stoße nicht solche Drohungen aus. Übrigens ich bin auch geimpft

Was denn für Drohungen?

Zitat von melancholy2:
Er möchte z.B. einen Campus für die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten, die sich untereinander austauschen aufbauen. Ein Netzwerk nach dem Tauschprinzip. Das finde ich wunderbar.

Solch eine Gesellschaft wäre für mich der Horror. Übrigens war das auch die Idee hinter dem Kommunismus. Ist aber kläglich gescheitert, wie man erlebt hat.

Zitat von Schlaflose:
Solch eine Gesellschaft wäre für mich der Horror. Übrigens war das auch die Idee hinter dem Kommunismus. Ist aber kläglich gescheitert, wie man erlebt hat.

Mag sein, dass Dir so etwas nicht gefällt, aber für viele ist es die Lebensform, die sie anstreben. So etwas kann gut gehen, wenn die Menschen wieder zu sich und die unvoreingenommene Liebe zu sich selbst und damit zu den anderen finden würden, ohne an besser, höher, schneller, weiter zu denken. Der Mensch hat viel erreicht und erschaffen, das ist okay und kann so bleiben, jetzt wäre es aber Zeit einmal wieder vom materiellen wegzukommen, zurück zur Natur.

Zitat von melancholy2:
Mag sein, dass Dir so etwas nicht gefällt, aber für viele ist es die Lebensform, die sie anstreben. So etwas kann gut gehen, wenn die Menschen wieder zu sich und die unvoreingenommene Liebe zu sich selbst und damit zu den anderen finden würden, ohne an besser, höher, schneller, weiter zu denken.

Klingt für mich sektenartig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Natascha40:
Klingt für mich sektenartig.

Nein für mich nicht von vornherein. Viele Menschen beschäftigen sich mit solchen Themen, das hat nichts mit Sekte zu tun.

Zitat von Luna70:
Nein für mich nicht von vornherein. Viele Menschen beschäftigen sich mit solchen Themen, das hat nichts mit Sekte zu tun.

Ich glaube durchaus, dass viele das nicht mit einer Sekte in Verbindung bringen. Aber ich tue es.

Zitat von Natascha40:
Ich glaube durchaus, dass viele das nicht mit einer Sekte in Verbindung bringen. Aber ich tue es.

Meinetwegen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore