App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Aber wenns dann lebensgefährlich wird, dann wird genommen was einem BIG Pharma anbietet.
Das ist doch lächerlich.

@LERNWILLE

Was ist daran laecherlich?

Du hast noch kein einziges wirkliches Argument genannt. Sondern versuchst eigentlich nur zu diskretitieren.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Wahrheit, was ist die Wahrheit.
Ich wage zu behaupten, dass sie keiner von uns weiß. Jeder glaubt irgendeiner Quelle oder den Erfahrungen aus dem Umfeld, die ja auch nur ein minimaler Bruchteil vom Ganzen darstellt, und die eigenen Ängste geben dann die Richtung vor.... Wer nun näher an der Wahrheit liegt, das wird sich in den nächsten Jahren zeigen.

Waxs sagst du zu den neuen Varienten die sich in Israel und USA ausbreiten zum beispiel
Wie laesst sich das erklaeren, wenn doch dort die hoechsten Impfraten herrschen?

Zitat von melancholy2:
Bitte hört auf zu streiten!

Warum? Macht doch Spaß

Zitat von hereingeschneit:
Wahrheit, was ist die Wahrheit. Ich wage zu behaupten, dass sie keiner von uns weiß. Jeder glaubt irgendeiner Quelle oder den Erfahrungen aus dem Umfeld, die ja auch nur ein minimaler Bruchteil vom Ganzen darstellt, und die eigenen Ängste geben dann die Richtung vor.... Wer nun näher an der Wahrheit liegt, das wird ...

So ist es. Und weisst du worauf ich am meisten vertraue?
Das ist schlicht und ergreifend mein BAUCHGEFUEHL. Und da lag ich eigentlich NOCH NIE falsch.

Zitat von melancholy2:

Gelöscht. Doppelpost

Zitat von UnfinishedStory:
So ist es. Und weisst du worauf ich am meisten vertraue? Das ist schlicht und ergreifend mein BAUCHGEFUEHL. Und da lag ich eigentlich NOCH NIE falsch.

Ich habe kein Bauchgefühl Ich muss mich immer auf die Wissenschaft verlassen.

Wie gesagt im Laufe der Zeit hat sich das Narrativ oftmals nach einigen Jahren KOMPLETT geaendert. Ob es in den Zeiten des dritten Reiches war oder ob es zum Beispiel zu Zeiten der DDR war. Und ich bin mir SICHER, dass auch diese heutige Zeit in hundert Jahren voellig anders bewertet wird.

Ich habe keine Lust mehr hier weiter zu diskutieren, mir bringt das rein gar nichts. Es hat jeder seine Meinung. ich kann einfach nur an jeden appelieren , vor allen an diejenigen die Kinder haben, selbst zu denken, zu hinterfragen, selbst zu recherchieren(abseits von tagesschau und Co) und sich seine Meinung zu ...

Genau, es bringt einfach nichts zu streiten, es macht nur krank. Ich hatte heute Mittag solche Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme, nach dem ich hier geschrieben habe (nicht nur deswegen, aber es hatte sich dadurch verschlimmert).
Aber ich finde schon, dass der Austausch hier wichtig ist, aber friedlich und wohlwollend. Wird wohl erst einmal ein Traum bleiben.

Zitat von Schlaflose:
Ich habe kein Bauchgefühl Ich muss mich immer auf die Wissenschaft verlassen.

Na dann solltest du dir mal Wissenschaftler, Aerzte, Anwaelte usw zu Gemuete fuehren , die unabhaengig sind.

Bauchgefühl in einem Angst Forum ?

Hätte mein Bauchgefühl gewonnen, wäre ich schon tausendmal gestorben.

Zitat von Schlaflose:
Warum? Macht doch Spaß

Das glaube ich Dir.

Zitat von melancholy2:
Genau, es bringt einfach nichts zu streiten, es macht nur krank. Ich hatte heute Mittag solche Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme, nach dem ich hier ...

Ich hab gerade von dir in einem anderen Thread gelesen und finde, dass du noch jemand bist, der offen für Unterhaltung ist. Allein das du sagtest, wo du liest fand ich gut.

Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich mich eben auch mit kenFm ausseinander gesetzt habe und zum Schluss kam das er der eigentliche Spalter ist. Unendliche viele Fehler in seinen Berichten, Er leugnet offen den Holocaust und legt in jedem seiner Texte seine Meinung und noch so vieles.

Na dann solltest du dir mal Wissenschaftler, Aerzte, Anwaelte usw zu Gemuete fuehren , die unabhaengig sind.

Und wer wäre das ?

Zitat von LERNWILLE:
Ich hab gerade von dir in einem anderen Thread gelesen und finde, dass du noch jemand bist, der offen für Unterhaltung ist. Allein das du sagtest, wo du liest fand ich gut. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich mich eben auch mit kenFm ausseinander gesetzt habe und zum Schluss kam das er der eigentliche ...

Waaas? Kenfm leugnen den Holocaust?
WO bitte das? Im Gegenteil, er hat immer wieder betont, dass sich so etwas nie wiederholen darf!
Quelle bitte!

Zitat von LERNWILLE:
Ich hab gerade von dir in einem anderen Thread gelesen und finde, dass du noch jemand bist, der offen für Unterhaltung ist. Allein das du sagtest, wo du liest fand ich gut. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich mich eben auch mit kenFm ausseinander gesetzt habe und zum Schluss kam das er der eigentliche ...

Danke, für Deine Einschätzung. Sicher, er polarisiert stark und das wirkt wie hetzen, aber ich empfinde es so, dass er es gut meint und Anregungen für eine neue friedliche Gesellschaftsform gibt. Er möchte z.B. einen Campus für die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten, die sich untereinander austauschen aufbauen. Ein Netzwerk nach dem Tauschprinzip. Das finde ich wunderbar. Dass er offen den Holocaust leugnet ist mir neu. Könntest Du das verlinken?
Sorry, ich muss jetzt echt aufhören hier. Aber ich bin weiterhin dankbar und offen für wohlwollende Beiträge wie Deiner.
Schönen Abend noch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@LERNWILLE

Da gibt es etliche! Da musst du dich nur mal damit beschaeftigen, dann findest du sooo viele. zb wodarg, bhakdi, clemens arvay,

diese nachfolgenden waren zum beispiel 2020 kritisch, aber heute sind es noch viel viel mehr. Mach du selbst hausaufgaben und recherchiere. Laut deinem Nick bist du ja LERNWILLIG

Prof. Dr. Carsten Scheller,
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi,
Prof. Hendrik Streek,
Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch,
Prof. Dr. Jochen A. Werner,
Dr. Jaroslav Belsky,
Prof. Dr. Stefan Hockertz,
Dr. Klaus Köhnlein,
Prof. Karin Mölling,
Dr. Bodo Schiffmann,
Dr. Joel Kettner,
Dr. Wolfgang Wodarg,
Dr. Mark Fidigge,
Dr. Karl J. Probst,
Dr. Jenö Ebert,
Dr Géhard Krause,

Prof. Maria Rita Gismondo,
Prof. Dr. John lonannidis,
Prof. Dr. Yoram Lass,
Prof. Dr. Pietro Vernazza,
Prof. Frank Ulrich Montgomery,

Prof. Erich Bendavid,
Prof. Jay Bhattacharya,
Dr. Yanis Roussel,
Dr. David Katz,
Dr. Heiko Schönning,
Dr. Michael T Osterholm,
Dr. Peter Goetzsche.

Auch Lehrer, die momemntan massenweisse kuendigen und nicht mehr mitspielen gibt es.

Zitat von Schlaflose:
Ich habe noch nie von meiner Solidarität geredet. Ich habe mir den Pieks aus rein egoistischen Gründen versetzen lassen. Ich will mein altes Leben wieder, ohne Maske, ohne Abstand usw. und vor allem dass die Wirtschaft wieder in Gang kommt, damit meine Ersparnisse nicht den Bach runter gehen und ich in dreieinhalb ...

Hallo Schlaflose
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber stoße nicht solche Drohungen aus. Übrigens ich bin auch geimpft

Zitat von melancholy2:
Danke, für Deine Einschätzung. Sicher, er polarisiert stark und das wirkt wie hetzen, aber ich empfinde es so, dass er es gut ...

Offen war von mir denke ich falsch ausgedrückt. Es war der Grund wieso er damals aus seiner Sendung geflogen ist. Link liefer ich dir noch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore