App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Und hier nochmal zu Israel, die am ersten geimpft wurden und bereits bei der dritten Impfung sind

https://www.dailymail.co.uk/news/articl...erday.html

Zitat von evelinchen:
Da hast du mich doch glatt auf eine Idee gebracht. Ein User hat eine Behauptung aufgestellt und ich habe ihn um Quellen oder Links gebeten. Nichts dergleichen ist erfolgt , na ja , vielleicht melde ich es noch.

Ich habe eine Quelle geschickt

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von UnfinishedStory:
Ich habe eine Quelle geschickt

Ich meinte nicht dich , sorry , wenn es so rübergekommen ist.

Eins dürfte doch wohl wirklich allen klar sein
Die größten Nebenwirkungen hat Corona
Trigger

Den Tod

Long Covid etc
Bitte was willst du hier beweisen
Wir brauchen diese Impfung . Wo bleibt sonst unsere Fürsorge und die Solidarität mit Ärzten etc

Wir sind doch hier nicht bei:
Ich setze immer noch einen drauf
Weil ich habe da was gelesen

Es gibt im Moment nichts anderes was schwere Verläufe verhindern kann

Zitat von Cornelie:
Eins dürfte doch wohl wirklich allen klar sein Die größten Nebenwirkungen hat Corona Long Covid etc Bitte was willst du hier beweisen Wir brauchen diese Impfung . Wo bleibt sonst unsere Fürsorge und die Solidarität mit Ärzten etc Wir sind doch hier nicht bei: Ich setze immer noch einen drauf Weil ich habe da ...

Ja, dann frag dich mal WARUM es noch kein Medikament gibt. Denn dann waere die Pandemie mit einem Schlag vorbei. Mna impft lieber 7 Milliarden Gesunde und das jahrelang.

Ich teile mit euch auch nochmal eine interessante Serie aus 2013.... die gibt es leider bei euch in Deutschland nicht mehr, wurde aus dem Programm genommen.... es gibt nur noch einen amerikanischen Abklatsch aus 2020.

Hier einige Ausschnitte aus der britischen Serie UTOPIA aus dem Jahr 2013

Ich verstehe das gar nicht . In D u US haben Menschen Zugang zur Impfung.
In anderen Laender zB Afrika und arabische Laendern muessen Maenner u Frauen darum kaempfen u sind gesundheitlich unterversorgt.
Das ist die eigentliche Zeiklassen Gesellschaft.
Wie kann man in D meckern bei freiem Gesundheitssystem fuer sich u Familie?

Zitat von Angor:
Zitat
Ergänzung durch die Moderation:

Über das neue Coronavirus (SARS-CoV-2) wird momentan in den Medien sehr viel berichtet. Täglich wird von staatlichen Institutionen und Experten verschiedener Fachrichtungen neues veröffentlicht und aktualisiert sowie in den sozialen Medien über das Thema berichtet. Einigen Menschen ist es ein Bedürfnis, die Daten zu diskutieren, zu bewerten und für sich einzuordnen. Dafür ist dieser Thread gedacht, hier kann über die medizinischen Fakten diskutiert werden. Gleichwohl sind folgende Inhalte nicht erlaubt:

- Ablehnende Haltung gegenüber der Regierung ohne Wohlwollen
- Aufrufe zu Demonstrationen
- Verharmlosung oder Leugnung des Virus
- Populistische, reißerische und aufstachelnde Inhalte
- Videos und Inhalte die nicht neutral sind
- Inhalte die dazu aufrufen sich Anweisungen der Regierung zu widersetzen

Dies gilt für alle Corona-Themen

Den Original Beitrag finde ich gerade nicht, aber Angor hatte es mal zitiert, da bediene ich mich einfach mal. Es kann ja jeder glauben an was er will, aber schreiben darf man hier eben nicht alles.

Das ist ein privat geführtes Forum und keine Gruppe in den sozialen Medien

Ja, dann frag dich mal WARUM es noch kein Medikament gibt. Denn dann waere die Pandemie mit einem Schlag vorbei. Mna impft lieber 7 Milliarden ...

Höre doch bitte endlich auf immer noch einen drauf zu setzen

Ich teile mit euch auch nochmal eine interessante Serie aus 2013.... die gibt es leider bei euch in Deutschland nicht mehr, wurde aus dem Programm ...

Ich hätte echt Bock deine ganzen Argumente zu zerreißen, was mir auch gelingen würde, aber ich bin gerade schlicht weg zu faul.

Ich kann nur soviel sagen. Du verbreitest sehr viel Unwahrheiten.

Ich sage dazu nur: Die Wahrheit tut weh

Ich will nicht recht haben, mir ist es egal was jeder einzelne tut, aber ich moechte leben und das moeglichst lang.
Jeder soll tun und lassen was er moechte. Aber diese dumme Anrgument von SOLIDARITAET, damit ich mir einen Impfstoff mit Notzulassung geben lassen soll, zieht einfach nicht.

Zitat von Cornelie:
Höre doch bitte endlich auf immer noch einen drauf zu setzen

Was heisst denn hier bitte einen drauf setzen? Es ist Fakt das bisher KEIN Medikament hergestellt wurde , sondern nur etliche MRNA Impfungen in kuerzester Zeit aus dem Boden gestampft wurden, der der gesamten Menschheit auf Biegen und Brechen verabreicht werden soll.
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Ich sage dazu nur: Die Wahrheit tut weh Ich will nicht recht haben, mir ist es egal was jeder einzelne tut, aber ich moechte leben und das moeglichst ...

Genau das ist das was mir an euch so auf den Senkel geht. Was ist denn die Wahrheit?
So ein komisches Gerede, von wenn ihr Mal nachdenkt und Mal hinter die Kulissen schaut seht ihr die Wahrheit ...
Deine tolle Telegramm Gruppe ist ein Witz.
Ein Beispiel.
Ein Mann liegt auf dem Boden und ruft nach Hilfe und darunter steht, ein Mann der vor Schmerzen nach der Impfung schreit.
Glaubst du das wirklich ?

Was heisst denn hier bitte einen drauf setzen? Es ist Fakt das bisher KEIN Medikament hergestellt wurde , sondern nur etliche MRNA Impfungen in ...

Und was willst du mit deinen Medikamenten ? Die können noch viel tödlicher sein wie alles andere ? Contergan zum Beispiel ?

Also ein Medikament gegen Corona würdest dir sofort reinhauen ?

Nee , diese Gruppe ist kein Witz. Da stecken eine Menge Menschenleben dahinter. Ich glaube kaum,dass du dir die tausenden Beitraege jetzt innerhalb von ein paar Minuten durchgelesen hast

Es kann sich jeder spritzen was er moechte und ioch habe auch keine Lust hier jemanden aufzuklaeren. Das kann jeder bitte selbst machen.

Zitat von LERNWILLE:
Und was willst du mit deinen Medikamenten ? Die können noch viel tödlicher sein wie alles andere ? Contergan zum Beispiel ? Also ein Medikament gegen Corona würdest dir sofort reinhauen ?

Hahaha, das sieht man mal wieder wie LOGISCH du denkst. Nee, ich wuerde mir ueberhaupt kein Medikament reinhauen, wenn ich nicht in Lebensgefahrtschweben wuerde. Aber die Menschen, die hier so eine Panik verbreiten, koennten ja dann still sein. Denn WENN sie an einem gaaaaanz schlimmen Verlauf erkranken , gibt es ja ein Medikament. Das heisst Masken, Abstand, Pandemie, Lo0ockdown, Impfzwang etc etc ist ALLLLLESSSSSS hinfaeelig.
ES GAEBE EINFACH KEINE PANDEMIE MEHR, denn fuer Menschen , die sich infirzieren gaebe es ein Medikament. Aber das ist ja eben nicht gewollt.

Ich wünschte ich hätte nie etwas dazu geschrieben. Diese Streitereien und diese Spaltung in der Gesellschaft wird dadurch nur noch schlimmer. Es ist nicht auszuhalten! Bitte hört auf zu streiten! Ihr lasst Euch impfen, wir tun es nicht, fertig. Wir werden sehen, was dabei herauskommt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nee , diese Gruppe ist kein Witz. Da stecken eine Menge Menschenleben dahinter. Ich glaube kaum,dass du dir die tausenden Beitraege jetzt innerhalb ...

So und ab in die nächsten Runde. Ich sagte ja ein Beispiel.

Wen willst du hier aufklären ? Du hast keinerlei Präferenzen dazu ? Du bist kein deut klüger oder dümmer wie irgendein anderer hier, aber erzählst irgendwas von Wahrheiten die erkannt werden müssen.
Redest über geimpfte und stellst ihnen in Aussicht nicht ihre Rente zu erleben.

Nicht die Impfung ist das Problem der Impfverweigerer sondern ihr Gerede von Wahrheiten und Menschenverstand. Das ist mein Problem mit ihnen und nicht ob sie sich impfen lassen oder nicht.

Zitat von melancholy2:
Ich wünschte ich hätte nie etwas dazu geschrieben. Diese Streitereien und diese Spaltung in der Gesellschaft wird dadurch nur noch schlimmer. Es ist nicht auszuhalten! Bitte hört auf zu streiten! Ihr lasst Euch impfen, wir tun es nicht, fertig. Wir werden sehen, was dabei herauskommt.

Meine Rede .
Wir werden es in 50 Jahren sehen. (Einen lieben Gruss an die Zukunft an dieser Stelle, falls du das in einigen Jahren liest)
Mal sehen wie dann das Narrativ ueber CORONA sein wird.

Zitat von LERNWILLE:
So und ab in die nächsten Runde. Ich sagte ja ein Beispiel. Wen willst du hier aufklären ? Du hast keinerlei Präferenzen dazu ? Du bist kein deut klüger oder dümmer wie irgendein anderer hier, aber erzählst irgendwas von Wahrheiten die erkannt werden müssen. Redest über geimpfte und stellst ihnen in Aussicht ...

Ich habe keine Lust mehr hier weiter zu diskutieren, mir bringt das rein gar nichts. Es hat jeder seine Meinung. ich kann einfach nur an jeden appelieren , vor allen an diejenigen die Kinder haben, selbst zu denken, zu hinterfragen, selbst zu recherchieren(abseits von tagesschau und Co) und sich seine Meinung zu bilden. ich will nicht streiten, noch will ich bekehren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore