App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von UnfinishedStory:
Und dann redest du von deiner GROSSEN Solidaritaet ,weil du dir den PIEKS versetzt hast Schlaflose....

Ich habe noch nie von meiner Solidarität geredet. Ich habe mir den Pieks aus rein egoistischen Gründen versetzen lassen. Ich will mein altes Leben wieder, ohne Maske, ohne Abstand usw. und vor allem dass die Wirtschaft wieder in Gang kommt, damit meine Ersparnisse nicht den Bach runter gehen und ich in dreieinhalb Jahren gut versorgt in die Rente gehen kann Und ich könnte jeden umbringen, der sich nicht impfen lässt und das gefährdet

Ja genau, und in Schweden hatten es aber Corona schon ueber 11 Prozent gehabt. Das ist in Deutschland durch die ganzen Massnahmen ja nicht der Fall gewesen.

In dieser Sache stimme ich dir zu. Ich habe von Anfang gesagt, dass die Regierung bei uns es auch so hätte machen müssen, wie die Schweden, nämlich keine Lockdowns und sonstige Maßnahmen. Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, Hunderte von Milliarden Euro verplempert und immer noch keine Herdenimmunität. So bleibt nur noch die Impfung um noch Schlimmeres zu verhindern.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von Schlaflose:
Ich habe noch nie von meiner Solidarität geredet. Ich habe mir den Pieks aus rein egoistischen Gründen versetzen lassen. Ich will mein altes Leben wieder, ohne Maske, ohne Abstand usw. und vor allem dass die Wirtschaft wieder in Gang kommt, damit meine Ersparnisse nicht den Bach runter gehen und ich in dreieinhalb ...

Mal sehen wie viel du dann noch von der Rente hast, wenn du dir noch die dritte, vierte und fuenfte Spritze setzen wirst

Mal sehen wie viel du dann noch von der Rente hast, wenn du dir noch die dritte, vierte und fuenfte Spritze setzen wirst

Ich werde berichten, wenn es so weit ist

Zitat von boomerine:
Was heißt hier Ungerechtigkeit ?

Ungerechtigkeit wird es im Leben immer wieder geben.

Verständnis ja / nein ? kommt auf die Situation an

Nur was das impfen angeht, ich will damit sagen, es ist mir egal, was die Ungeimpften machen.

Ich werde damit Leben und umgehen müssen,

Was halt Schade daran ist, Treffen sind nicht mehr, auch nicht in freier Natur.

Es tut mir leid es so sagen zu müssen, jetzt muss ich an meine Gesundheit denken.

Ich habe meine bestehende Krankheit, mein Immunsystem ist dadurch schon im Keller,

bin zwar geimpft, was nicht heißt, das ich nicht anfällig dafür wäre, sollte wenn ?

Im übrigen leben wir nicht schon in einer Zweiklassengemeinschaft ?

Kommt es dann noch überhaupt darauf an, ob die größer wird ?

Wenn ich hier eines vergessen hab,

ich bin zwar geimpft, was nicht heißt das ich nicht anfällig dafür wäre,

sollte wenn ?

den Ungeimpften wird es wahrscheinlich egal sein.

ob sie es übertragen durch Unwissenheit oder Fahrlässigkeit bleibt offen

deshalb bleiben die bei mir draußen.

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Es ist schade, weil das Wort Vertrauen wieder eine größere Bedeutung bekommt.

Für mich heißt impfen auch verantwortung gegenüber meinem Mitmenschen.
Wie kann man gehen und sagen das mir jemand am Herzen liegt wenn ich nicht bereit bin. Verantwortung zu übernehmen

@Natascha40 in Deutschland gab es 92.301 Tote und in Schweden waren es um die 15 000 Todesfaelle.

Eben. Und das es nicht noch mehr waren, dürfte auch daran liegen, dass Schweden weniger Großstädte hat und dünner besiedelt ist.

@Schlaflose

Wenn fuer dich impfen die einzige Moeglichkeit ist, wie erklaerst du dir dann Israel?

Zitat von Cornelie:
Für mich heißt impfen auch verantwortung gegenüber meinem Mitmenschen. Wie kann man gehen und sagen das mir jemand am Herzen liegt wenn ich nicht ...

Ich bin nach wie vor ein sehr Verantwortungsbewusster Mensch.

Nur weil ich die Impfung noch nicht habe, kann mir ja nicht alles angedichtet werden.

Ich ziehe mir den Schuh nicht an.
Habe auch Größe 43 die anderen passen mir eh nicht.

@Cornelie
Der PIEKS hat rein gar nichts mirt Solidaritaet zu tun. Es waere eher angebracht sich fuer die Aerzter einzisetzen , denen die Lebensgrundlage genommen wird, weil sie sich fuer die Gesundheit der Menschheit stark machen wollen und aufklaeren wollen. Solidaritaet waere es sich fuer die Kinder einzusetzen , die 8 Stunden am Tag Sauerstoffenzug erdulden sollen in der Schule etc. Diese kleinen Wesen koennen sich nicht wehren! In 100 Jahren wird das narrativ GAAAAANZ ander sein und dann wird er die Frage gestellt werden: WIESO verdammt nochmal habt ihr das alles zugelassen und bestimmt keiner mehr gefeiert werden, weil er einen PIEKS versetzt bekommen hat.

Manche AGs ,meiner auch ,wollen dass ihre Arbeitnehmer geimpft sind.
Und der TE @gefuehlsmensch hat sich auch impfen lassen.Verstehe also den thread nicht ganz.

Der groesste Teil ist einfach MIT Corona gestorben

Einfach Nein.....
Woher willst Du denn das wissen ?
Wenn jemand bei einem Autounfall stirb ist der dann auch MIT und nicht AN dem Autounfall gestorben ?

In den USA wuetet die Delta Variante....

Da faengt jetzt alles noch mal von vorne an.

@Cornelie Der PIEKS hat rein gar nichts mirt Solidaritaet zu tun. Es waere eher angebracht sich fuer die Aerzter einzisetzen , denen die ...

Ich erwarte nicht das wir einer Meinung sind
Ich habe geschrieben was es für mich bedeutet. Und für mich bedeutet Freundschaft andere nicht zu gefährden und auf sie acht zu geben. Und Solidarität ist nötig für die. die nicht geimpfte erkranke pflegen müssen

@rero

Weil man Menschen, die an Krebs und an anderen schweren Krankheiten starben schnell noch einen Coronatest machen liess, teilweise noch nach dem Tod..... das weiss ich zufaelligerweise aus erster Quelle aus dem Krankenhaus.
Man brauchte moeglichst viele Coronatoten.

Ich lebe in den USA u lebe in dieser Welt.
Bin geimpft und hatte kein Problem damit.
Ich verstehe eher die Impfgegener nicht.
Ein kleiner Stich und fertig.
Das haben wir auch mit unserern Kleinkinder bei anderen Krankheiten gemacht und alle Menschen waren froh ueber den Schutz u Fortschritt der Wissenschaft.
Ohne Impfungen waren meine Kinder nicht in D Kindergarten gekommen o in US Schule o Uni.

Nicht umsonst sagt der *Erfinder* der MRNA Impfstoffe, dass sie viel zu gefaehrlich sind, als dass man 7 Milliarden Menschen damit impfen koennte

Bitte belege das, sonst wird das wegen Fake-Nachricht gemeldet. Wer hat das wann und wo gesagt? Quellenangabe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Fauda:
Bitte belege das, sonst wird das wegen Fake-Nachricht gemeldet. Wer hat das wann und wo gesagt? Quellenangabe.

https://tkp.at/2021/08/22/erfinder-der-...fkampagne/

Gestorbene Kinder nach einer Corona Impfung, ja klar.

Vielleicht könnte doch wieder mal die Hinweise der Moderatoren verinnerlichen was hier erlaubt ist und was nicht.

Zitat von Fauda:
Bitte belege das, sonst wird das wegen Fake-Nachricht gemeldet.

Da hast du mich doch glatt auf eine Idee gebracht.
Ein User hat eine Behauptung aufgestellt und ich habe ihn um Quellen oder Links gebeten.
Nichts dergleichen ist erfolgt , na ja , vielleicht melde ich es noch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore