App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Angor:
Ich hab nichts gegen Natascha, aber man muss sich nicht auf User einschießen, sondern vielleicht einfach mal gut sein lassen.

Das sehe ich genauso wie du,

aber warum sagst du das mir und nicht denen, die nichts ruhen lassen können?

Zitat von Angor:
Und anstatt zusammenzuhalten

Es geht nicht um Anfeindungen. Alle Zusammenhalten finde ich gut. Alle an einem Strick ziehen....
Und das ist nun mal so leid es mir tut die Impfung.

Wer sich nicht impfen lassen will - seine Entscheidung. Aber dann bitte nicht rumheulen von wegen
Zweit-Klasse-Gesellschaft - den genau Sie sind es ja die das herbei geführt haben.

Zitat:
Laut Paul-Ehrlich-Institut sind in Deutschland bislang 113 Menschen nach einer Corona-Impfung verstorben. Nach Panorama-Recherchen gibt es aber nicht einen einzigen belegten Fall, in dem die Impfung zum Tod führte.

https://www.tagesschau.de/investigativ/...e-103.html

Liebe @Abendschein und alle die Angst vor einer Impfung haben.

Wenn man jemand kennt der nach der Impfung gestorben ist (nicht wegen ! ) kann einem das ganz klar verunsichern - da habe ich ja auch Verständnisse dafür.

Aber nochmals es gibt nun mal leider nur ein übel (Impfung) oder noch ein viel größeres übel Corona + Benachteilig wegen nicht Impfen.

Entscheide weise - für Dich und deine nächsten und die Allgemeinheit.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von Tink59:
Bist du so ne Art Aufheizer?

Nein.

Zitat von Abendschein:
Mir wurde Heute Nacht von jemandem die Freundschaft gekündigt, weil ich mich nicht impfen lassen möchte.

Das tut mir leid für Dich, so etwas tut weh. Aber dann war es keine echte Freundschaft.

Zitat von melancholy2:
Das tut mir leid für Dich, so etwas tut weh. Aber dann war es keine echte Freundschaft.

Der Mensch bleibt der Gleiche, ob mit oder ohne Impfung.

Zitat von Abendschein:
Der Mensch bleibt der Gleiche, ob mit oder ohne Impfung.

So ist es. Darf man nicht vergessen.

Das ist doch Quatsch, dass dieser Mensch ein schlechter Mensch ist, weil man die Freundschaft beendet.
Es geht doch hier nicht um die Impfung an sich, sondern welche Gedanken der andere in sich trägt. Ich könnte auch mit keinem Menschen befreundet sein, der alles und jeden anzweifelt. Damit möchte ich mich einfach nicht umgeben.
Es gibt einfach keine seriösen Quellen die darstellen, dass eine Impfung gefährlicher ist wie die Krankheit selbst.

Die militanten Impfverweigerer haben eine bestimmte Lebenseinstellung- ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich nicht Abendschein meine, die sie haben können, aber die ich nicht teile, von daher wäre ein näherer Umgang mit ihnen nur nervig.

Zitat von LERNWILLE:
Ich könnte auch mit keinem Menschen befreundet sein, der alles und jeden anzweifelt.

Ich auch nicht, das ist Ätzend.

Zitat von LERNWILLE:
Ich könnte auch mit keinem Menschen befreundet sein, der alles und jeden anzweifelt.

Ich auch nicht.

Zitat von Emelieerdbeer:
Also ich will ja jetzt nichts sagen aber 95% DEINER Beiträge sind auch in den Coronathemen, bei mir sinds wohl auch nicht weniger und was sagt uns das nun?

Das euch das Thema nicht loslässt und belastet?

Ich kann euch ja mal erzaehlen wie es hier in Paraguay bis jetzt laeuft

Jeder, der sich impfen will , laesst sich impfen und jeder , der nicht will, der laesst es sein.
So einfach Man wird nicht genervt und niemand fragt einem nach seinem Impfstatus.

Ist euch das nicht irgendwie zu bloed, als GEIMPFTE Person Angst zu haben ,dass ich mich mit einem Virus anstecken koennte bei einer ungeimpftern Person bei einem Grillfest (wo es eigentlich ums Zusammensein geht), die NUll Komma null Infektionsgeschehen hat (dh kein Niesen, und Husten) und wahrscheinlich diesen Virus nicht mal hat. Wie oft habt ihr euch bei Grippe frueher anteckt bei Menschen ohne Symptomen?

Uebrigends sind in Deutschland gerade 0,0016767 Prozent an Menschen infiziert, besser gesagt positiv getestet. . Es gibt aktuell in Deutschland 139.200 Coronavirus Positiv geteste (das heisst uebrigens nicht krank, nur dass sie positiv getestet wurden) . Das macht von 83 020 000 Einwohnern sage und schreibe 0,0016767 Prozent aus. Das heisst also das ganze 99,9983233 Prozent aktuell in Deutschland NICHT Positiv getestet sind. Wie gross wird dann wohl fuer einen Geimpften Menschen die Wahrscheinlichkeit sein sich mit einem Virus bei einem Menschen ohne jegliches Infektionsgeschehen bei einem Grillfest anzustecken und dann auch noch einen schweren Verlauf zu bekommen, der im KH endet?Denn selbst von den Infizierten ist auch nur ein MIni Anteil wirklich im KH am Ende. Bestimmt ist es wahrscheinlicher sind an dem Tag vom Grillfest von einem Auto ueberfahren wird, als das ein gesunder Mensch einen gegen Coirona Geimpften mit Corona ansteckt und dieser dann auch noch im Krankenhaus landet. Bitte denkt an die Relationen. Und fangt vort allem an selbst zu denken. Das einzige was euch abhaelt euch mit anderen zu treffen ist die ANGST, kein vermeintlicher Virus.

Wisst ihr hier gibt es DENGUE , die durch Muecken uiebertragen werden. Und es gibt hier gaaaaanz viele Muecken. Und jedes mal ,wenn man sich mit Menschen zusammensitzt und grillt hier, setzt man sich bewusst dieser Gefahr aus ,dass man von einer Muecke gestochen wird und schwer an Dengue erkrankt und womoeglicherfweise an Dengue stirbt. Ja und glaubt ihr ,dass die Menschen hier nicht grillen und sich im Freien aufhalten? Da muss ich euch enttaeuschen. Das Leben ist Risdiko. Ich wage mal zu behaupten, dass das Risiko schwer an Dengue zu erkranken hier weitaus hoeher ist als an Corona zu erkranken.
Hier in Paraguay gibt es sinnvolle Massnahmen gegen Corona, wie zum Beispiel vor jedem Supermarkt Waschbecken vor dem Supermarkt. Es muss sich jeder vor betreten die Haende waschen und beim Eintreten wird Fieber gemessen. Sowas gibt es im Deutschland komischerweise nicht. Da gibt es den Impfass. Meines Erachtens wird der hauptsaechlich in Europa installiert. Und es wird gespalten gespalten gespalten........ sich gegeeinander ausgepielt , angefeindet. Ja, so geht das wunderbar in Deutschland. Hier in Paraguay gibt es WIRKLICHEN Zusammenhalt in der Krise. Und da rede ich bestimmt nicht von einem PIEKS. Sondern ich rede von Solidaritaet, Hilfe und Unterstuetzung. In Deutschland gibt es Anfeindung, Ausgrentzung, Hetze, Hass etc....

Und auch wenn man ganz viel von der Imofung haelt, sollte man mal nach Israel schauen. Das waren die Vorreiter der Impfung. Dort wurde als erstes geimpft und es laufen die Drittimpfungen schon. Wieso gibt es AUSGERECHNET dort die weltweit hoechstens Corona Zahlen jetzt? Also das gibt zu denken.

In Schweden gab es kaum Massnahmen und komischerweise kaum Corona.

Ich will hier keine Diskussion entfachen und noch mehr Spaltung. Ich weill nur zum selbst nachdenken verleihen. Das Leben ist KURZ. Mach was draus. Oder willst du dein Leben lang in Schockstarre verharren? Das kennen wir doch als Angsthasen schon genug!

Hier ein interessantes Video.... es handelt sich dabei um SATIRE

Vielen Dank für diesen Beitrag !

@UnfinishedStory Dankeschön für den Beitrag und das Satirevideo.

Zitat von UnfinishedStory:
In Schweden gab es kaum Massnahmen und komischerweise kaum Corona.

Schweden hatte bei einer geringen Anzahl von Einwohnern extrem viele Tote. Alte Menschen wurden direkt palliativ behandelt...

Zitat von Abendschein:
Mir wurde Heute Nacht von jemandem die Freundschaft gekündigt, weil ich mich nicht impfen lassen möchte.

Hier im Forum oder im echten Leben? Wenn es im Forum ist, sche.iß drauf.
Und ich gebe dir einen guten Rat: sag einfach, dass du aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden darfst. Oder geh zum Arzt und lass dir bescheinigen, dass du aufgrund deiner psychischen Störungen Angst vor der Impfung hast und davon befreit werden möchtest, auch schon, um in Zukunft die Tests nicht selbst zahlen zu müssen. Das wird von den Leuten eher akzeptiert als wenn du sagst, du willst nicht geimpft werden.

Meine gute Bekannte, will sich auch nicht impfen lassen, einmal aus Angst, weil sie früher Panikattacken hatte und fürchtet, wenn der Impfstoff in ihr drin ist und sie keine Kontrolle mehr hat, sie wieder in die Panik reinrutscht. Gleichzeitig lehnt sie auch andere Impfungen und Medikamente und überhaupt die Schulmedizin ab und hat sich der Homöopathie verschrieben. Und dann kommt sie mir auch immer wieder mit Professor Bakhdi und Co., aber ich lache sie einfach aus, wenn sie mal wieder irgendwelche abstrusen Theorien verbreitet oder mir Links weiterschickt, die sie von ihrer verschrobenen Schwester bekommt. Ein paarmal hatten wir auch schon heftigere Auseinandersetzungen, aber wir vermeiden inzwischen das Thema Impfung und alles ist gut. Ich könnte es mir auch nicht erlauben, ihr die Freundschaft zu kündigen, weil sie meine Catsitterin ist und ich auf sie angewiesen bin So mache ich einfach gute Miene zum bösen Spiel Sie will sich übrigens ein Attest ausstellen lassen, um die Tests nicht bezahlen zu müssen.

@Natascha40

in Deutschland gab es 92.301 Tote und in Schweden waren es um die 15 000 Todesfaelle. Uebrigens wird dabei NICHT unterschieden ob an oder mit Corona gestorben wurde. Der groesste Teil ist einfach MIT Corona gestorben.... Dabei hat aber JEDER ZENTE Schwede schon Corona gehabt! 11 Prozent haben also eine natuerliche Immunitaet in Schweden. 11 Prozent waren schon infiziert. Und die Todeszahlen sind NICHT groesser im verhaeltnis als in Deutschland
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schlaflose:
Hier im Forum oder im echten Leben? Wenn es im Forum ist, sche.iß drauf. Und ich gebe dir einen guten Rat: sag einfach, dass du aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden darfst. Oder geh zum Arzt und lass dir bescheinigen, dass du aufgrund deiner psychischen Störungen Angst vor der Impfung hast und davon ...

Hoer doch einfach das naechste Mal deiner Freundin zu ,als sie auszulachen und sie aber dennoch dir warm zu halten weil du sie noch gebrauchen kannst als Catsitterin. Genau DAS meine ich. Diese heuchlerische Verhalten. Und dann redest du von deiner GROSSEN Solidaritaet ,weil du dir den PIEKS versetzt hast Schlaflose....

Zitat von UnfinishedStory:
in Deutschland gab es 92.301 Tote und in Schweden waren es um die 15 000 Todesfaelle.

Das muss man aber auch in Relation zur Einwohnerzahl sehen. Schweden hat rund zehneinhalb Millionen Einwohner, Deutschland 80 Millionen.

@Schlaflose

Ja genau, und in Schweden hatten es aber Corona schon ueber 11 Prozent gehabt. Das ist in Deutschland durch die ganzen Massnahmen ja nicht der Fall gewesen. Dann muesstes ja die Todeszahlen in Schweden im Verhaeltnis eigentlich viel hoeher sein, wenn sich so viele schon Infiziert haben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore