App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Natascha40:
Wie soll ich es denn sonst nennen? Du behauptest über die Impfung Dinge, die faktisch falsch sind. Du behauptest, dass ich Dinge gesagt habe, die ...

Ich kann gar nichts behaupten weil hier alles schwarz auf weiß steht was du gesagt hast also kann ich nichts erfinden und jetzt lass mich einfach in Ruhe

@rero verzichte mal auf das h bei wären. Sieht besser aus.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

@Natascha40 und woher hast du deine Weisheiten? Aus der Glaskugel?

Zitat von Tink59:
@Natascha40 und woher hast du deine Weisheiten? Aus der Glaskugel?

Wenn du deine Frage anders formulierst, antworte ich dir gerne.

Zitat von Tink59:
@Schlaflose oh man, du hast vielleicht Phantasie.

Oh Mann.

@Natascha40 Wieso fängst Du eigentlich mit jedem Stunk an?
Du musst doch nicht alles kommentieren, Du stiftest damit nur ständig Unruhe, das zieht sich durch etliche Threads.
Eine eigene Meinung ist ja gut und schön, aber Du wirst immer sehr schnell persönlich.

Zitat von Angor:
Du musst doch nicht alles kommentieren, Du stiftest damit nur ständig Unruhe, das zieht ...

Ich muss nicht, aber ich möchte kommentieren, was ich kommentiere. Ich sehe mich hier auch nicht in der Verpflichtung, für Ruhe zu sorgen. Ich würde niemals jemanden gegenüber persönlich werden, der es nicht zuvor seinerseits wurde.

Zitat von Abendschein:
Mir wurde Heute Nacht von jemandem die Freundschaft gekündigt, weil ich mich nicht impfen lassen möchte.

Das ist ja unterste Schublade , auf diese Freundschaft kannst du locker verzichten.

Zu Zeiten, wo ich innerlich mit mir kämpfte, da las ich Personen wie Natascha gerne
Die Gespräche ähnelten wohl sehr meinem Inneren.
Jetzt, wo ich innerlich viel ausgeglichener bin finde ich solche Diskussionen eher langweilig.
Interessant, wie alles mit einem selber zusammenhängt, wie man etwas empfindet.

Nur so mal ein Gedanke von mir in den Raum geschmissen. OT, tut mir leid, aber das musste jetzt raus.

Zitat von hereingeschneit:
finde ich solche Diskussionen eher langweilig.

Vor allem wenn man in jedem Thread mit seinem Wissen glänzen will.

Zitat von evelinchen:
Vor allem wenn man in jedem Thread mit seinem Wissen glänzen will.

Ich staune, mit welchem Wissen Verschwörungstheoretiker hier aufwarten können. Sie wissen Dinge, die Virologen und Wissenschaftlern vollkommen unbekannt sind...

Ich finde die Aussagen von Natascha40 klar, deutlich und informativ.
Ich lese sie gerne und muss öfter dabei schmunzeln.

Zitat von Natascha40:
Ich staune, mit welchem Wissen Verschwörungstheoretiker hier aufwarten können. Sie wissen Dinge, die Virologen und Wissenschaftlern ...

Es ist ganz einfach, die die sich beim RKI zB informieren haben keine Ahnung von der Wirklichkeit.
Die die sich auf YouTube und unseriöse Quellen informieren wissen alles von der Elite....über den Mikrochip in der Impfung ..bis hin zu den Echsenmenschen.
XD

@Natascha40 siehst du ich auch.

@Mondkatze ich muss auch schmunzeln. Manchmal mehr wie schmunzeln.

@Natascha40 du brauchst mir nicht antworten. Meine Fragen waren eher eine Feststellung.

Zitat von Tink59:
@Natascha40 du brauchst mir nicht antworten. Meine Fragen waren eher eine Feststellung.

Ich betrachte deine Fragen als rhetorisches Eigentor.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Natascha40 ich hab mich mal durch deine Beiträge geklickt. Ich sehe, du hast fast nur Postings unter Corona Themen abgegeben. Sehr interessant. Bist du so ne Art Aufheizer?

Zitat von Mondkatze:
Ich finde die Aussagen von Natascha40 klar, deutlich und informativ. Ich lese sie gerne und muss öfter dabei schmunzeln.

Ich hab nichts gegen Natascha, aber man muss sich nicht auf User einschießen, sondern vielleicht einfach mal gut sein lassen.

Zitat von Tink59:
@Natascha40 ich hab mich mal durch deine Beiträge geklickt. Ich sehe, du hast fast nur Postings unter Corona Themen abgegeben. Sehr interessant. Bist du so ne Art Aufheizer?

Also ich will ja jetzt nichts sagen aber 95% DEINER Beiträge sind auch in den Coronathemen, bei mir sinds wohl auch nicht weniger und was sagt uns das nun?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore