App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Hi Cornelie
Schön dich zu lesen.
Ich verstehe das auch nicht.
Corona ist kein Schnupfen und kann wenn man Pech hat das ganze Leben versauen oder schlimmstenfalls zum Tode führen.
Aber leider sehen einige das anders.
Auch wenn die ganzen Intensievbetten für andere Menschen nicht mehr zur Verfügung stehen wenn alles voll belegt ist ,kann
Menschenleben kosten.
Aber das habe ich schon so oft geschrieben .

Wenn alle Betten wegen Corona belegt sind und keine Operationen mehr durchgeführt werden, wird das Jammern und Wehklagen losgehen, genauso wenn man keine Besuche im kh mehr machen kann oder nur wenn jemand im Sterben liegt.

Der Augerich hatte eine neunstündige OP wegen eines vereiterten Rückenmarks, er war einen Monat im kh, dann einen Monat in der reha und ich konnte ihn die ganze Zeit nicht sehen.

Ja, ich habe kein Verständnis für die Impfverweigerer.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von Abendschein:
Wohl eher, mit Corona oder an Corona.

Meine Freundin wird wahrscheinlich sterben wenn sie sich mit Corona infiziert. Sie leidet seit zwanzig Jahren an einer schweren Grunderkrankung. Ihr wäre es kein Trost zu erfahren, dass sie eher mit als an Corona sterben würde. Denn tatsächlich: Ohne ihre Grunderkrankung wäre eine Prognose viel besser!

Ich bin heilfroh ,dass ich im Aulsand lebe. Es ist wirklich interessant, dass ausgerechnet in Deutschland die Spaltung wieder so wunderbar funktioniert und die Leute sich wegen einem Grillfest so anfeinden etc. Da haette ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr zu.

@rero
also bitte rero,
du meinst jetzt aber nicht Angst vor dem Piks?
Ja Angst von den Folgen!
Noch nie wurde so viel Druck auf die Menschheit gemacht, warum wohl?
Was ist mit China, alle geimpft und gut ist?

@rero

wovor denn rero?

Vor einem Piks in den Oberarm?
Schon sehr lächerlich meinst du nicht?

Zitat von Natascha40:
Meine Freundin wird wahrscheinlich sterben wenn sie sich mit Corona infiziert. Sie leidet seit zwanzig Jahren an einer schweren ...

Meine Freundin hat MS. Seitdem ihre Tochter auf der Welt ist, ist die MS nicht mehr aufgetreten. Das ist seit 22 Jahren so. Jetzt hat sie sich Impfen lassen und seitdem kam die MS wieder zurück. Momentan sitzt sie im Rollstuhl und kann gar nicht mehr laufen.

Mir wurde Heute Nacht von jemandem die Freundschaft gekündigt, weil ich mich nicht impfen lassen möchte.

Zitat von Abendschein:
Mir wurde Heute Nacht von jemandem die Freundschaft gekündigt, weil ich mich nicht impfen lassen möchte.

Was hast Du denn für Freunde auf Deiner Liste?
Ich würde bei der Wahl Deiner Freunde mal etwas kritischer sein. Ist ja nicht das erste Mal, dass Du so enttäuscht wirst.

Ich finde auch nicht alles gut, was Du betreffs der Gründe schreibst, warum Du Dich nicht impfen lassen möchtest, weil ich manches, sorry, übertrieben finde.

Aber ob Du Dich impfen lässt oder nicht, ist Deine Entscheidung. Freunde sollten das akzeptieren und nicht so reagieren, das ist verletzend und einfach nur kindisch.

Ich finde die Corona Themen so langsam eh nur noch nervig, das geht mir sowas von auf den Senkel, diese endlosen Diskussionen und auch Anfeindungen, diese Selbstdarstellungen, hämischer Spott, Beleidigungen, politisches Geseiere und manches Geschwurbel was in Richtung Leugner geht oder ins Reich der Phantasie abdümpelt.

Manche vergessen wirklich, wo wir hier eigentlich sind, und warum wir hier sind. Und anstatt zusammenzuhalten, weil man es in der realen Welt eh schon schwer hat, weil man viel auf Unverständnis stößt aufgrund unserer psychischen Erkrankung, wird sich hier gefetzt wegen diesem Thema.

Corona ist schei., nicht nur wegen der Krankheit an sich , sondern auch weil es dieses Thema auch in zig Threads durchgekaut wird bis zum geht nicht mehr.

Liebe Abendschein, derjenige der Dir die Freundschaft gekündigt hat, verdient diese Freundschaft mit Dir auch nicht, mach Dir nichts draus

Zitat von Abendschein:

Na sei doch froh darüber.
So sortieren sich die falschen aus und
Du bist das Viehzeug los.

Zitat von AustrianPower:
Na sei doch froh darüber. So sortieren sich die falschen aus und Du bist das Viehzeug los.

Was bedeutet bei dir Viehzeug?

Nun
Auf keinen Fall kleine Krabbeltiere. Hehe

Viehzeug bedeutet unter anderem
Falsche Freunde die sich als Freunde geben
Und diese -schaft bei jeder Kleinigkeit die
Deren nicht passt beenden.

@Abendschein, An deinen Storys bin ich nicht interessiert. Für mich machst du dich durch deine Taktik immer unglaubwürdiger. Wird daran gezweifelt, dass du so viele Impfgeschädigte kennst, kannst du mit der nächsten Person aufwarten, der durch die Impfung angeblich Schlimmes widerfuhr.

Zitat von Natascha40:
@Abendschein, An deinen Storys bin ich nicht interessiert. Für mich machst du dich durch deine Taktik immer unglaubwürdiger. Wird daran gezweifelt, ...

Wenn Du an meinen Storys nicht interessiert bist, dann lass es doch sein mich zu zitieren. Da Du mich immer wieder zitierst merke ich doch wie wichtig ich dir bin

Zitat von Abendschein:
Wenn Du an meinen Storys nicht interessiert bist, dann lass es doch sein mich zu zitieren. Da Du mich immer wieder zitierst merke ich doch wie ...

An diesem Beispiel ist gut festzustellen für wie wichtig du dich nimmst. Nein, ich finde es äußerst wichtig, deine erfundenen Storys offenzulegen. Verstehe ich gut, dass dir das nicht gefällt.

Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben, da gebe ich jedem Recht.
Ich gehe jetzt Leben .Tschau.

Ich gehe jetzt Leben .Tschau.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:

Ja, irgendwann findest du dich sicher damit ab, dass du es für andere nicht bist.

Zitat von Natascha40:
Ja, irgendwann findest du dich sicher damit ab, dass du es für andere nicht bist.

Ich finde Deine Antworten sehr persönlich und beleidigend.
Mir immer wieder Lügen zu unterstellen und jetzt auch noch die obrige Aussage. Das sagt doch alles viel mehr über Deinen Charakter aus, als über meinen. Wenn Dir die Argumente ausgehen wirst Du zu persönlich.

Zitat von Abendschein:
Ich finde Deine Antworten sehr persönlich und beleidigend. Mir immer wieder Lügen zu unterstellen und jetzt auch noch die obrige Aussage. Das sagt ...

Wie soll ich es denn sonst nennen? Du behauptest über die Impfung Dinge, die faktisch falsch sind. Du behauptest, dass ich Dinge gesagt habe, die ich nie gesagt habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore