Zitat von Abendschein:Mir wurde Heute Nacht von jemandem die Freundschaft gekündigt, weil ich mich nicht impfen lassen möchte.
Was hast Du denn für Freunde auf Deiner Liste?
Ich würde bei der Wahl Deiner Freunde mal etwas kritischer sein. Ist ja nicht das erste Mal, dass Du so enttäuscht wirst.
Ich finde auch nicht alles gut, was Du betreffs der Gründe schreibst, warum Du Dich nicht impfen lassen möchtest, weil ich manches, sorry, übertrieben finde.
Aber ob Du Dich impfen lässt oder nicht, ist Deine Entscheidung. Freunde sollten das akzeptieren und nicht so reagieren, das ist verletzend und einfach nur kindisch.
Ich finde die Corona Themen so langsam eh nur noch nervig, das geht mir sowas von auf den Senkel, diese endlosen Diskussionen und auch Anfeindungen, diese Selbstdarstellungen, hämischer Spott, Beleidigungen, politisches Geseiere und manches Geschwurbel was in Richtung Leugner geht oder ins Reich der Phantasie abdümpelt.
Manche vergessen wirklich, wo wir hier eigentlich sind, und warum wir hier sind. Und anstatt zusammenzuhalten, weil man es in der realen Welt eh schon schwer hat, weil man viel auf Unverständnis stößt aufgrund unserer psychischen Erkrankung, wird sich hier gefetzt wegen diesem Thema.
Corona ist schei., nicht nur wegen der Krankheit an sich , sondern auch weil es dieses Thema auch in zig Threads durchgekaut wird bis zum geht nicht mehr.
Liebe Abendschein, derjenige der Dir die Freundschaft gekündigt hat, verdient diese Freundschaft mit Dir auch nicht, mach Dir nichts draus