Pfeil rechts
3826

E
Zitat von kritisches_Auge:

Ich habe sehr wohl den Eindruck, Natascha, dass du dich auf Abendschein einschießt, bei fast jeder Nachricht kommt ein Widerspruch von dir, ich frage mich, warum das so ist.

Ich mache meine Beiträge nicht von einzelnen Usern abhängig. Allerdings schreiben einige mehr Murks als andere. Besonders scheußlich finde ich es, wenn Beiträge Leute sich als Opfer inszenieren - und hierfür farbig ihre Anekdoten ausschmücken. Das mag ich so nicht stehenlassen.

25.09.2021 11:48 • x 1 #1581


Abendschein
Zitat von Natascha40:
Ich mache meine Beiträge nicht von einzelnen Usern abhängig. Allerdings schreiben einige mehr Murks als andere. Besonders scheußlich finde ich es, wenn Beiträge Leute sich als Opfer inszenieren - und hierfür farbig ihre Anekdoten ausschmücken. Das mag ich so nicht stehenlassen.

Ja dann schieß mal los, ...und ich mag es nicht, wenn Du mich hier ständig als Lügnerin bezeichnest.
Ständig! Nicht nur einmal.

Aber im Grunde genommen, müßte es mir egal sein, ich habe nichts mit Dir zu tun, will ich auch nicht.
Du bist für mich eine Fremde und das ist gut so. Geh Du Deinen Weg und ich meinen und laß mich in Ruhe.

25.09.2021 11:51 • x 1 #1582


A


Corona Zweiklassengesellschaft

x 3


E
Zitat von Abendschein:
Ich muß wissen was Du über mich schreibst, ...

Hat dich ja auch keiner gezwungen, mich auf Igno zu setzen.

Zitat von Abendschein:
Ich muß wissen was Du über mich schreibst, welche Lügen Du erzählst.

Keine Sorge, ich beziehe mich explizit auf das, was du schreibst. Die Wahrheit zu verdrehen ist eine Angewohnheit von dir.

25.09.2021 11:53 • #1583


E
Zitat von Abendschein:
Ja dann schieß mal los, ...

Reichen dir erstmal ein paar Beispiele?

25.09.2021 11:54 • #1584


Abendschein
Zitat von Natascha40:
Hat dich ja auch keiner gezwungen, mich auf Igno zu setzen. Keine Sorge, ich beziehe mich explizit auf das, was du schreibst. Die Wahrheit zu verdrehen ist eine Angewohnheit von dir.

Ja ja wenn Du das sagst, wird es stimmen.
Ich weiß nur, das Du auch schon mit anderen Personen hier Schwierigkeiten hast und hattest.

Ich habe keine Lust auf Deine Spielchen einzugehen, ...wenn Du noch mehr über mich schreibst,
werde ich Dich melden und das ist nicht gelogen.

Leider habe ich keine Ziet, mir alles heraus zu suchen, wie sehr Du mich schon beschimpft hast,
ich muß jetzt in meinen unbezahlten Job gehen.

25.09.2021 11:55 • x 2 #1585


V
@Natascha40
Allerdings schreiben einige mehr Murks als andere


Und du bist völlig fehlerfrei und schreibst nie Murks?
Das musste ich als Unbeteiligte jetzt mal loswerden

25.09.2021 11:59 • x 8 #1586


kritisches_Auge
Kann das nicht bitte einmal endlich aufhören, hier geht es schlimmer zu als auf dem Klo in einer Mädchenschule.

25.09.2021 12:00 • x 2 #1587


evelinchen
Zitat von Seal79:
Ich erlebe dieses Forum hier als keine Hilfe sondern eher als eine Plattform die den meisten einen Freifahrtschein bietet sich mit Menschen duellieren zu wollen denen sie nicht mal gewachsen sind

Und trotzdem bist du hier und duellierst dich mit Menschen die unter deinem Niveau sind.

25.09.2021 12:01 • x 5 #1588


E
Zitat von Abendschein:
Ich weiß nur, das Du auch schon mit anderen Personen hier Schwierigkeiten hast und hattest

Dann weißt du offenbar mehr als ich. Das auch schon hinterfrage ich mal nicht.

25.09.2021 12:02 • x 1 #1589


E
Zitat von Violetta:
Und du bist völlig fehlerfrei und schreibst nie Murks?

Ob ich fehlerfrei bin? Nein. Ich kenne auch niemanden, der sich anmaßen würde, etwas Derartiges über sich zu behaupten.

25.09.2021 12:03 • #1590


E
Deine Eindrücke seien dir unbenommen, Violetta.

(Korrigiere bitte das Zitat. Danke.)

25.09.2021 12:11 • #1591


V
Zitat von Natascha40:
Deine Eindrücke seien dir unbenommen, Violetta. (Korrigiere bitte das Zitat. Danke.)

Kein Eindruck, Tatsache

25.09.2021 12:14 • x 1 #1592


Psychic-Team
Hallo,

das Problem hier ist, dass es zu persönlich wird. Diskutiert über die Thematik aber lasst die persönlichen Spitzen raus. Schreibt nicht DU sondern ganz allgemein zur Sachlage. Ich sehe das anders, weil....

Desweiteren verlinkt hier keine Webseiten, bei denen hinlänglich bekannt ist, dass diese Fake-News verbreiten oder ein bestimmtes Klientel bedienen. Desweiteren wiederhole ich nochmals:

Zitat:
Hinweis:

Mitglieder welche die Corona-Impfung aus Prinzip ablehnen, schreiben bitte in anderen Foren zu diesem Thema.

Es spricht nichts dagegen sich vor der Impfung zu fürchten oder skeptisch zu sein, was in einem Angstforum auch legitim ist.

Die Impfung allerdings mit den absurdesten Gründen zu verteufeln, ist auf Psychic.de nicht gewünscht.

Mitgliedern denen die Worte Zensur, Meinungsfreiheit oder Diktatur auf der Zungen liegen, am besten auch in anderen Foren schreiben.

Wir möchten im Forum besonnene Mitglieder, welche die Notwendig und das Grundprinzip einer Impfung verstanden haben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Diskussion zu diesem Thema nicht zuträglich ist und dahingehend viel Zwietracht gesät wird.



Wer hier nochmal persönlich wird, den sperre ich für das Thema. Versucht also unbedingt eure nächsten Beiträge so zu formulieren, dass diese weniger persönlich sind sondern lediglich allgemein eure Haltung erklären.

Viele Grüße
Alex

25.09.2021 12:15 • x 17 #1593


E
Auch deine Eindrücke über das, was du als Tatsache bezeichnest, seien dir unbenommen, Violetta.

25.09.2021 12:17 • #1594


Seal79
Zitat von evelinchen:
Und trotzdem bist du hier und duellierst dich mit Menschen die unter deinem Niveau

Glaub was du möchtest. Diese Art wie sie hier an den Tag gelegt wird ist wirklich unter meinem Niveau . Gut erkannt

25.09.2021 12:19 • #1595


Timeless76
Ich kann nur hoffen, dass es in Deutschland so kommt wie mittlerweile in anderen Ländern, z. B. Italien.

Ich zitiere:

Zitat:
"Es gibt Dinge, die müssen getan werden, auch wenn sie unpopulär sind",


Impf-Widerstand zwecklos: In Italien zeigt sich, was Druck bewirkt - 75 Prozent doppelt geimpft

https://www.focus.de/perspektiven/gesel...68343.html

Zitat:
Seit Mai muss das medizinische Personal und seit September müssen alle Lehrkräfte einen Green Pass vorweisen. Wer nicht spurt, wird versetzt oder ohne Gehalt freigestellt. Aber auch Restaurants, Stadien und Verkehrsmittel sind ohne Nachweis zur Verbotszone geworden. "Uns geht es um die Rückkehr in die Normalität für viele. Das müssen die wenigen Anderen akzeptieren", macht Renato Brunetta, Minister für öffentliche Verwaltung, den Kurs der Regierung klar.


Zitat:
Ab Mitte Oktober darf man nur noch mit dem "Green Pass" zur Arbeit. Verweigerer bleiben draußen und riskieren ihr Gehalt. Nur entlassen darf die Impfverweigerer niemand, wenn sie nicht in kritischen Berufen arbeiten ein kleines Bonbon der Regierung für die Gewerkschaften.

25.09.2021 12:22 • x 3 #1596


E
Richtig so. Ich hoffe, dass es hier demnächst ebenso läuft. Ich bin froh, dass meine Kollegen alle geimpft sind. Ich vermute auch, dass das in Sozialberufen hier sehr schnell Pflicht wird.

25.09.2021 12:53 • x 1 #1597

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Zitat von Timeless76:
Ich kann nur hoffen, dass es in Deutschland so kommt wie mittlerweile in anderen Ländern, z. B. Italien.


Vielleicht ist das sogar eine Entlastung für viele Impfgegner. Können unter Protest ihre Impfung bekommen, nen riessen Aufriss machen, sollte sie eine Nebenwirkung quälen, ......

Eigentlich müsste man durchrechnen, was mehr kostet: Impfgegner ne Plattform in Form von Zwang geben, oder weiterhin Corona nicht gut im Griff haben.

Bin selbst hin- und hergerissen.

25.09.2021 12:56 • x 1 #1598


zukunft-2021
Zitat von AnnaBlack:
Ok das ist echt krass. Und meinst du wirklich Lunge? Oder war dies ein Tippfehler und sollte Zunge heißen? Beides darf natürlich nicht passieren. Da kann ich deine Angst auch total nachvollziehen.

Ja, es war die Lunge

25.09.2021 15:43 • x 1 #1599


AnnaBlack
Zitat von zukunft-2021:
Ja, es war die Lunge

Das ist ja schrecklich. Da ist mein Erlebnis ja gar nicht damit zu vergleichen. Es tut mir wirklich leid, dass du sowas erleben musstest. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich damit umgehen könnte. Natürlich wird da auch das Vertrauen zu den Ärzten stark gelitten haben, verständlicherweise.

25.09.2021 15:51 • x 1 #1600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag