App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Jetztundhier:
Ich glaube nicht, dass alles vorbei ist, wenn sich nur genug impfen lassen. Siehe Israel, Hochrisikogebiet und Weltmeister im impfen, trotzdem.

Ich schaue in die Pflegeheime - und kann mir gut vorstellen, dass der Spuk bald ein Ende hätte, wenn die erforderliche Impfquote erreicht werden würde. Allerdings fürchte ich, dass das ohne Pflichtimpfung nichts werden wird.

Zitat von Abendschein:
ihr könnt die Ungeimpften anstecken.

Genau. Wir, die geimpften sind schuld . Ganz alleine sind wir schuld wenn ein umgeimpfter erkrankt.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von melancholy2:
Warum sollte ich im falschen Thema sein, es geht um die Zweiklassengesellschaft und ich darf hier schreiben, wenn ich diese bedrückend finde. Du ...

Habe ich jemanden persönlich angegriffen ? Nein. Das hast du mal wieder interpretiert .
also dein Problem nicht meins

Zitat von klaus-willi:
Habe die Faxen so dicke das man angemacht wird nur weil man fragt ob jemand geimpft ist.
Diskutiere mit denen nicht..das hat keinen Sinn.

Das stimmt, da gebe ich Dir Recht. Ich diskutiere auch nicht mit Geimpften.
Zum Glück findet es fast nur hier statt. Draußen drehe ich mich demnächst um,
kann ich ja machen, ist besser so, für meine Nerven.

Ich fand @Luna70 Beitrag und @hereingeschneit ihren Vorschlag so gut.
Auch den von @Mondkatze ....das wird hier alles Ignoriert, statt dessen wird
wieder nur auf die Ungeimpften geschimpft. Es wird kein Miteinander geben,
schade und leider.

Zitat von melancholy2:
Warum sollte ich im falschen Thema sein, es geht um die Zweiklassengesellschaft und ich darf hier schreiben, wenn ich diese bedrückend finde.

Klar kannst du das schreiben. Aber dann musst du niemanden vorwerfen, dass Thema dieses Threads zu missachten, weil es deiner Ansicht nach ein spezieller Thread für Ungeimpfte und ihre Probleme ist.

Zitat von Abendschein:
....das wird hier alles Ignoriert, statt dessen wird
wieder nur auf die Ungeimpften geschimpft.

Tja, andere haben die Angewohnheit auf Geimpfte zu schimpfen.

Zitat von Abendschein:
statt dessen wird
wieder nur auf die Ungeimpften geschimpft

Merkt Ihr denn nicht, dass Ihr die Problem Verursacher seid .....

Ich hoffe auf ein Update Corona-Impfung 2.0, eine Impfung, die wirklich vor Ansteckung, schweren Verläufen und Tot schützt.
Persönlich hatte ich eine schwere, heftige Reaktion auf eine Grippeimpfung, mit Hautausschlag, hohem Fieber und Schmerzen. Von daher bin ich sehr vorsichtig.
Was zur Zeit angeboten wird, empfinde ich als nicht zufriedenstellend.

Zitat von Seal79:
Weil man sagt was man denkt ist das gleichzusetzen mit einem scharfen Ton ? Sorry. Aber zu der Fraktion die sich hier selbst einen vormachen und Verniedlichungen in Themen anwenden die durchaus eine Ernsthaftigkeit erfordern - zu denen gehöre ich leider nicht. und wenn hier jemand auftaucht und schmeißt mit Sätzen ...

Das hier ist Dein Beitrag über mich! Du interpretierst irgendetwas in mein Verhalten.

Zitat von Abendschein:
statt dessen wird
wieder nur auf die Ungeimpften geschimpft. Es wird kein Miteinander geben,
schade und leider.

Das ist auch schwierig.
Ich kann doch auf ungeimpfte sauer sein..ist ja mein gutes Recht.
Kann das auch schreiben weil ich finde das Corona etwas Existentielles ist.
Es kann um Leben und Tot gehen und da hört für mich der Spaß auf.
Du hast deine Meinung, die eine andere ist..ok.
Ich finde das nicht gut.
Also kann ich das doch auch schreiben, ohne dich zu ärgern oder zu beschimpfen.

Es sollte nicht heißen,
Corona Zweiklassengesellschaft,

sondern Corona,

die, die Menschheit trennt.

Vielleicht auch so gewollt. Wer weiß?

Zitat von Jetztundhier:
Was zur Zeit angeboten wird, empfinde ich als nicht zufriedenstellend.

Alternativ wird der Virus pur angeboten. Eine Infektion mit ihm und sämtlichen Risiken empfinde ich nicht zufriedenstellend - im Gegensatz zu der Impfung, die sehr zuverlässig vor schweren Verläufen schützt.

Zitat von melancholy2:
Das hier ist Dein Beitrag über mich! Du interpretierst irgendetwas in mein Verhalten.

Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet . Nicht mehr und nicht weniger. Weiß nicht wo du Probleme hast aber interessiert mich auch nicht. Dieses ewige Gezicke geht mir auf die Nerven . Bin 42 und keine 6 mehr. Schönen Abend

Zitat von Seal79:
Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet . Nicht mehr und nicht weniger. Weiß nicht wo du Probleme hast aber interessiert mich auch nicht. Dieses ewige Gezicke geht mir auf die Nerven . Bin 42 und keine 6 mehr. Schönen Abend

Das ewige Gezicke geht ja von uns allen aus. Damit sollte ja schluß sein, siehe @Luna70 und
@hereingeschneit ihre Beiträge. Wie schon mal geschrieben, wurde das ja leider ignoriert.

So..Corona Threads sind nicht länger als eine Stunde auszuhalten.
Für Heute ist mein Pensum erreicht.

Zitat von Abendschein:
Es wird kein Miteinander geben,
schade und leider.

Wird es nicht, solange die Ungeimpften sich selber in die Opferrolle drängen und vehement ihren Standpunkt verteidigen, auch wenn viele Begründungen schlichtweg Nonsens sind und an den Haaren herbeigezogen.

Die wenigsten haben einfach nur Angst, die meisten wollen einfach nur trotzig ihren Dickkopf durchsetzen, und das auf Kosten der Allgemeinheit. Was mich angeht, ich habe meinen Teil dazu beigetragen, jetzt sind auch die anderen dran, die sich ständig nur weigern, und versuchen ihre Weigerung durchzuziehen indem sie die Geimpften angreifen, weil sie ja angeblich auf die Ungeimpften schimpfen.

Dabei sind es die Ungeimpften, die ständig immer wieder diese Diskussion anstacheln.

Corona will niemand....jetzt ist es nun mal da.
Schön wäre wenn alle am selben Strick ziehen würden und zur Lösung beitragen .....und das heisst nun mal sich impfen lassen.

Es funktioniert leider nicht anders, wenn nur die hälfte mitmacht und die andre hälfte daneben steht und nicht mit macht oder schlimmer noch das Impfen verteufelt als am Strick in die andere Richtung -
in Richtung Pandemie-verlängerung zieht....

Aber hier sind einige Fakten-Resistent - da hilft alles diskutiere nix.
Ich finde das sehr bedauerlich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:
Dabei sind es die Ungeimpften, die ständig immer wieder diese Diskussion anstacheln.

Der Satz ist leider wahr.
Das sehe ich auch so..schade eigentlich.

Zitat von Angor:

Richtig. Und warum? Weil die geimpften schuld sind das alles krank werden

Zitat von Seal79:

Lass mich einfach in Ruhe, ignoriere mich, dann haben wir beide Frieden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore