Zitat von Luna70:Dafür dass du angeblich gleichgültig bist, bist du aber in einem sehr scharfen Ton hier unterwegs.
Weil man sagt was man denkt ist das gleichzusetzen mit einem scharfen Ton ?
Sorry. Aber zu der Fraktion die sich hier selbst einen vormachen und Verniedlichungen in Themen anwenden die durchaus eine Ernsthaftigkeit erfordern - zu denen gehöre ich leider nicht.
und wenn hier jemand auftaucht und schmeißt mit Sätzen um sich die darauf schließen lassen, das diejenige anscheinend ganz andere Probleme in sich trägt und das Thema Impfung für die das Fass zum überlaufen bringt dann sollte man mal reflektieren wo der Hase im Pfeffer liegt.
nur weil hier nicht auf die Person eingegangen wurde mit ihren Problemen auf einer ganz anderen Ebene, stelle ich mich hier aber nicht als Prellbock zur Verfügung nur damit es derjenigen besser geht. Falsche Baustelle.
Und wenn hier schon ständig betont wird das man sich hier in einem Forum befindet dann sollte man sich auch darüber im Klaren sein das dieses Forum keinen Arzt oder Therapeuten ersetzt. Die meisten sind nämlich in ihrer akuten Erkrankungsphase hier um sich auszutauschen. Das gibt aber noch lange nicht das Recht das man sich hier aufführen kann als würden die Menschen hier null Respekt entgegenbringen. Nur weil es 50 Menschen hier momentan schlecht geht sehe ich keinen Grund warum das Rest mit runter gezogen werden muss nur damit sich 50 wohler fühlen. Und warum ständig von den restlichen 400 Menschen erwartet wird das man sich gefälligst genauso krank fühlen und verhalten soll wie die 50 ist mir auch unbegreiflich. Da sind wir aber wieder beim Gruppen kuscheln. Und da mache ich leider nicht mit.
Menschen die trotz ihrer Erkrankung den Mut und den Willen haben sich selbst treu zu bleiben um alles bestmöglichst zu bewältigen, vor denen ziehe ich meinen Hut . Aber ganz sicher nicht vor Menschen die ständig jammern und sich dadurch Bestätigung erhoffen.
23.09.2021 21:22 •
x 3 #1369