App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Natascha40:
Das @ signalisiert keine Privatnachricht. Es ist vielmehr das öffentliche Eingehen auf eine öffentlich getätigte Aussage. Diese Entgegnung soll ...

Hab ich auch nicht gesagt, es signalisiert, dass ich persönlich angesprochen werde. So war es auch. Und das möchte ich von dieser Person nicht.

Zitat von AnnaBlack:
@Natascha40 Wir können noch tagelang darüber diskutieren, du wirst mich nicht verstehen und ich dich auch nicht. Das ergibt keinen Sinn. Habe vor ...

Du wirst angeschrien, nicht behandelt und hier nicht als Mensch behandelt ?!
Also zumindest letzteres stimmt nicht. Ich habe hier alles gelesen und auch dir selbst geantwortet, und davon hat keiner dich nicht als Mensch behandelt?!
Geh doch mal aus dieser Opferrolle raus. Dramatisierst du das nicht etwas, etwas viel sogar ?
Wo genau wurdest du hier nicht als Mensch behandelt?

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von AnnaBlack:
@portugal klar. Aber wenn du dann gebeten wirst, dass du diese Person nicht mehr anschreiben sollst, dann respektiert man das auch, oder? Genauso wie ...

ICH (nicht Du) würde aber im öffentlichen Forum niemandem sagen, schreib mich nicht an.

Ich würde das dann einfach ignorieren. ICH muss ja nicht auf alles und jeden antworten.

Und das eigentliche Thema dieses Fadens ist . . . . ?

Zitat von AnnaBlack:
@Natascha40 ich sehe es anders, für mich ist das auch leugnen Ich kann dir gerne den Link zu der Betroffenen über PN ...

Wie du Leugnen persönlich definierst ist mir egal - so lange du künftig darauf verzichtest auf deine Lüge zu beharren. Denn ich habe Krankenhauspersonal nicht vorgeworfen Theater zu spielen, das entspringt lediglich deiner abenteuerlichen Interpretation.

An Links von Betroffenen bin ich nicht interessiert, ich vertraue auf die Statistiken vom RKI und PEI.

Zitat von AnnaBlack:
Hab ich auch nicht gesagt, es signalisiert, dass ich persönlich angesprochen werde. So war es auch. Und das möchte ich von dieser ...

Bitte komme zum Thema zurück. Es darf jeder mitdiskutieren.

Zitat von Natascha40:
Wie du Leugnen persönlich definierst ist mir egal - so lange du künftig darauf verzichtest auf deine Lüge zu beharren. Denn ich habe ...

Ich werde nicht darauf verzichten, was ich für richtig halte, sorry.

Zitat von portugal:
ICH (nicht Du) würde aber im öffentlichen Forum niemandem sagen, schreib mich nicht an.

Ich auch nicht. Und PN lassen sich auch ungelesen löschen. Meine Signatur soll Usern eigentlich nur signalisieren, dass es zwecklos ist per pn mit mir in Kontakt treten zu wollen.

Zitat von Seal79:
Ich leide auch unter Panik und angstattacken. Die Impfung hat mit mir das Gegenteil gemacht . Ich bin ruhiger und trotzdem liege ich nun hier. Warum ...

Hast du Corona ? Oder warum sagst du das du jetzt liegst?
Sorry wenn ich was verpasst hatte, aber bin erst später hier ins Thema eingestiegen.

Zitat von AnnaBlack:
Ich werde nicht darauf verzichten, was ich für richtig halte, sorry.

Gut. Dann werde ich nicht darauf verzichten gegen deine öffentliche Verleumdung vorzugehen.

@Lottimotti lies dir die Beiträge von Seal durch, wenn es für dich noch human ist sich so zu unterhalten, dann weiß ich auch nicht weiter. das ungempfte Volk Hass usw, finde ich alles alles andere als menschlich solche Aussagen.

Zitat von Natascha40:
Gut. Dann werde ich nicht darauf verzichten gegen deine öffentliche Verleumdung vorzugehen.

Kannst du gerne machen.

Zitat von portugal:

Mitdiskutieren ja, aber nicht mit mir, wenn ich das nicht möchte. Ignoriere ich ja auch.

Zitat von AnnaBlack:
Kannst du gerne machen.

Ja, mach ich auch.

Zitat von Natascha40:
Ja, mach ich auch.

Viel Spaß

Zitat von Fauda:
So so. Damit leugnest Du sowohl die Wissenschaft als auch die Realität und denkst wie jemand im Mittelalter. Was für ein Luxus. Aber das Internet, das nutzt Du doch ganz gerne, diese technologische Errungenschaft hat deinen Segen . . .

Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich nicht glaube, dass es vor Ansteckung schützt (noch genauer, genau mich schützt), aber wenn man weiter liest, dachte ich mir das geht dann daraus hervor. Durch die Impfung findet eine Veränderung im Körper statt.

Dass die Impfung nicht hundertprozentig vor Ansteckung schützt, ist wissenschaftlich bewiesen, ebenso dass es sein kann, dass man es weiter gibt. So zumindest mein Kenntnisstand.

Und ja, ich habe einen Luxus. Ich bin nicht täglich mit Menschen zusammen, weder beruflich noch privat und ich vermisse das auch nicht. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das jetzt zu diesen Zeiten macht. Ich stelle es mir ganz schlimm vor, wenn man gerne mit Menschen zusammen ist und es so lange schon nicht mehr soll/darf.

Und das Internet ist für mich kein Segen, eher ein Fluch. Ich nutze es, aber ich nutze es falsch, es ist eher eine Sucht und wenn es es nicht gäbe, dann würde ich mein Leben anders gestalten müssen. Aber das ist jetzt am Thema vorbei.

Zitat von AnnaBlack:
Viel Spaß

Spaß wäre übertrieben. Aber ich habe nächste Woche eh einen Termin, dann ist das ein Aufwasch.

Zitat von portugal:

Eigentlich traurig, dass Diskussion nicht verstanden wird.

Je sachlicher der Austausch ist, desto mehr profitiert man.

Ich kann euch nur sagen, dass Wissen der Schlüssel zum Erfolg ist. Wissen, um die beste Entscheidung für sich selbst treffen zu können und was man selbst nicht wissen kann, weiss manch anderer.

Nur Halbwissen, oder Annahmen, oder Vermutungen und anschliessend riessen Geschrei schafft noch lange kein Fakten. Meine Kinder habe ich so erzogen, dass wir alle in der Lage sind, unsere Meinungen vernünftig mitzuteilen, auch wenn wir uns dabei recht ins Zeug legen können. Aber niemals durch Beschimpfungen oder Beleidigungen meinen, uns durchsetzen zu müssen.

Ich mach das, wenn ich meinen Mann ärgern will. Da kann ich so richtig unlogisch und blöd werden. Herrlich, wenn dann die Fetzen fliegen, funktioniert aber nur, wenn man weiss, dass beide das abkönnen und am Schluss alles wieder gut ist und das mit einer echter Diskussion nix zu tun hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich glaube, ihr habt Spaß daran euch gegenseitig verbal eine reinzuhauen
Würdenträger auch so reden, wenn ihr euch physisch gegenüber steht.
Mich stört es überhaupt nicht, wer hier was schreibt, lese nur mit. Wie kann man sich nur so aufregen. Wir kennen uns doch alle gar nicht.
Naja, noch viel Spaß beim gegenseitig fertig machen

Zitat von Natascha40:
Spaß wäre übertrieben. Aber ich habe nächste Woche eh einen Termin, dann ist das ein Aufwasch.

Na dann ist doch gut.

Zitat von AnnaBlack:
Viel Spaß

Guck mal, das meine ich. Das ist Gezicke. Bleib doch einfach mal sachlich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore