Zitat von Fauda: So so. Damit leugnest Du sowohl die Wissenschaft als auch die Realität und denkst wie jemand im Mittelalter. Was für ein Luxus. Aber das Internet, das nutzt Du doch ganz gerne, diese technologische Errungenschaft hat deinen Segen . . .
Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich nicht glaube, dass es vor Ansteckung schützt (noch genauer, genau mich schützt), aber wenn man weiter liest, dachte ich mir das geht dann daraus hervor. Durch die Impfung findet eine Veränderung im Körper statt.
Dass die Impfung nicht hundertprozentig vor Ansteckung schützt, ist wissenschaftlich bewiesen, ebenso dass es sein kann, dass man es weiter gibt. So zumindest mein Kenntnisstand.
Und ja, ich habe einen Luxus. Ich bin nicht täglich mit Menschen zusammen, weder beruflich noch privat und ich vermisse das auch nicht. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das jetzt zu diesen Zeiten macht. Ich stelle es mir ganz schlimm vor, wenn man gerne mit Menschen zusammen ist und es so lange schon nicht mehr soll/darf.
Und das Internet ist für
mich kein Segen, eher ein Fluch. Ich nutze es, aber ich nutze es falsch, es ist eher eine Sucht und wenn es es nicht gäbe, dann würde ich mein Leben anders gestalten müssen. Aber das ist jetzt am Thema vorbei.