App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von Natascha40:
Ich kann dir sagen, was keinen Sinn ergibt: Eine Lüge über mich zu verbreiten! Was du denkst oder glaubst ist dir überlassen, aber wage es nicht ...

Zitat von Natascha40:
Vermutlich wird das Personal gemeint sein, welches man nicht im Krankenhaus antrifft - sondern selbst ernanntes Personal, welches aufklärende Videos vom heimischen Wohnzimmer ins Netz stellt.

Zitat von Natascha40:
Welcher Notar wird die Echtheit bestätigen? Ein ominöses Schreiben vor der Kamera schwenken kann schließlich jeder

Ach ja? Und ist das keinen leugnen? Damit leugnest du, dass die Menschen, die diesen Nervenerkrankungen haben und Fotos/Videos ausm Krankenhaus in den sozialen Medien posten, tatsächlich erkrankt sind.

Zitat von AnnaBlack:
Wie bitte? Was habe ich denn gesagt? Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe den größten Respekt vor dem Krankenhauspersonal und dem ...

Hast Du eben nicht. Denk mal drüber nach.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von Unruhe_in_Person:
Ich finde einfach,dass jeder selbst in sich gehen sollte und nicht auf Zureden anderer Entscheidungen treffen sollte,die er vielleicht später ...

Hier stellen aber ja die Angsthasen ihre Fragen, und drauf versuche ich zu antworten. Natürlich bin ich überzeugt von der Impfung, also rate ich eigentlich dazu.
Ich kann es aber nachvollziehen wenn man aus Panik nicht kann.
Ich kenne das ja selbst auch, wenn Argumente nicht bei mir ankommen.
Die Frage die ich mir stellte : wie drehe ich durch wenn mich ungeimpft Corona erwischt.
Ich weiß, ich wäre durch gedreht.
Und vielen Angsthasen würde es ähnlich gehen, deswegen rate ich dazu.

Zitat von portugal:
Hast Du eben nicht. Denk mal drüber nach.

Kannst du das argumentieren?

Zitat von AnnaBlack:
Wie bitte? Was habe ich denn gesagt? Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe den größten Respekt vor dem Krankenhauspersonal und dem ...

Wenn du da größten Respekt vor hast dann bewirb dich doch in einem KH und fang an die Kräfte zu entlasten ? Dafür musst mittlerweile leider nicht mal mehr ausgelernt sein. So siehts aus .

aber wahrscheinlich möchtest du dich neben dem das du das nicht könntest was sie dort tun auch nicht ertragen was du dort siehst . Echt zum schämen hier langsam wie über das Personal geredet wird.

Das Personal kann sich von so schlauen Sätzen auch nichts kaufen. Die befinden sich teilweise 24/7 in der Pandemie Schleuder und atmen auch 24/7 sämtliche Aerosole ein. Das sind Probleme. Und nicht dieses Theater "mimimimiii ätschi Bätsch ich will aber keine Impfung

Wenn ich mich nicht mit dem Examen schon dazu verpflichtet hätte jedem zu helfen und zu versorgen würde ich glatt einige verrecken lassen. Ehrlich jetzt. In mir kocht die Wut.

@Seal79 was willst du jetzt von mir? Ich habe dir schonmal geschrieben, dass ich keine Diskussionen mit dir haben möchte! Respektiere das und schreib mich nicht an.

Zitat von Lottimotti:
Die Frage die ich mir stellte : wie drehe ich durch wenn mich ungeimpft Corona erwischt.

Ich leide auch unter Panik und angstattacken. Die Impfung hat mit mir das Gegenteil gemacht . Ich bin ruhiger und trotzdem liege ich nun hier. Warum habe ich mich impfen lassen? Weil ich es muss ich arbeite im Gesundheitssystem und bin bei der AOK . Es ist verpflichtend für alle gewesen . Getreu nach dem Motto: wir gehen als Krankenkasse mit gutem Beispiel voran . Und ich habe es nicht bereut . Wie ich sehe war es zu meinem Vorteil .

Zitat von AnnaBlack:
@Seal79 was willst du jetzt von mir? Ich habe dir schonmal geschrieben, dass ich keine Diskussionen mit dir haben möchte! Respektiere das

Anscheinend schon sonst würdest ja nicht antworten .

Zitat von Seal79:
Dir gehen einfach die Argumente aus das ist das Problem

Das Problem ist, dass ich mit DIR keine Kommunikation haben möchte. Hätte das jemand anderes geschrieben wäre es anders.

Zitat von AnnaBlack:
Kannst du das argumentieren?

Hab ich bereits.

Zitat von portugal:
Hab ich bereits.

Dann hab ich es wohl verpasst.

Zitat von AnnaBlack:
Das Problem ist, dass ich mit DIR keine Kommunikation haben möchte. Hätte das jemand anderes geschrieben wäre es anders.

Das ist dann Dein Problem. Solange Du hier postest, darf Dir ja wohl auch jeder antworten.

Einzige Möglichkeit, das zu umgehen, wäre, hier auszusteigen.

Zitat von AnnaBlack:
Ach ja? Und ist das keinen leugnen? Damit leugnest du, dass die Menschen, die diesen Nervenerkrankungen haben und Fotos/Videos ausm Krankenhaus in ...

Nein! Damit sage ich, dass diversen Liveschaltungen in den jemand eine Bescheinigung schwenkt, nicht zu trauen ist. Viel zu unsicher. (Ich konnte die auch nicht finden, welches Portal empfiehlst du?) Das hat aber nichts mit Krankenhauspersonal, welches angeblich Theater spielt zu tun! Was ich ihm angeblich unterstellen soll.

Zitat von portugal:
Das ist dann Dein Problem. Solange Du hier postest, darf Dir ja wohl auch jeder antworten. Einzige Möglichkeit, das zu umgehen, wäre, hier ...

Also du darfst andere bitten dir keine PNs zu schreiben und ich darf eine einzige Person nicht bitten mich nicht anzuschreiben? Jeder normaler Mensch würde so eine Bitte akzeptieren.

Zitat von AnnaBlack:
Also du darfst andere bitten dir keine PNs zu schreiben und ich darf eine einzige Person nicht bitten mich nicht anzuschreiben? Jeder normaler Mensch ...

Ja klar, kann doch aber jeder mich im Forum öffentlich anschreiben?

@Natascha40 ich sehe es anders, für mich ist das auch leugnen
Ich kann dir gerne den Link zu der Betroffenen über PN schicken, den Rest musst du aber selbst erledigen.

Zitat von AnnaBlack:
Also du darfst andere bitten dir keine PNs zu schreiben und ich darf eine einzige Person nicht bitten mich nicht anzuschreiben? Jeder normaler Mensch ...

Das eine sind private Nachrichten. Das andere ist ein öffentliches Forum.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@portugal klar. Aber wenn du dann gebeten wirst, dass du diese Person nicht mehr anschreiben sollst, dann respektiert man das auch, oder? Genauso wie mit den PNs. Es ist ein öffentliches Forum, da kann dir jeder eine PN schicken, aber wenn ich sehe, dass diese Person ausdrücklich keine PNs möchte, dann mache ich das auch nicht.

@Natascha40 Private Nachrichten in einem ÖFFENTLICHEN Forum, und ein offenes Profil.

Zitat von AnnaBlack:
@Natascha40 Private Nachrichten in einem ÖFFENTLICHEN Forum, und ein offenes Profil.

Das @ signalisiert keine Privatnachricht. Es ist vielmehr das öffentliche Eingehen auf eine öffentlich getätigte Aussage. Diese Entgegnung soll für alle lesbar sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore