App im Playstore
Pfeil rechts
3827

Zitat von AnnaBlack:
und das ganze Personal spielt das Theater mit

Welches Personal meinst Du bitte?

Zitat von Seal79:
Genau solche Sätze finde ich super wenn man hier liegt und an seinem Leben hängt.
Meine Zeit soll noch lange nicht gekommen sein dafür lebe ich viel zu gerne. Aber Bravo Mit der Einstellung bist du allerdings in einem Hilfeforum auf einer falschen Baustelle. Ihr zieht euch ja selbst gegenseitig runter in der Hoffnung noch mehr Gleichgesinnte zu finden damit es nicht so auffällt. Um von dieser Welt zu wollen braucht es keine Pandemie. Den letzten Satz klemm ich mir .

Ich weiß ja nicht, ob du dich mit Depressionen auskennst, aber da ich darunter leide, habe ich diesen Gedanken oft.
Jeder hat das Recht über seinen Tod und sein Leben sich selbst Gedanken zu machen.
Im Gegensatz zu dir hänge ich nicht besonders an meinem Leben. Klingt traurig, ist aber so.

Außerdem bin ich generell ein Impfbefürworter und kein Querdenker oder Spinner.

A

Corona Zweiklassengesellschaft

x 3

Zitat von AnnaBlack:
wer kann mir denn die Echtheit deiner Quelle bestätigen?
Ja, Menschen liegen im Krankenhaus und das ganze Personal spielt das Theater mit haben doch bestimmt die Querdenker alles bezahlt.

Du musst Wissenschaftlern nicht vertrauen.

Mit dem zweiten Absatz kannst du mich wohl nicht meinen. In meinem Kreis lagen kürzlich 18 Covidpatienten im Krankenhaus. Siebzehn ungeimpft, bzw. unvollständig geimpft. Das wird mitnichten Theater sein.

Zitat von portugal:
Welches Personal meinst Du bitte?

Vermutlich wird das Personal gemeint sein, welches man nicht im Krankenhaus antrifft - sondern selbst ernanntes Personal, welches aufklärende Videos vom heimischen Wohnzimmer ins Netz stellt.

Ich verstehe kein Wort mehr .

@Natascha40
Ja genau, das muss ich nicht. Zudem Ärzteblatt auch kein Wissenschaftler ist.

Ach, das findest du also kein Theater, aber wenn Menschen nach einer Impfung im Krankenhaus mit Nervenerkrankungen liegen ist es ok oder wie? Oder willst du es leugnen, obwohl einige Fälle wie der von der Opernsängerin offiziell bestätigt wurden?

@portugal Krankenhauspersonal. Meine damit, dass es Fälle gibt, wo Menschen nach der Impfung z. B. Nervenerkrankungen bekommen haben und jetzt im Krankenhaus sind, und wenn die Betroffenen dann ihr Alltag aus dem Krankenhaus mit uns über die Netzwerke teilen, wie Insta z. B. Und man sieht es ja deutlich, und so welche wie Natascha das dann leugnen, dann soll es ja heißen, dass die ganze Klinik und das ganze Personal bezahlt werden muss um uns was vorzuspielen. Hoffe konnte das einigermaßen erklären.

Die Krankenhäuser sind aber überlastet wegen Corona und nicht wegen Impfschäden.

Es geht doch auch gar nicht darum.

Was soll das eigentlich mit der ganzen Skepsis dem impfen gegenüber? Hat das Psychic-Team sich auch nicht ganz klar darüber geäussert?

Macht was Ihr wollt, verbreitet Eure Unwahrheiten und Euer Halbwissen, aber bitte nicht hier im Forum.

Was Ihr an Dinger raushaut hat nichts mit Angst zu tun, Ihr schürt eher die Angst bei denen, die wegen einer Impfung noch unschlüssig sind.

Reicht es nicht einfach, zu sagen ich lass mich impfen oder ich lass mich nicht impfen, ohne Gründe dafür zu nennen. Das kann doch jeder für sich entscheiden, so wie er möchte, und muss nicht irgendwelche Thesen aufstellen oder Wissenschaftler zitieren.
Klar wäre ein vernünftiger Austausch schön. Aber das klappt hier leider nicht.
Wir schaukeln uns gegenseitig hoch mit dem gleichen Ergebnis wie vor der Diskussion

Zitat von AnnaBlack:

Ja genau, das muss ich nicht. Zudem Ärzteblatt auch kein Wissenschaftler ist

Nein, musst du nicht. Hat das irgendwer behauptet? Nein, natürlich ist das Ärzteblatt kein Wissenschaftler. Wissenschaftler können nur natürliche Personen sein.
Zitat von AnnaBlack:

Ach, das findest du also kein Theater, aber wenn Menschen nach einer Impfung im Krankenhaus mit Nervenerkrankungen liegen ist es ok oder wie? Oder willst du es leugnen, obwohl einige Fälle wie der von der Opernsängerin offiziell bestätigt wurden?

Bitte? Ich finde es schlimm, wenn Menschen im Krankenhaus behandelt werden müssen - egal warum. Wie viele Fälle sind denn genau einige Fälle? Und was ist im Fall der Opernsängerin (welcher?) bestätigt worden, wo du direkt fragst, ob ich es leugnen will? Sicher ist ihr kein Fall diagnostiziert worden.

@AnnaBlack
Zitat von AnnaBlack:
Und man sieht es ja deutlich, und so welche wie Natascha das dann leugnen, dann soll es ja heißen, dass die ganze Klinik und das ganze Personal bezahlt werden muss um uns was vorzuspielen.

Schämst du dich deiner Lüge nicht, AnnaBlack?

Also ich hab hier noch nie geschrieben und lese auch nur vereinzelt mal einen Beitrag hieraber was hier zum Teil abläuft ist wirklich unter aller Sau.

Man verteufelt die Impfung und verteufelt zum Teil diejenigen die sich haben impfen lassen.das ist nicht in Ordnung und sollte so nicht passieren Vorallem nicht in so einem Forum

Wer sich nicht impfen lassen will der soll es doch einfach sein lassen und gut ist..

Natürlich gibt es impfschäden und natürlich ist die Impfung nicht perfekt
Es sind Leute an der Impfung gestorben und andere sind im kh gelandet.
Da sagt auch keiner dass das nicht stimmt

Jedoch sind weltweit weitaus mehr Menschen am Virus gestorben als an der Impfung im kh gelandet.
Ich glaube vielen hier ist absolut nicht klar wie verdammt gefährlich das Virus ist..ich denke ihr habt keine Ahnung was in anderen Ländern passiert ist und wieviele Menschen kläglich an dem Virus verreckt sind

Da ist es wirklich ein schräg liegender furz von den wenigen impfumfällen zu sprechen.

Und das sagt und denkt eine die selber noch nicht geimpft ist,aber aus anderen Gründen also keine impfgegnerin ist ganz im Gegenteil

Bitte denkt mal darüber nach und schaltet euer Hirn ein bevor ihr schreibt

@Natascha40
Wir können noch tagelang darüber diskutieren, du wirst mich nicht verstehen und ich dich auch nicht. Das ergibt keinen Sinn.

Habe vor ein paar Tagen mit einer Ärztin über die Impfung gesprochen, auch bezüglich meiner Ängste. Die hat mir Hoffnung auf den Tot-Impfstoff gegeben, sie meinte er wird gut sein und deutlich weniger Nebenwirkungen und wahrscheinlich müsste sich später jeder damit impfen, weil er auch dauerhaft anhalten wird, was bei anderen Impfstoffen nicht der Fall zu sein scheint.
Aber nach diesen ganzen Debatten hier verstehe ich auch Menschen die sich aus Prinzip nicht impfen lassen möchten. Wenn man vom Hausarzt angeschrien wird, weil man keine Impfung hat, wenn man beim HNO keine Untersuchungen bekommt, weil man keine Impfung hat und wenn man hier im Forum als ungeimpfter nicht mehr als Mensch behandelt wird. Dann hat man auch keine Lust mehr auf eine Impfung. Wenn ich dann genauso drauf bin wie die geimpften, nein danke. Dann bin ich halt ein Teil vom ungeimpften Volk.
Für die, die Angst vor einer Impfung haben, wäre es hilfreicher irgendwas beruhigendes darüber zu lesen,z. B. persönliche positive Erfahrungen mit der Impfung. Mut zusprechen ist auch hilfreich. Aber der Druck und sowas wie ja, dann lass dich eben impfen! oder auch der Versuch mit dem einjagen der Angst von Folgen einer Corona Infektion.. So funktioniert das nicht.
Lieben Dank für die Aufmerksamkeit. Wünsche allen einen schönen Nachmittag (geimpften und ungeimpften).

Zitat von AnnaBlack:
@portugal Krankenhauspersonal. Meine damit, dass es Fälle gibt, wo Menschen nach der Impfung z. B. Nervenerkrankungen bekommen haben und jetzt im ...

Würdest Du das einer/em Krankenschwester/Krankenpfleger auch direkt ins Gesicht sagen?

Die Angestellten in den KH sind ausgelaugt emotional fertig, müssen obendrein noch Trauernde Angehörige versorgen etc etc.

Du solltest Dich wirklich für Deine Aussage schämen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von portugal:
Würdest Du das einer/em Krankenschwester auch direkt ins Gesicht sagen? Die Angestellten in den KH sind ausgelaugt emotional fertig, müssen ...

Wie bitte? Was habe ich denn gesagt? Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe den größten Respekt vor dem Krankenhauspersonal und dem was sie täglich leisten müssen.

Zitat von AnnaBlack:
Wie bitte? Was habe ich denn gesagt? Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe den größten Respekt vor dem Krankenhauspersonal und dem ...

Dann hab ich es falsch verstanden.

Zitat von AnnaBlack:
Wir können noch tagelang darüber diskutieren, du wirst mich nicht verstehen und ich dich auch nicht. Das ergibt keinen Sinn.

Ich kann dir sagen, was keinen Sinn ergibt: Eine Lüge über mich zu verbreiten! Was du denkst oder glaubst ist dir überlassen, aber wage es nicht noch einmal, eine derartig verlogene Aussage über mich einzustellen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore