Pfeil rechts
746

E
@Grinsekatze1,leider gibt es immer Menschen die es besser wissen.
Wenn man andere Wege geht bzw. aus der Norm sticht,wird man meistens verurteilt.
So ist der Mensch leider immer noch.
Alles Gute Dir.

08.03.2024 21:26 • x 1 #261


Abendschein
Zitat von PiriPiri:
@Grinsekatze1,leider gibt es immer Menschen die es besser wissen. Wenn man andere Wege geht bzw. aus der Norm sticht,wird man meistens verurteilt. So ist der Mensch leider immer noch. Alles Gute Dir.

So ist der Mensch. Du bist auch ein Mensch.

08.03.2024 21:37 • #262


A


Beziehung mit einem katholischen Pfarrer?

x 3


E
Zitat von Abendschein:
So ist der Mensch. Du bist auch ein Mensch.


Ja und?

08.03.2024 21:44 • #263


oli3000
@kritisches_auge Das ist sehr hart formuliert. Kritik in der Sache sollte möglich sein. Mir taten nur Leute leid, die keine Antwort bekommen. Dass Du die TE derart vehement verteidigst und gar kein Verständnis für andere Forenmitglieder zu haben scheinst, finde ich zumindest merkwürdig.

08.03.2024 22:42 • x 2 #264


oli3000
@Grinsekatze1 Ich darf nicht kritisieren, aber Du darfst? Ich habe Dir aufbauende Worte geschickt, Dir gesagt, dass man sich für Liebe nicht schämen muss. Hast Du das gelesen? Hier kam so viel Gutes und Unterstützung für Dich. Von Dir aber nur Kritik.

08.03.2024 22:48 • x 3 #265


Athina
Ich habe auch interessiert gefragt, bisher kam keine Antwort.
@Grinsekatze1 würde mich freuen..

08.03.2024 22:49 • x 2 #266


oli3000
@Athina Ich bin für andere Menschen eingetreten, die hier gutes Feedback gegeben haben und bekomme dafür eins drauf und das, wo ich auch eine schlimme Woche hatte. Auf das nette Feedback von mir gab es weder eine Antwort noch ein Danke. Statt dessen der Vorwurf, dass sie sich ja gar nicht schlecht fühlen würde mit der Beziehung, nur etwas wegen der Lüge gegenüber dem Umfeld. Auch da habe ich versucht zu helfen, sie geht darauf gar nicht ein. Teilt weiter aus. Ich bekomme aber dafür auf den Deckel, dass ich sie kritisiert habe. Wenn ich gesperrt werden sollte deswegen, dann möchte ich noch sagen, dass die TE ein Thema mit fragwürdiger Zielsetzung aufgesetzt hat.

08.03.2024 22:56 • x 3 #267


Abendschein
Zitat von oli3000:
@Athina Ich bin für andere Menschen eingetreten, die hier gutes Feedback gegeben haben und bekomme dafür eins drauf und das, wo ich auch eine schlimme Woche hatte. Auf das nette Feedback von mir gab es weder eine Antwort noch ein Danke. Statt dessen der Vorwurf, dass sie sich ja gar nicht schlecht fühlen würde mit ...

Reg Dich nicht auf, Menschen sind so. Werden immer so sein und immer so bleiben.

08.03.2024 23:05 • x 2 #268


E
Zitat von Abendschein:
Reg Dich nicht auf, Menschen sind so.


Atmet mal alle durch.
Wir sind alle nicht perfekt.

08.03.2024 23:09 • x 4 #269


rednaxela
Zitat von PiriPiri:
Atmet mal alle durch. Wir sind alle nicht perfekt.

Ne Tasse Tee und das Handy/das Forum Mal ne Zeit lang weg legen wirkt oft Wunder, ein bisschen Abstand zu bekommen.

08.03.2024 23:21 • x 6 #270


E
Zitat von rednaxela:

Ne Tasse Tee und das Handy/das Forum Mal ne Zeit lang weg legen wirkt oft Wunder, ein bisschen Abstand zu bekommen.

Ja und Menschen nicht immer beurteilen und verurteilen.
Bevor man verurteilt/beurteilt sollte sich jeder erstmal an die eigene Nase fassen.

08.03.2024 23:26 • x 1 #271


kritisches_Auge
Ich mag keinen Tee, ich verabscheue ihn.

08.03.2024 23:32 • #272


Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Ich mag keinen Tee, ich verabscheue ihn.

Dann einen Kaffee? Oder Cola? Oder Kakao? Mit Sahne

08.03.2024 23:33 • x 1 #273


Athina
Ich bevorzuge Fachinger Mineralwasser gegen Sodbrennen, habe gerade hier ein Glas voll.
Nur Morgens eine Tasse Bio-Kaffee, darüber freue ich mich schon..

08.03.2024 23:36 • x 3 #274


kritisches_Auge
Da beteilige ich mich gern, ich mag beides und lege ein paar Kekse dazu.

09.03.2024 00:03 • x 2 #275


Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Da beteilige ich mich gern, ich mag beides und lege ein paar Kekse dazu.

09.03.2024 00:09 • #276


G
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und alles nochmal durchgelesen und genau gezählt. Das Thema hat mittlerweile 276 Antworte und ungefähr 30 Antworten passen zum Thema Lügen, schlechter Mensch sein usw. Der Rest ist am Thema vorbei und hat teilweise nicht mal etwas mit diesem Thema zu tun (Beispiel: Fremdgehen in der Ehe). Das muss man erstmal schaffen. Und dann wundert man sich, wieso ich so reagiere und auf manches gar nicht mehr eingehen will. Wieso soll ich mich rechtfertigen für Dinge, die ich hier nicht zum Thema gemacht habe? Das scheint irgendwie schwierig zu verstehen zu sein, weil es ja immer weiter am Thema vorbeigeht.

09.03.2024 00:14 • x 3 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Das Problem besteht in der Änderung des Titels, darauf hättest du vielleicht immer wieder hinweisen sollen.
Viele machen sich nicht die Mühe alles genau durchzulesen und richten sich eben nach dem Titel.

09.03.2024 00:18 • x 2 #278


G
Ich möchte jetzt zu einigen Dingen nochmals etwas sagen.

1. Wie schon erwähnt hatte ich das Thema anders benannt und der Titel wurde geändert. Ich gehe mal davon aus, das war ein Moderator des Forums. Ich habe den Titel danach nicht nochmal geändert, weil ich mich nicht gegen Moderatoren oder Regeln stellen wollte. Ich hatte es aber in den Antworten mehrmals erwähnt.

2. Ich habe mich hier bei Leuten bedanken. Und wenn ich mich bei gewissen Personen nicht bedankt habe, dann hat mir irgendetwas an den Antworten nicht so gefallen oder ich war anderer Meinung. Ansonsten habe ich mich bedankt.

3. In dem ganzen hin und her kann auch mal etwas untergehen oder man überliest etwas.
Meine Eltern sind streng gläubig. Sie würden diese Beziehung niemals akzeptieren und niemals geheim halten. Was meine Freunde betrifft, bin ich mir nicht sicher. Ich habe keine Freunde, denen ich wirklich so krass vertraue, dass ich meine Hand ins Feuer lege, dafür, dass sie nichts verraten würden.

09.03.2024 00:43 • x 4 #279


Rosenzauber
@Grinsekatze1 wie hieß denn das Thema bevor es geändert wurde? Ich hab es tatsächlich so wie es jetzt ist als erstes gelesen.

09.03.2024 01:49 • x 1 #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag